weil nach ca. 1-2 Wochen ja auch keine Weitergabe der Viren erfolgt.
Gibts dafür eine Quelle?
weil nach ca. 1-2 Wochen ja auch keine Weitergabe der Viren erfolgt.
Hallo Sophisto,In meinen Augen ist das erheblicher Aufwand, wenn nicht finanziell so aber zumindest zeitlich, vlt schätze ich das falsch ein oder das hast zu viel Zeit übrig.
Und es ist für mich nicht nachvollziehbar wofür du einen solchen Aufwand betreibst!? Da du hier im Corona Thread schreibst gehe ich davon aus, dass da ein Zusammenhang besteht.
Wenn man aber ernsthafte Bedenken hat sich diesen Virus einzufangen, dann kann man, wenn man sich speziell von größeren Menschenansammlungen fernhält, sich generell möglichst wenig in der Öffentlichkeit exponiert und sich regelmäßig die Hände wäscht mit deutlich weniger Aufwand das Risiko schon erheblich reduzieren. Irgendwelche selbstgebaute Schutzmaßnahmen tragen dann darüber hinaus so wenig zur Reduzierung bei, dass es unlogisch ist, wenn man einen solchen Aufwand glaubt dafür betreiben zu müssen. Und sich dann durch die Nutzung dieser Maßnahmen noch weiter selbst einschränkt. Zumal nicht gewährleistet ist, dass soetwas, Marke Eigenbau, dann auch über die Theorie hinaus reibungslos funktioniert.
Die persönlichen "Ressourcen" könnten sinnvoller eingesetzt werden. Wenn dann auch noch andere Personen mit reingezogen und womöglich unnötig verängstigt werden, dann wird es bedenklich.
Ich habe jetzt nicht das Verständnis für den kompletten Ablauf einer RT-PCR, aber was ist falsch daran, dass die Virus RNA zunächst zu einer DNA umgeschrieben werden muss?
Nichts anderes wird in der Grafik (vereinfacht) dargestellt
mag sein, nenne mir doch einfach eine bessere alternative.@f.c. ,
Bist du vielleicht mal bei deinen ganzen Überlegungen auf die Idde gekommen, dass es Leute gibt, die Amoxillin hochgradig allergisch reagieren?
LG chilli
Laut Robert-Koch-Institut sind es 349; im Radio haben sie gerade eine noch höhere Zahl genannt.
Anhang anzeigen 1619344
RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19: Fallzahlen in Deutschland und weltweit
Regionale Verteilung der COVID-19-Fälle weltweitwww.rki.de
Gibts dafür eine Quelle?
Ja ich meine das ernst. Es obliegt glaube ich nicht Dir wie ich meine Beiträge zu Kennzeichen habe. Du kannst mich dafür einfach auf ignore setzen oder wenn Du der Meinung bist das ich hier etwas rechtswidriges verbreite gibt es die Taste Beitrag Melden an die Admins des Forums.@ f.c.
Mal ganz ehlich: meinst diesen Schwachsinn wirklich ernst? So langsam solltest du es mal als ironischen Beitrag kennzeichnen.
Wenn du es wirklich ernst meinst, ist Corona dein kleinstes Problem und eventuell solltest du dich mal mit einem Profi in Bezug auf deine Ideen unterhalten.
Ja klar ist das Verhalten einfach unprofessinell.Haben wir eigentlich Statistiken in Deutschland wie viele von den jetzt 358 Menschen einen schweren Krankheitsverlauf haben? In stationärer Behandlung sind? Zu Hause rumsitzen? Genesen sind evtl.? etc.?
Einfach eine Zahl in den Raum werfen von gesamten Fällen von Covid-19 ist halt irgendwie unprofessionell. Irgendwann rasten alle aus, weil 50.000 Leute in der Statistik stehen, aber keiner ist eigentlich mehr krank. China hat ja auch irgendwas um ~50% Genesungsrate und keine 80.000 Infizierten in diesem Moment.
Das einzige was ich gefunden habe ist: Coronavirus Update (Live): 96,777 Cases and 3,308 Deaths from COVID-19 Wuhan China Virus Outbreak - Worldometer aber irgendwie listen die Deutschland mit 444 Fällen, was mich stutzig macht. Falls jemand da eine Seite hat, wäre ich dankbar.
hier z.B.wo kann man sich denn zeitnah informieren ob es speziell in Thailand Änderungen bzg. der Einreise und/oder Quarantäne gibt?
Danke Danke, aber mich interessiert brennend der Flughafen in Bangkok...Bin in Abu Dhabi, gleich geht's los nach Bkk. Bisher beste Einreise; hat ca. Null Minuten in Anspruch genommen.
Kleine Wärmekamera ca. 300m vor Immi.
Dann alle Schalter Immi besetzt, kurz vorher Einreisezettel von netter Dame abgerissen, dann Stempel und fertig
Das Original PDF findet sich hier:![]()
ข่าวการเมือง
ข่าวการเมืองล่าสุด 2565 ข่าวการเมืองวันนี้ คอลัมน์การเมือง พรรคการเมือง วิเคราะห์ข่าวการเมือง ประชุมสภา เลือกตั้ง นายกรัฐมรตรี รัฐบาล ฝ่ายค้านwww.dailynews.co.th
BREAKING: The Thai government has published a new list of high risk countries. These are: South Korea, China, Macao, Hong Kong, Italy & Iran. No compulsory quarantine unless you show any symptoms of #coronavirus. The message is now clear, #Thailand is open to tourists.
The countries no longer classed as high risk by Thailand are: Taiwan, Singapore, Japan, France, Germany, Vietnam and Malaysia. Passengers arriving from those countries are not considered a risk & certainly don’t face mandatory self-quarantine.
BREAKING: Die thailändische Regierung hat eine neue Liste von Ländern mit hohem Risiko veröffentlicht. Das sind: Südkorea, China, Macao, Hongkong, Italien & Iran. Keine obligatorische Quarantäne, es sei denn, du zeigst irgendwelche Symptome von Die Botschaft ist jetzt klar, #Thailand ist offen für Touristen.
Die Länder, die Thailand nicht mehr als hohes Risiko eingestuft werden, sind: Taiwan, Singapur, Japan, Frankreich, Deutschland, Vietnam und Mala Passagiere, die aus diesen Ländern anreisen, gelten nicht als Risiko & stehen sicher nicht vor obligatorische Selbstquarantäne.
Naja, in einer offiziellen Pressekonferenz darf er nur abgestimmte Fakten auf den Tisch legen.Das versteht sich eigentlich von selbst, ich weiss jetzt nicht, was Du mir konkret damit sagen möchtest.
![]()
ข่าวการเมือง
ข่าวการเมืองล่าสุด 2565 ข่าวการเมืองวันนี้ คอลัมน์การเมือง พรรคการเมือง วิเคราะห์ข่าวการเมือง ประชุมสภา เลือกตั้ง นายกรัฐมรตรี รัฐบาล ฝ่ายค้านwww.dailynews.co.th
BREAKING: The Thai government has published a new list of high risk countries. These are: South Korea, China, Macao, Hong Kong, Italy & Iran. No compulsory quarantine unless you show any symptoms of #coronavirus. The message is now clear, #Thailand is open to tourists.
The countries no longer classed as high risk by Thailand are: Taiwan, Singapore, Japan, France, Germany, Vietnam and Malaysia. Passengers arriving from those countries are not considered a risk & certainly don’t face mandatory self-quarantine.
BREAKING: Die thailändische Regierung hat eine neue Liste von Ländern mit hohem Risiko veröffentlicht. Das sind: Südkorea, China, Macao, Hongkong, Italien & Iran. Keine obligatorische Quarantäne, es sei denn, du zeigst irgendwelche Symptome von Die Botschaft ist jetzt klar, #Thailand ist offen für Touristen.
Die Länder, die Thailand nicht mehr als hohes Risiko eingestuft werden, sind: Taiwan, Singapur, Japan, Frankreich, Deutschland, Vietnam und Mala Passagiere, die aus diesen Ländern anreisen, gelten nicht als Risiko & stehen sicher nicht vor obligatorische Selbstquarantäne.
Weitere Maßnahme der Fluggesellschaften: Es werden nur noch Stewardessen mit Alter 50 und höher eingesetzt, damit es auch hier nicht zu erhöhten Temperaturen kommen kann.Ich auch. Muss dann wohl auf die obligatorischen 14 Rotwein im Flieger verzichten, denn die erhöhen ja auch die Körpertemperatur.
Also wenn ich auf den Link von @safeme2000 klicke, dann komm ich auf die seite.Das Original PDF findet sich hier:
http://www.ratchakitcha.soc.go.th/DATA/PDF/2563/E/052/T_0013.PDF
Kann da mal jemand drüber schauen, der der Sprache mächtig ist?
Der Übersetzer zeigt mit ganz unten etwas an von "Angekündigt am 2. März 2560", also Montag.
Nicht, dass das die alte Version ist, wo Deutschlang "noch nicht" mit drauf war?