Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Thailand scheint in der Tat mit getürkten Daten zu jonglieren (ebenso auch wie China...) - mit Verdachtsfällen sind es zum heutigen Tag 3.750 Fälle !

Hier orginal:

danch sind ca. 1700 im Krankenhaus, wenn ich das richtig verstehe.

• Like
Reaktionen: Lochbohrer

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.254
5.627
2.215
61
Westerwald
aaaaaalso, mal live von der front.... kommt einfach her, es ist sowas von entspannt hier,

im pier21 immer plätze, in der windmill(thermoscan) voll wie immer. hygienespender nach bedarf an ein- und ausgängen, nette, zuvorkommende thais....central auch thermoscan....
die WS ist locker gefüllt, die bunten china-dampfer und busse sind allerdings nicht zu sehen.

ich meine, die thais machen ihr ding, keine panik wie in D, sinnvoll, pragmatischer umgang.

nur, du darfst niemandem sagen, du kämest aus italy, dann ... no take care, session vorbei. mein kumpel ist halbitaly aus kölle. er meinte halt, als gigolo kommt er besser an, das ging derart in die hose. die girls ham sich erst beruhigt nachdem er seine kölsche frohnatur kundtat.

und spart euch diese peinlichen masken, die mopeddriver und andere profis als dreckfilter ok, mich dünkt, die masken sind zum modischen hype geworden, funktionalität egal, zum style müssen sie passen. gibbet in diversen farben und mustern. und NEIN, ich bring keine mit nach D. die faltdinger sind einfach nur contra, durch den feuchten atem sammelt sich da der ganze schmodder, mit corona oder was auch immer.
und... vom patty hauch ist bestimmt noch keiner ergripped.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Thailand scheint in der Tat mit getürkten Daten zu jonglieren (ebenso auch wie China...) - mit Verdachtsfällen sind es zum heutigen Tag 3.750 Fälle !
Habt ihr eigentlich belegbare Daten für eure Falschinfos die ihr hier verbreitet? Wenn euer Land sich nicht in der Lage sieht das früh genug einzugrenzen sollte man nicht unbedingt mit nicht belegbaren Daten argumentieren. Gibt es noch andere Nachweise außer die falsch übersetzten Informationen?
Bisherige infizierte 43. Verdachtsfälle sind keine Infizierten.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Also zumindest mal nach Israel dürfen wir von Deutschland (sowie Frankreich, Österreich, Spanien und der Schweiz) aus, ab dem 06. März nicht mehr einreisen (außer man begibt sich 14 Tage freiwillig in Quarantäne)

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Ja wäre gut,wenn das mal einer richtig übersetzt !

Habt ihr eigentlich belegbare Daten für eure Falschinfos die ihr hier verbreitet? Wenn euer Land sich nicht in der Lage sieht das früh genug einzugrenzen sollte man nicht unbedingt mit nicht belegbaren Daten argumentieren. Gibt es noch andere Nachweise außer die falsch übersetzten Informationen?

Das China mit den Zahlen jongliert - wird schon breit diskutiert !

Bei Thailand - hab ich nur die Zahlen von Wikipedia -von 3.700 - ob nun richtig oder nicht kann ich nicht einschätzen - was mich wirklich aber wundert sind die doch sehr niedirgen offiziellen Fallzahlen in Thailand - trotz langer Zeit offener Grenzen - entweder sind die Zahlen ala China gefakt oder die Hitze macht den Virus platt !

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.393
13.119
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Panik- mache bringt garnichts--die Medien machen mit Ihrer Sentianslust und verbreiten nur Angst und Panik..

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Dass es breit diskutiert wird ist keinerlei Hinweis auf den Wahrheitsgehalt.

Also nach dem Artikel oben werden in China alle Inifizierten - die keine Symptome zeigen - nicht mehr gezählt ! Ganz parktisch, dann hätten wir in Deutschland aktuelle wohl nur ein paar Fälle.....vielleicht wird diese Logik auch in Thailand praktiziert, denn es soll ja auch Hausquarantäne geben. Warum dann ins Krankenhaus - wenns nix ist ?

• Like
Reaktionen: george favst

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
347
1.025
1.443
48
Berlin
Na ich bin gespannt wie das am Samstag bei meiner Einreise abläuft. Hat da jemand aktuelle Infos? Muss man wirklich alles vorzeigen oder ist das mit Fiebermessen erledigt?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
entweder sind die Zahlen ala China gefakt oder die Hitze macht den Virus platt !
Ich hatte fast überlegt ob du richtig liegen könntest mit der Hitze, aber wenn ich mir mal diese sehr überschaubar Weltkarte anschaue gibt es genügend Länder wo es nicht so warm ist die aber wesentlich weniger Infizierte haben als Deutschland. Dann müssten die ganzen Länder ja ihre Infos unter anderem getürkt haben.
.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365

Was meinst du denn mit "euer" Land? Bist du Thai und hast irgendein Problem mit Deutschland?

Davon abgesehen...

Dass die Dunkelziffer in wohl jedem Land der Erde höher ist als bisher bekannt, dürfte niemand überraschen.

Dafür gibt es zwei einfache Gründe:

1. nur ein Test kann eine Infektion nachweisen. Wie viele Menschen in DE oder TH getestet wurden, weiß von uns wohl keiner.
2. der Virus verläuft in den meisten Fällen harmlos, sodass manche gar nicht wissen, dass sie überhaupt infiziert sind.

Selbst bei der Influenza gibt es eine riesige Diskrepanz zwischen gemeldeten Fällen und Schätzungen des RKI.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Was meinst du denn mit "euer" Land? Bist du Thai und hast irgendein Problem mit Deutschland?
Nur kurz und dann werde ich auch hier darauf definitive nicht mehr eingehen um der Thread nicht zu verwässern, nur weil ich dort mal geboren worden bin heißt das nicht das ich noch irgendeine emotionale Gemeinsamkeit oder Bindung mit dem Land haben muss, weder Familiär noch was die Vergangenheit betrifft.
Davon abgesehen...

Dass die Dunkelziffer in wohl jedem Land der Erde höher ist als bisher bekannt, dürfte niemand überraschen.
Was dann natürlich auch auf Deutschland ebenfalls anzuwenden wäre! Dann wird wohl die Dunkelziffer in eurem Land wohl wesentlich höher sein laut deiner eigenen Feststellung, also auch getürkte Zahlen?

Pattayareise

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.290
2.565
Na ich bin gespannt wie das am Samstag bei meiner Einreise abläuft. Hat da jemand aktuelle Infos? Muss man wirklich alles vorzeigen oder ist das mit Fiebermessen erledigt?

Viel Glück - wäre risikoärmer gewesen, in den letzten 2-3 Tagen eingereist zu sein. Änderungen/Beschränkungen werden in Kürze kommen, ob morgen, Freitag oder ab Montag steht in den Sternen. Ich lande Freitagfrüh gegen 9.30h...mal schauen, ob/wie man mich reinlässt.

Lochbohrer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2020
196
375
603

Vor ein paar tagen ist ein 35 jähriger thai gestorben

Was mich sehr wundert ist das israel thailand auf liste länder einreiseverbot setzt obwohl doch nur 40 fälle

Vl haben die andere zahlen vorliegenden..

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
Stimmt das mit Israel.... also die Sache scheint mir so. NUR die Infizierten welche klinisch schwere Symptome haben werden tatsächlich gezählt... Wie in China... Aber nicht alle Infizierten...das könnte es erklären.

Also nur die Kranken.....

D. h. Es gibt wohl auch so 3.000 Infizierte... daher ist Israel hier streng..

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Nur kurz und dann werde ich auch hier darauf definitive nicht mehr eingehen um der Thread nicht zu verwässern, nur weil ich dort mal geboren worden bin heißt das nicht das ich noch irgendeine emotionale Gemeinsamkeit oder Bindung mit dem Land haben muss, weder Familiär noch was die Vergangenheit betrifft.

Was dann natürlich auch auf Deutschland ebenfalls anzuwenden wäre! Dann wird wohl die Dunkelziffer in eurem Land wohl wesentlich höher sein laut deiner eigenen Feststellung, also auch getürkte Zahlen?

Getürkte Zahlen?
Man kann nur die Zahlen vermelden, die durch positive Tests belegt sind und da hab ich etwas mehr Vertrauen in mein Land als in „deins“.

Aber gut...wenn dir wichtig ist, dass dein Thailand im Vergleich zu unserem Deutschland besser dasteht, dann lass ich dir die Freude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.