Wer?Bis dahin sind die leider alle tot
Chinesen? Thailänder? Oder gar die Weltbevölkerung?
Zuletzt bearbeitet:
Wer?Bis dahin sind die leider alle tot
Shanghai
Warum das denn, nun hätten sie doch endlich mal Zeit ordentlich arbeiten zu gehen.Nochmal kurzes Update zu Patong:
Die Thais am Strand jammern schon, dass nix mehr los ist!
Die finanziellen Verluste sind woll schlimmer als die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Sind wir wieder beim Thema Geld.
Am Besten jetzt Aktien von den geschädigten Unternehmen kaufen und warten bis sich die Situation wieder normalisiert und so 10-20% Rendite mitnehmen... Makaberer gehts kaum!
Warum das denn, nun hätten sie doch endlich mal Zeit ordentlich arbeiten zu gehen.
Ja,das verkauft sich wie geschnitten Brot.Das Virus kommt aus China und der größte Teil der Schutzmasken etc. auch...was ein netter Zufall.Die Leute kaufen Schutzmasken wie die Bekloppten...wir haben diese Woche sogar 2 komplette Paletten Schutzmasken an einen Büroartikel - Großhändler in SH geliefert....
So was gibt es auch in D. Was ich nicht verstehe, mach ich nicht. Oder...ich weiß es eh besser. Eventuell ein Bildungsproblem?Bloedes Lachen der Deppen. An die Anweisung haelt sich keiner. Wenn man keine Ahnung hat, ist das eine Sache. Aber diese Leute sind einfach nur bloed.
Glaubst du echt, dass die wegen ein paar billigen Schutzmasken, an denen man vielleicht ein paar Cent verdient, das ganze Land mehr oder weniger zum Stillstand bringen?
Das stimmt.mit einer sehr hohen Ansteckungszahl, extrem hoch
Das bisher wohl eher nicht. Ganz im Gegenteil.und hoher Mortalität
32 Grad und sonnigWie sieht es denn momentan in Pattaya aus?
Patong( Phuket ) wurde ja schon mal erwähnt.