Ok, das mit dem Testweltmeister hatte ich noch nicht gehört bzw. gelesen.
Der Test kostet nur 2.5 € in der Entwicklung wird aber für 300 € abgerechnet - sollte nach einem Berliner Hersteller nur 10 € kosten.....hab ich heute in einem Artikel gelesen, wo sich der Hersteller über die Wucherpreise beklagt hat.....
ist klar, und die zu testenden Proben fliegen wie von Geisterhand in die Labore und auch dort werden selbige ohne weiteres Zutun von z.B. Fachkräften und Laborgeräten wie von Zauberhand ausgewertet ....
Yessss...oder noch besser die Angabe,daß ich mit vielen Chinesen bei einem Meeting in der Lombardei war....Mal schauen,was dann passiert...Also das nächste mal einfach "Ja" sagen!
Hier ein interessanter FAZ - Artikel über den Hochbetrieb der Kremantorien in Wuhan - nach dem Artikel müsste die Zahl der Corona-Toten statt 40 rund 400 sein pro Tag ! Soviel zu den offiziellen Daten.
Hier ein interessanter FAZ - Artikel über den Hochbetrieb der Kremantorien in Wuhan - nach dem Artikel müsste die Zahl der Corona-Toten statt 40 rund 400 sein pro Tag ! Soviel zu den offiziellen Daten. Epoch Times hat darüber schon berichtet.
![]()
Wahrheit von Wuhan: Wieso gibt’s Überstunden im Krematorium?
Der Journalist Li Zehua wurde verhaftet, weil er über die Wahrheit von Wuhan berichten wollte. Das macht tieftraurig, spendet aber auch Hoffnung. Denn solche jungen Männer und Frauen braucht China. Ein Gastbeitrag.www.faz.net
Alles ist Fake - Der Volkszorn wird offen ausgelebt.....
![]()
Anwohner in Wuhan bei Regierungsbesuch: "Das ist alles fake"
Kritik an der chinesischen Regierung wird in Chinas sozialen Netzwerken meistens zensiert. Nun machen jedoch Videos die Runde, die den Unmut der Bürger in Wuhan zeigen.www.spiegel.de
Wurde meines Wissens durch Satellitenbilder widerlegt. Stimmt nebenbei mit den Zahlen der Toten in Europa auch nicht überein.