1726 Fälle wo Corona vermutet wird in Thailand laut Wikipedia. Wäre jemand mit Lungenentzündung in ein deutsches Krankenhaus gegangen wäre halt getestet worden. Die 50 Fälle glaubt doch keine Sau. So ein Unsinn.
Kann ich nur bestätigen. Danke.Natürlich bringt dir das nichts und deiner Freundin geht es dadurch nicht besser oder schlechter.
Ich bin nur genervt von den ständigen News betreffend Einreisebestimmungen und Flügen. Thailand stellt andere Länder als Hochrisikoländer dar, dabei sind sie selbst auch eines. Es wird natürlich nicht getestet und deswegen gibt es eben auch keine offiziellen Fälle.
Sie ist gesund. Für mich alles gut. Sie hat Angst nach D zu kommen? Warum muss man Angst haben nach Deutschland zu kommen? Ich verstehe das nicht.1726 Fälle wo Corona vermutet wird in Thailand laut Wikipedia. Wäre jemand mit Lungenentzündung in ein deutsches Krankenhaus gegangen wäre halt getestet worden. Die 50 Fälle glaubt doch keine Sau. So ein Unsinn.
Der Journalist der darüber brichtet hat - ist verschunden......Also, wenn ein Journalist was aufdeckt ist das Volksverhetzung ?
Also ehrlich. Was du schreibst... damit kann ich nichts anfangen. Was willst du sagen? Covid--19 klar gibt es das dort. Es wird damit anders umgegangen. Mantel des Schweigens glaube ich nicht. Ist eher ein Mantel des "nicht können". Die Ärzte machen, was sie können.Da hat der gute Herr Doktor recht, deine Freundin sollte lieber im sicheren Thailand bleiben. Da gibt es ganz sicher kein Covid-19.
Mal ganz ohne Ironie, ich bin mir sicher es gibt sogar deutlich mehr Fälle als in Deutschland, nur wird einfach nicht getestet und über alles der Mantel des Schweigens gehüllt. Aber das wissen ja die meisten...
Nur die Gogos sind zur Zeit wirklich sicher, da wird nämlich jeder Customer ausgiebig auf Corona getestet.
Anhang anzeigen 1619731
Also ehrlich. Was du schreibst... damit kann ich nichts anfangen. Was willst du sagen? Covid--19 klar gibt es das dort. Es wird damit anders umgegangen. Mantel des Schweigens glaube ich nicht. Ist eher ein Mantel des "nicht können". Die Ärzte machen, was sie können.
Sie behandeln die Erkrankten. Das machen sie gut.
Hier was zur Selbst-Prävention:
![]()
Eilmeldung: Schanghais Regierung empfiehlt offiziell Vitamin C gegen COVID-19 - Naturstoff Medizin
Coronavirus: Laut einer Empfehlung von Schanghais Regierung, soll COVID-19 mit hohen Dosen intravenös verabreichten Vitamin C behandelt werden.www.naturstoff-medizin.de
Es geht hier nicht um "Wahrheit".
Ich finde mich hier in Deutschland gut. Das " verseuchte" Deutschland war die Meinung des Doktors.Tut mir leid dass du nichts damit anfangen kannst. Ich setze auch nächstes mal ein, um es noch deutlicher zu machen.
Ich finde es einfach nur höchst amüsant und lächerlich von einem verseuchten Deutschland zu sprechen, bitte lass dir das doch mal auf der Zunge zergehen.
Wir Deutschen haben Corona. Darum geht es hier.
Ich finde es lächerlich.
Gute Idee. Habe ich auch schon daran gedacht und gleich wieder vergessen. Ist sehr unwahrscheinlich. Haus ist mir. Mir nicht direkt. Wer sich mit Thailand auskennt, weiss, was ich meine.@thoma: Vielleicht hat Sie einfach nur keinen Bock mehr und benutzt das als Ausrede nachdem Sie 18? mal schon in D gewesen ist![]()
Kopp Verlag, die Rechtsesoteriker vor dem Herrn. Das sind deine Infoquellen!? Achso, die zweite Aussage relativiert das alles. Und ja, Panikmache ist per se nicht immer schlimm. Deine gebetsmühlenartig-artikulierten Panikattacken hier gehen aber so manchem mächtig auf den Zeiger. Ich finds einfach nur witzig. Man darf deine Postings halt einfach nicht ernst nehmen, tust du selbst ja hoffentlich auch nicht![]()
Man sucht sich ein aktuelles Thema und versucht dann seine Jauchegrube unterzubringen. Ziel ist es - und das wird dann von der Person hartnaeckig betrieben - unsere parlamentarische Demokratie - sprich gewaehlte Vertreter - in Verruf zu bringen. Solchen Typen geht's um die eigene Ideologie und nichts anderes.