Dann hoffe ich mal das es bei mir morgen auch so gut klappt.Beste Einreise ever
Selten so einen quatsch gesehen - wenn man nicht mal RNA und DNA im Kontext sinnhaft zusammen bringt ...sorrry ich zweifele an Deutschland.
Mal sehen welches das nächste Land ist was BRD Bürger nicht mehr reinlässt, von daher sollte man sich immer stündlich informieren bevor man fliegt.
Darauf zielt meine Frage auch mit ab. Drin stehen kann da viel... aber warum werden die doch sehr positiven Heilungsnews nicht rausgetragen ?
Allerdings, soweit ich mich erinnere, hat er doch zu Beginn erklärt, dass keiner den weiteren Verlauf zu 100% vorhersagen kann und er nur seine Annahmen und Prognosen teilt?
wo kann man sich denn zeitnah informieren ob es speziell in Thailand Änderungen bzg. der Einreise und/oder Quarantäne gibt?
In meinen Augen ist das erheblicher Aufwand, wenn nicht finanziell so aber zumindest zeitlich, vlt schätze ich das falsch ein oder das hast zu viel Zeit übrig.aber schreib Doch mal was dazu was Du zu meinem Post denkst
Ich habe jetzt nicht das Verständnis für den kompletten Ablauf einer RT-PCR, aber was ist falsch daran, dass die Virus RNA zunächst zu einer DNA umgeschrieben werden muss?wenn man nicht mal RNA und DNA im Kontext sinnhaft zusammen bringt
wo kann man sich denn zeitnah informieren ob es speziell in Thailand Änderungen bzg. der Einreise und/oder Quarantäne gibt?
Aber lesen kannste? Die Quelle steht dabeiSelten so einen quatsch gesehen - wenn man nicht mal RNA und DNA im Kontext sinnhaft zusammen bringt ...sorrry ich zweifele an Deutschland.
"Im Labor müssen die Hüllen entfernt werden ... der war gut...... Man sollte dem verfasser einfach mal einen Brief schreiben mit der Bitte sich noch mal in die 12te Klasse des Biologieunterichtes zu begegeben um sich mit Maeiose und diesbezüglich Mitose zu beschäftigen. Danach kann er ja dann gerne noch mal zur Uni gehen und sich anschauen wie wie in Y-PCR funktioniert.
Am geilsten war aber der Satz :" Wenn sich das Coronavirus an die Erbanlage anlagern kann"......
und noch besser :" Wenn sich die Corona Probe nicht an die DNA anlagern kann dann Negativ. "
Sorry wer das geschrieben hat, hat also so in allen Unterrichtsstunden gefehlt oder war kiffen.
Der Strom ist gelb, die erde eine Scheine und der Teufel ein Eichhörnchen.
Hat zufällig jemand den Namen des Verfassers dieses Berichtes ?
Des mit dem Chlor wird die Wäsche nicht lange mit machen. Schütte doch mal DanKlorix auf ne Jeans..... nur so als Versuch...zum Thema infizierte Wäsche aus Kammer 1 (Entkleidungskammer) - Wie wäre es mit der Idee diese mit einer hoch konzentrierten Chloor Lösung zu waschen um diese danach wieder brauchbar zu machen ? Wie lange das so eine WAschmaschiene mitmacht weiß ich nicht aber sei es drum - Toploader kosten 10k Bath in TL.
Ich gehe davon aus das die natürliche UV Strahlung der Sonne einen befall von Vieren verhindern würde beim trocken an der Luft.
Das was mir ganz spontan einfallen würde sind die Fluggesellschaften selber. Mann sollte eigentlich davon ausgehen das die im eigenen Interesse bestens informiert sind und nicht auf irgendwelche unbestätigten Pressemitteilung reagieren und nicht unnötig einen Zielflughafen ansteuern wenn schon eine Einreiseverbot besteht. Wir fliegen nur mit Lufthansa da funktioniert ein so wichtiger Informationsaustausch im Regelfall.wo kann man sich denn zeitnah informieren ob es speziell in Thailand Änderungen bzg. der Einreise und/oder Quarantäne gibt?