Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Ich kann mir nicht vorstellen daß es in Thailand nur einzelne fälle gibt ,da die ja im Touristik , aus China überschwemmt wurden

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich werde Patty und BKK fuers naechste mal fernbleiben und mal in Ruhe warten, wie sich die Situation bezgl. des Virus dort entwickelt.

Auf Mindanao gibt es auch klasse Whisky - Sorten.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.689
4.851
2.315
Sauerland
Mindanao gehört zu den gefährlichsten Orten der Welt. Im Gegensatz zu Pattaya gibts dafür sogar Reisewarnungen ;).

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
620
4.190
1.795
Thailand
Das Virus hat das Potential die von mir in näherer Zukunft erwartete Weltwirtschaftskrise auszulösen.
Soweit ist der 'Corona2019-Diskutier-Club' noch nicht, dass die Jungs sich Gedanken über die Auswirkungen für die Weltwirtschaft machen.

Bevor Du andere Forumsmember grundlos herabwürdigst, solltest Du erstmal genauer die bisherigen Beiträge lesen ;)

• Like
Reaktionen: owi1503

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
55
55
698
eine kurze Frage in die Runde; speziell an diejenigen die sich stark mit den aktuellem Verlauf auseinandersetzen.
Was ist eure Meinung zur Anzahl der infizierten Personen in SOA, speziell Thailand - mir erscheint das viel zu gering unter Anbetracht der hohen Anzahl chinesischer Touristen?

Falls zu OT oder hier nicht reinpasst, bitte um Verzeihung...

• Like
Reaktionen: Andy

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Was ist eure Meinung zur Anzahl der infizierten Personen in SOA,
Haben sich doch schon etliche dazu geäußert.
Es ist davon auszugehen, dass die offiziellen Zahlen aus vielerlei Gründen (mangelnde Infrastruktur/Tests, falsch negative Ergebnisse, gegenläufige Interessen) zu niedrig sind.
Dergleichen äußern auch (nahezu) alle befragten Experten. Die Frage ist nicht, ob es eine Dunkelziffer gibt, sondern wie groß diese ist.

In Thailand sind es allerdings gerade mal offiziell 35 Fälle. Selbst wenn nur 10% erfasst sind, sind es tatsächlich aktuell halt auch "nur" 350. Unüberschaubare Ausmaße hätte das also
derzeit noch nicht angenommen... auch wenn unerkannte Fälle natürlich umso problematischer sein werden bei der weiteren Verbreitung!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.345
4.615
Bevor Du andere Forumsmember grundlos herabwürdigst, solltest Du erstmal genauer die bisherigen Beiträge lesen ;)

War der eine Satz deines Zitates alles, was du @Kikijet zu möglichen Auswirkungen der Corona2019-Krise für die Weltwirtschaft im Forum geschrieben hast?

Möchtest du für diesen einen Satz mit deiner Vermutung gelobt werden?

Es wäre angebracht, dass du dich @Kikijet etwas eingehender mit der von dir benutzten Formulierung einer "Herabwürdigung" beschäftigst, da scheinen bei dir Verständnislücken zu schließen zu sein.

Ich lese gerne und mit Spannung deine ausführlichen Gedanken zu einer möglichen Weltwirtschaftskrise. Bitte überrasche mich @Kikijet 👍

Zuletzt bearbeitet:

Claus72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2020
7
15
363
Habe gerade gehört dass alle USA Touristen in Quarantäne müssen bei der Rückkehr aus Thailand...wann passiert das bei uns ? Und warum machen das die Amerikaner ?

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.241
24.369
4.815
58
O-Zone in D
Habe gerade gehört dass alle USA Touristen in Quarantäne müssen bei der Rückkehr aus Thailand...wann passiert das bei uns ? Und warum machen das die Amerikaner ?
Soso, wo hast du denn das gehört? Und warum meinst du wohl macht Deutschland das nicht? Vielleicht weil dafür jede Verhältnismäßigkeit fehlen würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.