Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow D-Hotel

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
War mal wieder im Hotel. Lage gut. Soweit ganz ok. Was mich aber stört ist der geringe Wasserdruck in der Dusche. Eher ein Rinnsaal. Daher wieder ein anderes Hotel in der Nähe.
Hi Blacky,

bin seit über einer Woche im D-Hotel, reichlich Druck in der Dusche . Alles Bestens. Im Zweifel einfach an der Rezeption Bescheid sagen, die kümmern sich .

Gruss

Traktor
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Die rufen auch immer an wenn irgendwer geht oder kommt.. Also wenn wen man die Girls täglich wechseln will.. Ich finde das immer lustig .. ist halt Pattaya wie vor 20 Jahren bei denen immer noch gespeichert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
420
962
1.273
Bayern
@rainzman

Für dich lustig -
für mich eine sehr gute Handhabung der Sicherheit. Manche finden es lästig, das böse erwachen kommt dann, wenn es ein Problem mit den Gästen gab / gibt.

PS: Druck in der Dusche kein Problem, wenn die Heizung ausgeschaltet ist.
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
Interessant .Letztes Jahr im Juni wurde bei mir kein einziges Mal angerufen.
Allgemein finde ich das Hotel für den Preis ok.
Man sollte nur drauf achten zu welche Seite man den Balkon hat,Richtung Eingang wäre besser.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich wurde letztes Jahr im Oktober auch immer davor und danach angerufen.

Kommt wohl auf die Tagesform an. Ich war kürzlich im "Opey de place" in der soi lengkee. Da wurde ich nur manchmal angerufen je nachdem wer gerade unten sass. Ansonsten ist das D Hotel schon ein gute Wahl. Gute Location und ich mag den Pool oben
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.138
38.914
5.565
zu Hause
PS: Druck in der Dusche kein Problem, wenn die Heizung ausgeschaltet ist.

Wer braucht im Moment Warmwasser? Ich hoffe, dass es bald abkühlt und eine erholsame Douche möglich ist. Wassertemperatur aus der Douchbrause +/- 40° ohne Heizung :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
moin bin von 10 November bis 02 Dezember im D Hotel 530€ über Agoda gebucht Standart Room
 
  • Like
Reaktionen: tigermike
Thailernen.net

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Kann von den aktuell anwesenden @tigermike oder @Brummi einer was zum Balkon sagen ob es evtl. mittlerweile Stühle bzw. einen Tisch da gibt und falls nicht, was sagt da die Rezeption auf Anfrage dazu?

Auf Mails reagieren die leider nicht...
 

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
218
613
34
Kann von den aktuell anwesenden @tigermike oder @Brummi einer was zum Balkon sagen ob es evtl. mittlerweile Stühle bzw. einen Tisch da gibt und falls nicht, was sagt da die Rezeption auf Anfrage dazu?

Auf Mails reagieren die leider nicht...
Ich war vor einem Monat dort. Auf dem Balkon gab es weiterhin keine Sitzmöglichkeit. Hab dann nen Stuhl und Tisch aus dem Zimmer rausgestellt. Hat keiner was gesagt, das Housekeeping auch nicht berichtigt und bei Checkout gab es anstandslos meine Kaution zurück.
Wasserdruck war gut (war im 1. OG).

Für das Geld meiner Meinung nach ein sehr gutes Hotel (hab 1000 die Nacht gezahlt)
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ich war vor einem Monat dort. Auf dem Balkon gab es weiterhin keine Sitzmöglichkeit. Hab dann nen Stuhl und Tisch aus dem Zimmer rausgestellt. Hat keiner was gesagt, das Housekeeping auch nicht berichtigt und bei Checkout gab es anstandslos meine Kaution zurück.
Wasserdruck war gut (war im 1. OG).

Für das Geld meiner Meinung nach ein sehr gutes Hotel (hab 1000 die Nacht gezahlt)
Den ganz kann ich nur zustimmen.
Wie immer fühle ich mich wie zu Hause in diesem Hotel.
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich war wieder sehr zufrieden mit dem D-Hotel.
Mir gefällt vor allem das ein Teil des Swimmingpool Bereichs überdacht ist. Da kann es sehr heiß sein, oder regnen und man kann trotzdem dort liegen. Staff war gut und nett. Habe auch noch für einen Freund gebucht der zwei Wochen da war. Feuerwerk war vom Balkon gut zu sehen. Leider kein Restaurant mehr.

20231118_153539.jpg

20231109_133554.jpg

20231105_121239.jpg

20231111_125419.jpg
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
836
873
Die rufen auch immer an wenn irgendwer geht oder kommt.. Also wenn wen man die Girls täglich wechseln will.. Ich finde das immer lustig .. ist halt Pattaya wie vor 20 Jahren bei denen immer noch gespeichert ^^
Das doch "usus", oder? Ich war im August und Nova Suites und da lief es ganau so.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Im Aufzug hängen wohl neuerdings diese Zettel (siehe Link).

Wenn die Klimaanlage nach dem Verlassen des Zimmers läuft, 2000 Baht Strafe.
Kochen auf dem Zimmer 5000 Baht.
Stimmt
Also am besten das Hotel meiden würde ich sagen .
Iss eh mittlerweile in die Jahre gekommen .
Dann kann ich wenigstens im Dezember wieder hier pennen
so wie gerade auch :cool::o-o: