Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow D-Hotel

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Eigentlich ist das Hotel totale Scheiße bucht lieber wo anders :rolleyes::bigsmile
Ist ja kaum noch buchbar zum Schnäppchenpreis gelle .
Für mich immer ne geile Adresse hier hat man einfach alles . Tiefgarage WLAN funzt Pool zentral gelegen nettes Personal
Also für mich 1. Wahl .
Lg Trude
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Demnächst würde ich gerne das D-Hotel mal ausprobieren.

Kennt jemand den Unterschied zwischen Standard Zimmer und Superior Zimmer (Superior Room)?

Mir fällt da nichts auf, außer das Superior ist 2qm größer.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
. . Und haben ein kl. Balkon , Aussicht Richtung Ein/Ausgang Hotel.
Die anderen Zimmer dagegen nur die Wand vom D-Ap.
Wenn du den Balkon nicht brauchst , lohnt der Aufpreis nicht.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Zu bedenken wäre auch, dass beim Superior-Zimmer den halben Tag die Sonne in den Raum brezelt.
Da kommt man dann Abends/Nachts in die Gratis-Sauna.
Okay, AC is for free, aber die braucht dann ein bisschen um das Zimmer runter zu kühlen.
Die Vorhänge konnen nicht die ganze Hitze abwehren.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic und Uwe_1

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Das D Hotel ist ja direkt gegenüber eines bekannten ST Hotels. Ich nutze das D Hotel gerne wenn ich stattdessen mit einer Bekanntschaft übernachten will, statt nur ST.

Leider sitzt manchmal ein echter ...... an der Rezeption. Bin mit Thai Girl angekommen, sie hatte ID card, ich aber kein Ausweis dabei. Der wollte ihr das Zimmer geben, aber ich dürfte nicht ins Zimmer. Andersrum lässt er aber Thai girls in mein Zimmer, ohne das die ihre ID cad zeigen.

Der Rassismus gegen Ausländer, den ich verachte.

Davon abgesehen ist das eh ein billig Hotel, aber gleichzeitig viel zu teuer.

Hatte letztes mal ein Bettlaken welches 2 grosse Risse hatte. Da ich 2 girls dabei hatte, wollte ich ein weiteres Kopfkissen, was ich dann nicht bekam. Bin mit dem Service dort echt nicht zufrieden. Ist halt das einzige Hotel nahe Tree Town, das günstig ist und 24 std am Tag einchecken ermöglicht.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ich glaube Du verwechselst da was, denn das D-Hotel ist alles andere als nahe am Treetown. Das Hotel ist ca. 100m vom Schlumpf weg, in der Gasse bei Nida-Food.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und ydnA

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ich glaube Du verwechselst da was, denn das D-Hotel ist alles andere als nahe am Treetown. Das Hotel ist ca. 100m vom Schlumpf weg, in der Gasse bei Nida-Food.
Ich laufe von tree town aus, am Schlumpf vorbei.

Dann ist rechts ein 7-11, dahinter in der kleinen Gasse ist das D-Hotel.

Kann ja wohl das Stück von Tree Town laufen. Girls freuts eher weniger 😉

Meine also das gleiche Hotel, nur den Begriff "nahe tree town" etwas dehnbar ausgelegt
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Beim Schlumpf vorbei bis zum 7eleven rechts, ist VOR dem Laden ein Gasse, da gehts aber zum D-Apartment und wenn Du weiter läufst kommst du zum D-Xpress.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Beim Schlumpf vorbei bis zum 7eleven rechts, ist VOR dem Laden ein Gasse, da gehts aber zum D-Apartment und wenn Du weiter läufst kommst du zum D-Xpress.
Hauptsache wir meinen das gleiche Hotel. Die Wegbeschreibung ist doch im Detail egal
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Das D Hotel ist ja direkt gegenüber eines bekannten ST Hotels. Ich nutze das D Hotel gerne wenn ich stattdessen mit einer Bekanntschaft übernachten will, statt nur ST.

Leider sitzt manchmal ein echter ...... an der Rezeption. Bin mit Thai Girl angekommen, sie hatte ID card, ich aber kein Ausweis dabei. Der wollte ihr das Zimmer geben, aber ich dürfte nicht ins Zimmer. Andersrum lässt er aber Thai girls in mein Zimmer, ohne das die ihre ID cad zeigen.

Der Rassismus gegen Ausländer, den ich verachte.

Davon abgesehen ist das eh ein billig Hotel, aber gleichzeitig viel zu teuer.

Hatte letztes mal ein Bettlaken welches 2 grosse Risse hatte. Da ich 2 girls dabei hatte, wollte ich ein weiteres Kopfkissen, was ich dann nicht bekam. Bin mit dem Service dort echt nicht zufrieden. Ist halt das einzige Hotel nahe Tree Town, das günstig ist und 24 std am Tag einchecken ermöglicht.

Du weisst, daß Hotels ausländische Gäste bei der Immi melden müssen. Der gute Mann macht einfach seinen Job, und du wirfst mit Begriffen wie Rassismus um dich. Glaube deine Festplatte hat einen kapitalen Head-Crash. Tu dem netten Staff doch einfach einen Gefallen und buch dich in Zukunft woanders ein.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Du weisst, daß Hotels ausländische Gäste bei der Immi melden müssen. Der gute Mann macht einfach seinen Job, und du wirfst mit Begriffen wie Rassismus um dich. Glaube deine Festplatte hat einen kapitalen Head-Crash. Tu dem netten Staff doch einfach einen Gefallen und buch dich in Zukunft woanders ein.
Bei anderem Staff funktioniert das einchecken auch. Es bucht ja ein girl das Zimmer und ich besuche das girl. Wenn ich meinen Kumpel zum vorglühen in seinem Hotel besuche, meldet sein Hotel ja auch nicht der Immigration das ich hier vorglühen bin 🤣

Den Begriff Rassismus verwende ich dann, wenn eine ungleichbehandlung von Thai und Farang herscht. Da ich das mit der Meldung vergessen hatte, liegst du zumindest mit der Falschverwendung des Begriffs richtig. Ist dann kein Rassismus, aber eben ein Erbsenzähler wenn er jeden Paragraph so genau nimmt. Ein vernünftiger Staff hätte eben eine Lösung finden können, ein Bild des Ausweises per mail schicken oder ähnliches. Hatte den schon am Kragen gepackt, aber mein girl hat mich zurückgehalten 😫😡
 
  • fröhlich
Reaktionen: Drink2Much

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Bei anderem Staff funktioniert das einchecken auch. Es bucht ja ein girl das Zimmer und ich besuche das girl. Wenn ich meinen Kumpel zum vorglühen in seinem Hotel besuche, meldet sein Hotel ja auch nicht der Immigration das ich hier vorglühen bin 🤣

Den Begriff Rassismus verwende ich dann, wenn eine ungleichbehandlung von Thai und Farang herscht. Da ich das mit der Meldung vergessen hatte, liegst du zumindest mit der Falschverwendung des Begriffs richtig. Ist dann kein Rassismus, aber eben ein Erbsenzähler wenn er jeden Paragraph so genau nimmt. Ein vernünftiger Staff hätte eben eine Lösung finden können, ein Bild des Ausweises per mail schicken oder ähnliches. Hatte den schon am Kragen gepackt, aber mein girl hat mich zurückgehalten 😫😡
Siehst du - der letzte Satz und der Rassismus Vorwurf - da kann ich mir deinen Auftritt ganz gut vorstellen. Ein typischer Cringe-Moment. Mit Gewaltandrohung wirst du es in Thailand und vor allem in Pattaya noch sehr weit bringen. Die Thais stehen furchtbar auf Farangs, die ohne auch nur ein Minimum an Sachverstand zu haben, ihnen wiederum erklären, wie sie ihre Arbeit zu tun haben.