Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
@route66
" macht dem Fred ein Ende"
Orginal Zitat siehe Deinem Beitrag.

Für meine Meinung gehörst Du hier garnet hin.!
Mach doch einen eigenen Fred auf der Deinen Interessen fröhnt.

Es geht sich hier um wesentliche Informationen über das Fred Thema !

Unter anderem bedanke ich mich bei jedem Member welcher zeitnah und
QUELLEN ORIENTIERT HIER BERICHTET.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.275
9.879
3.515
Berlin / Koh Samui
mensch @KingKong2017....Virus scheint ja Dein Thema zu sein, bist ja schon ne Weile hier im Forum, aber irgend einen Reisebericht von Dir...gibt es nicht. Jetzt gibst du hier seit Tagen dein Bestes und beschwörst die Apokalypse herbei. Bildlich gesehen, also in meinem Kopfkino rennst du für mich mit Ganzkörperkondom in deinen vier Wänden rum. nervst alle Nachbarn und deine Freunde und Familienangehörigen reden mit Dir nicht mehr.
Nicht böse gemeint, aber das mit den " Zäpfchen" einklinken weiter oben war durch aus für Dich gemeint. Entspann dich doch einfach mal, falls dir das noch in irgend einer Form möglich sein sollte.

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Ganz aktuell von der thailändische Tourismusbehörde (TAT) :

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.332
80.711
4.615
Jever
Ganz aktuell von der thailändische Tourismusbehörde (TAT) :

Der Link funktioniert nicht.

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
302
1.036
1.243
mensch @KingKong2017....Virus scheint ja Dein Thema zu sein, bist ja schon ne Weile hier im Forum, aber irgend einen Reisebericht von Dir...gibt es nicht. Jetzt gibst du hier seit Tagen dein Bestes und beschwörst die Apokalypse herbei. Bildlich gesehen, also in meinem Kopfkino rennst du für mich mit Ganzkörperkondom in deinen vier Wänden rum. nervst alle Nachbarn und deine Freunde und Familienangehörigen reden mit Dir nicht mehr.
Nicht böse gemeint, aber das mit den " Zäpfchen" einklinken weiter oben war durch aus für Dich gemeint. Entspann dich doch einfach mal, falls dir das noch in irgend einer Form möglich sein sollte.

Wahrscheinlich hat er auch Klopapier, Nudeln und Fertigfutter bis unter die Decke gestapelt und kommt jetzt nicht mehr aus der Tür. Darum Dauerberieselung hier

• Like
Reaktionen: skibbe1904

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
geht aber nochmal:

• Like
Reaktionen: NCS666

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Einer, der wie so mancher hier mehrfach im Jahr nach Thailand fährt (ich hab dort Freundin & Kid) mache ich mir sehr ernste Sorgen, dass Thailand die Schotten für uns dicht macht. Wie fast gestern geschehen. Ich halte es für unverantwortlich, dass die Epidemie nicht frühzeitig mit allen Mitteln verhindert worden ist - für uns hier ! Das trifft letztlich im Forum fast alle.....unsere Reisemöglichkeiten.

Gut, ich gehöre nicht zu denen, wie mancher hier, die unser besonnens Krisenmanagement bejubeln und richtig finden, denken alles ist unter Kontrolle - sondern ich erlaube mir hier meine Meinung zu sagen. Wir sind ein freies Land und Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Klar, wenn einem was nicht passt bzw. er bestimmte objektive Infos nicht mehr verarbeiten kann - kommt der Ruf nach dem Zensor (Knatterton)! Erinnert mich an China - an Zwangs- und Meinungsdiktatur oder geistige Monokultur. Wie gesagt, die Fakten werden uns eh überrollen - und sind für manchen Zeitgenossen auch schwer erträglich.

Es wäre für uns alle hier besser gewesen, wenn die Verantwortlichen entschieden gehandelt hätten. Meine Meinung !

mensch @KingKong2017.

Ich hab hier schon sehr viel persönliches von mir gegeben......

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.379
13.028
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Einer, der wie so mancher hier mehrfach im Jahr nach Thailand fährt (ich hab dort Freundin & Kid) mache ich mir sehr ernste Sorgen, dass Thailand die Schotten für uns dicht macht. Wie fast gestern geschehen. Ich halte es für unverantwortlich, dass die Epidemie nicht frühzeitig mit allen Mitteln verhindert worden ist - für uns hier ! Das trifft letztlich im Forum fast alle.....unsere Reisemöglichkeiten.

Gut, ich gehöre nicht zu denen, wie mancher hier, die unser besonnens Krisenmanagement bejubeln und richtig finden, denken alles ist unter Kontrolle - sondern ich erlaube mir hier meine Meinung zu sagen. Wir sind ein freies Land und Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Klar, wenn einem was nicht passt bzw. er bestimmte objektive Infos nicht mehr verarbeiten kann - kommt der Ruf nach dem Zensor (Knatterton)! Erinnert mich an China - an Zwangs- und Meinungsdiktatur oder geistige Monokultur. Wie gesagt, die Fakten werden uns eh überrollen - und sind für manchen Zeitgenossen auch schwer erträglich.

Es wäre für uns alle hier besser gewesen, wenn die Verantwortlichen entschieden gehandelt hätten. Meine Meinung !
1583507609606.jpeg

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
@KingKong2017
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
1 Hongkong abzuschotten ist einfach im Verhältnis zur EU
2 das viel wichtigere zumindest für mich weil ich in Deutschland und nicht China lebe ist die Leistungsfähigkeit des Systems wieviel Ärzte auf wieviel Einwohner? Wieviel Krankenhausbetten wieviel Tests sind möglich u.s.w. das sind die Dinge die dann Entscheiden nicht wieviel infizierte
Darum auch der Versuch den Virus nicht aufzuhalten mit extremen Mitteln die eh nicht funktionieren sondern Zeit gewinnen das besagtes System greift . Funktioniert bis auf die Karnevalsveranstaltung in NRW gut
Soll heißen wenn s nicht ZU schnell geht können sich in Mitteleuropa 70% infizieren und die Bestatter werden trotzdem nicht reicher .

• Like
Reaktionen: woleita und Gast_35

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443

Ich hab hier schon sehr viel persönliches von mir gegeben......

Kein Ruf nach Zensur. Das ist einzig und allein die Entscheidung der Forenleitung, was einem Thread/ Forum noch gut tut und wann es aufhört. Von daher können du und ich in dieser Hindicht entspannt sein.
Ich hoffe jedoch, dass du deine Lieben in Thaikand nicht so verrückt mit dem Thema machst.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Kein Ruf nach Zensur.

Dann hab ich Dich komplett missverstanden ! Hier wird schon mal richtig gehobelt, d.h. auch sehr kontrovers diskutiert, solange es nicht massiv unter der Gürtellinie ist - kein Grund nach dem Schiedsrichter zu rufen, schon gar nicht für Meinungsdifferenzen oder unterschiedliche Interpretationen ! Erwachsene müsse das aushalten können - wir sind hier nicht im Kindergarten.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Dann hab ich Dich komplett missverstanden ! Hier wird schon mal richtig gehobelt, d.h. auch sehr kontrovers diskutiert, solange es nicht massiv unter der Gürtellinie ist - kein Grund nach dem Schiedsrichter zu rufen, schon gar nicht für Meinungsdifferenzen oder unterschiedliche Interpretationen ! Erwachsene müsse das aushalten können - wir sind hier nicht im Kindergarten.

Darum geht es mir auch nicht. Ich habe in diesem Thread noch keinen erlebt, der Probleme mit Fakten, Information, vielleicht mit Meinungen hat, auch wenn diese nicht in die eigene Argumentation passen, bzw. die eigene Meinung wiederspiegeln.

Was du machst ist jedoch anders. Es erinnert mich an " threadfucking". Und das hält bestimmt den einen oder anderen Member davon ab, eigene, gute Infos, News, etc. zu bringen. Das wiederum würde ich doof und schade finden.

Aber wie schon geschrieben, sollten wir 2 uns da keine Gedanken machen. Das Forenteam hat da ganz sicher ein Auge drauf.

• Like
Reaktionen: owi1503

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.674
32.733
5.215
58
Waterkant
Im offiziellen Reservierungssystem für Reisebüros Amadeus
So hab vorhin beim Thaihelpdesk angerufen und die waren ganz entsetzt und aber sehr dankbar für den Hinweis, jetzt sind Flüge wieder im Reservieungssystem , es waren weltweit alle Flüge von Thaiairways nicht zu sehen, da hab ich ihnen sicher Verlust erspart mit dem schnellen Hinweis, vielleicht krieg dafür kein Corona

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
"
Es erinnert mich an " threadfucking".

Deine Argumente kannste in die Tonne hauen - den Begriff "threadfucking "hab ich noch nicht gehört - was soll das sein ? Zu einem runterholen ist der Thread nun wirklich nicht geeignet - wie gesagt das hier ist kein Kindergarten ! Eine Zensur findet nach GG nicht statt - oder bist Du anderer Meinung ?

@KingKong2017
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
1 Hongkong abzuschotten ist einfach im Verhältnis zur EU
2 das viel wichtigere zumindest für mich weil ich in Deutschland und nicht China lebe ist die Leistungsfähigkeit des Systems wieviel Ärzte auf wieviel Einwohner? Wieviel Krankenhausbetten wieviel Tests sind möglich u.s.w. das sind die Dinge die dann Entscheiden nicht wieviel infizierte
Darum auch der Versuch den Virus nicht aufzuhalten mit extremen Mitteln die eh nicht funktionieren sondern Zeit gewinnen das besagtes System greift . Funktioniert bis auf die Karnevalsveranstaltung in NRW gut
Soll heißen wenn s nicht ZU schnell geht können sich in Mitteleuropa 70% infizieren und die Bestatter werden trotzdem nicht reicher .

Was in Hongkong, Israel aber auch Russland funktioniert hat - hätte 100 % auch in der EU funktioniert ! Die Größe spielt hier keine Rolle, auch weil eh alle Chinesen / Leute aus China per Flieger rein gekommen sind. Das Cluster Norditalien soll deshalb entstanden sein, weil infizierte Chinesen über andere europäische Flughäfen eingereist sind - ist bis heute möglich. Dann ist das Cluster entstanden und zu uns gekommen.....

Man hätte hier strikt sein sollen z.B. mit Hausquarantäne wie in Israel - da sind nun rund 100.000 (die in Risikoländer waren) drin, zwei Wochen, aber die Verbreitung wird damit ziemlich sicher gestoppt !

Wir rennen dem Virus jetzt hinterher - mit örtlicher Quarantäne - aber kein Mensch glaubt hier noch, dass eine Epidemie vermeidbar ist. Mit anderen Worten: Was jetzt nötig sein wird, incl. die Belastungen im Gesundheitssystems und für die Wirtschaft ist X fach mehr Aufwand und wird richtig Milliarden kosten, als relativ einfache Einreisekontrollen !

Reagieren wie jetzt ist immer schwerer, aufwendiger und teuerer als proaktiv agieren !

• Like
Reaktionen: elsa7

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
"

Deine Argumente kannste in die Tonne hauen - den Begriff "threadfucking "hab ich noch nicht gehört - was soll das sein ? Zu einem runterholen ist der Thread nun wirklich nicht geeignet - wie gesagt das hier ist ein Kindergarten ! Eine Zensur findet nach GG nicht statt - oder bist Du anderer Meinung ?

Was in Hongkong, Israel aber auch Russland funktioniert hat - hätte 100 % auch in der EU funktioniert ! Die Größe spielt hier keine Rolle, auch weil eh alle Chinesen / Leute aus China per Flieger rein gekommen sind. Das Cluster Norditalien soll deshalb entstanden sein, weil infizierte Chinesen über andere europäische Flughäfen eingereist sind - ist bis heute möglich. Dann ist das Cluster entstanden und zu uns gekommen.....

Man hätte hier strikt sein sollen z.B. mit Hausquarantäne wie in Israel - da sind nun rund 100.000 (die in Risikoländer waren) drin, zwei Wochen, aber die Verbreitung wird damit ziemlich sicher gestoppt !

Wir rennen dem Virus jetzt hinterher - mit örtlicher Quarantäne - aber kein Mensch glaubt hier noch, dass eine Epidemie vermeidbar ist. Mit anderen Worten: Was jetzt nötig sein wird, incl. die Belastungen im Gesundheitssystems und für die Wirtschaft ist X fach mehr Aufwand und wird richtig Milliarden kosten, als relativ einfache Einreisekontrollen !

Reagieren wie jetzt ist immer schwerer, aufwendiger und teuerer als proaktiv agieren !

Du googelst doch so viel, dann schaffst du das auch.... 555

Ein Forum ist keine Demokratie. Hier sagt das Forenteam an, sollte bekannt sein. Das Grungesetzt, Meinungsfreiheit, dein Ernst jetzt. Das wird immer schlimmer. Now worry, wie geschrieben.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Ein Forum ist keine Demokratie. Das Grungesetzt, Meinungsfreiheit, dein Ernst jetzt. Das wird immer schlimmer.

Lebst Du in China oder stammst Du aus China ??? Stramm erzogen - wohl schwarze Pädagogik - ich empfehle Dir Alice Miller !

Schon klar, dass Du mit der Meinungsfreiheit und Vielfalt hier - Problemchen hast..und nach dem Zensor rufst !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.