Habt ihr eigentlich belegbare Daten für eure Falschinfos die ihr hier verbreitet? Wenn euer Land sich nicht in der Lage sieht das früh genug einzugrenzen sollte man nicht unbedingt mit nicht belegbaren Daten argumentieren. Gibt es noch andere Nachweise außer die falsch übersetzten Informationen?
Bisherige infizierte 43. Verdachtsfälle sind keine Infizierten.
Dass es breit diskutiert wird ist keinerlei Hinweis auf den Wahrheitsgehalt.Das China mit den Zahlen jongliert - wird schon breit diskutiert !
3700 Verdachtsfälle waren insgesamt in Quarantäne im Krankenhaus. Das heißt nicht, dass sie infiziert sind.Bei Thailand - hab ich nur die Zahlen von Wikipedia -von 3.700 -
Nein es sind nur 43Das heißt nicht, dass sie infiziert sind
Und das kann nur der Wahrheit entsprechen Dass es breit diskutiert wird ist keinerlei Hinweis auf den Wahrheitsgehalt.
Ich hatte fast überlegt ob du richtig liegen könntest mit der Hitze, aber wenn ich mir mal diese sehr überschaubar Weltkarte anschaue gibt es genügend Länder wo es nicht so warm ist die aber wesentlich weniger Infizierte haben als Deutschland. Dann müssten die ganzen Länder ja ihre Infos unter anderem getürkt haben.entweder sind die Zahlen ala China gefakt oder die Hitze macht den Virus platt !
Habt ihr eigentlich belegbare Daten für eure Falschinfos die ihr hier verbreitet? Wenn euer Land sich nicht in der Lage sieht das früh genug einzugrenzen sollte man nicht unbedingt mit nicht belegbaren Daten argumentieren. Gibt es noch andere Nachweise außer die falsch übersetzten Informationen?
Nur kurz und dann werde ich auch hier darauf definitive nicht mehr eingehen um der Thread nicht zu verwässern, nur weil ich dort mal geboren worden bin heißt das nicht das ich noch irgendeine emotionale Gemeinsamkeit oder Bindung mit dem Land haben muss, weder Familiär noch was die Vergangenheit betrifft.Was meinst du denn mit "euer" Land? Bist du Thai und hast irgendein Problem mit Deutschland?
Was dann natürlich auch auf Deutschland ebenfalls anzuwenden wäre! Dann wird wohl die Dunkelziffer in eurem Land wohl wesentlich höher sein laut deiner eigenen Feststellung, also auch getürkte Zahlen?Davon abgesehen...
Dass die Dunkelziffer in wohl jedem Land der Erde höher ist als bisher bekannt, dürfte niemand überraschen.
Na ich bin gespannt wie das am Samstag bei meiner Einreise abläuft. Hat da jemand aktuelle Infos? Muss man wirklich alles vorzeigen oder ist das mit Fiebermessen erledigt?
Nur kurz und dann werde ich auch hier darauf definitive nicht mehr eingehen um der Thread nicht zu verwässern, nur weil ich dort mal geboren worden bin heißt das nicht das ich noch irgendeine emotionale Gemeinsamkeit oder Bindung mit dem Land haben muss, weder Familiär noch was die Vergangenheit betrifft.
Was dann natürlich auch auf Deutschland ebenfalls anzuwenden wäre! Dann wird wohl die Dunkelziffer in eurem Land wohl wesentlich höher sein laut deiner eigenen Feststellung, also auch getürkte Zahlen?
Na ja, genauso wie jeder für das Ergebnis seines Handelns im Leben selber verantwortlich ist, ist auch Deutschland durch seine richtungsweisende Organe fur die Konsequenz aus der Vergangenheit und der Gegenwart selber dafür verantwortlich, bedingt durch leichtsinnige Fehlentscheidungen weit höher auf der Liste zu stehen nicht nur als Thailand, sondern als ganz viele andere Länder. Von einer ach so hochgebildeten Industrienation hätte ich persönlich eine ganz andere Vorgehensweise erwartet, vor allem da die Auswirkungen und die Schnelligkeit einer ungehinderten Ausbreitung doch schon längst durch China bekannt war. Das Deutschland hier zu recht von Thailand auf die Liste der gefährlichen Länder gesetzt worden ist und mache Touris heute Angst haben wenn Sie nach Thailand in Urlaub fliegen, ist eine Konsequenz aus der falschen Handlungsweise von Deutschland. Von daher sollte man den Schuldigen an dieser Auswirkung diesbezüglich nicht bei Thailand sehen sondern vor der eigenen Haustüre kehren.Aber gut...wenn dir wichtig ist, dass dein Thailand im Vergleich zu unserem Deutschland besser dasteht, dann lass ich dir die Freude.
Kommt auf die Gegebenheiten drauf an, wo Du die Scleuse aufbauen möchtest. Könne mir ne Lösung aus Dachlatten, Teichfolie/Poolfolie , Panzertape und einem Heitzlüfter (damit innen immer Überdruck herrscht) vorstellen. Für die Wäsche, würde ich nen Backofen hinstellen.Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Ahnung wie man ein zumindest 2 teiligesn schleusensystem im do it yourself Bauweise hin bekommen kann.
3ter Teil faelllt halt weg weil da dan alle nack rumlaufen/ egal. Interessant wäre wie mit der kontaminierten und hoffentlich wiederverwertbarebne Wäsche um zu gehen ist (stufe1)(reicht da Chlor) zweite Frage wäre ebenwie und mit welchen Mitteln in der zweiten Kammer eine Desinfektion stattfinden kann die den Körper nicht schädigt ?
weis da jemand was darueber?
mir ist schon klar wie eine 3 teiliege dekontimination in einem AKW abblaueft, her es geht mir hier um eine DIY (do it yourself) Lösung mit dem Ansatz nicht jeden Tag die Starssenkleidung weg zu schmeißen .
würde ggf. UV_C Bestrahlung helfen schon klar mit voll Schutz der Augen ?