Mindanao gehört zu den gefährlichsten Orten der Welt. Im Gegensatz zu Pattaya gibts dafür sogar Reisewarnungen.
Schön, das wir nun auch etwas über deine fehlende Vorstellungskraft erfahren durften...Ich kann mir nicht vorstellen daß es in Thailand nur einzelne fälle gibt ,da die ja im Touristik , aus China überschwemmt wurden
Willst du etwa andeuten, dass ein Volk welches 2+2 elegant mit dem Taschenrechner addiert fehlerhafte Angaben macht?Ich kann mir nicht vorstellen daß es in Thailand nur einzelne fälle gibt ,da die ja im Touristik , aus China überschwemmt wurden
Willst du etwa andeuten, dass ein Volk welches 2+2 elegant mit dem Taschenrechner addiert fehlerhafte Angaben macht?![]()
Das Virus hat das Potential die von mir in näherer Zukunft erwartete Weltwirtschaftskrise auszulösen.
Soweit ist der 'Corona2019-Diskutier-Club' noch nicht, dass die Jungs sich Gedanken über die Auswirkungen für die Weltwirtschaft machen.
Haben sich doch schon etliche dazu geäußert.Was ist eure Meinung zur Anzahl der infizierten Personen in SOA,
Bevor Du andere Forumsmember grundlos herabwürdigst, solltest Du erstmal genauer die bisherigen Beiträge lesen![]()
Soso, wo hast du denn das gehört? Und warum meinst du wohl macht Deutschland das nicht? Vielleicht weil dafür jede Verhältnismäßigkeit fehlen würde?Habe gerade gehört dass alle USA Touristen in Quarantäne müssen bei der Rückkehr aus Thailand...wann passiert das bei uns ? Und warum machen das die Amerikaner ?
Habe gerade gehört dass alle USA Touristen in Quarantäne müssen bei der Rückkehr aus Thailand