Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@KWLiebling
Also so weltfremd und lustig finde ich die Äußerung von @aeon durchaus nicht.
Wenn man jetzt noch Faktor Chinese new year realisiert ist das bestimmt kein Sciencefiction.
Panikmache bringt natürlich nix aber nen lächerlichen Scheisdreck ist das auch nicht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Youtube mal bisschen durchstöbern! Das könnte beeindruckend werden. :pop Gates
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
... und das Krankenhaus soll in etwa 2 Monaten betriebsbereit sein. Vergleiche das mal mit deutschen Bauvorhaben. Okay - Gewerkschaften etc. lassen wir mal außen vor.
 
Cosy Beach Club

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
lächerlichen Scheisdreck
Meine Aussage bezog sich auf "unsere Mädels", das finde ich einfach nur lächerlich. Natürlich darfst du auch deine Meinung haben. Für mich ist das nicht lächerlicher Scheißdreck aber Panikmache par excellence. Bei SARS sind weltweit knapp 800 Leute gestorben, bei einer Grippewelle in Deutschland sterben bis zu 20000 Menschen. Weltweit gibt es jährlich 1,35 Mio Verkehrstote also täglich knapp 3700 Menschen. An AIDS sterben jählich 1 Mio Menschen, in Europa sterben jährlich weit über eine Mio Menschen an Krebs, also ich denke mir da mal meinen Teil. Und nach meiner Meinung ist die Aussage von dem von mir zitierten Kollegen aber sowas von weltfremd, weltfremder geht´s ja bald gar nicht mehr.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@KWLiebling
Warum ist die Aussage " unsere Mädels" einfach lächerlich?
Nur weil Du in einer festen Beziehung lebst und auch schon für Nachwuchs gesorgt hast ,bedeutet nicht das man falls genug Bärte vorhanden sind, man durchaus die meisten Damen in Pattaya " haben" kann.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
Warum ist die Aussage " unsere Mädels" einfach lächerlich?
Das ist einfach zu beantworten, weil das nicht unsere Mädels sind und das hat nichts mit fester Beziehung, Vater- oder Großvaterschaft zu tun. Wer dort "seine Mädels" hat ist Zuhälter. Wir reden von Schwutten, die gehörem keinen und wenn er nicht von Schwutten spricht, dann vögelt die auch sicher kein Chinese.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@KWLiebling
Das Beispiel mit dem Zuhälter ist doch Quatsch mit Soße.
Ne Schwutte ist doch zumindestens temporär " mir zugetan bzw. es besteht eine Einigung " , wenn ich sie Auslöse.
Wenn ich die Dame dann meinen Kumpeln als " meine" Dame vorstelle und man einen gemütlichen Abend verbringt ist das doch in Ordnung .
Wenn mein Kumpel die selbe Dame paar Tage später rein zufällig auch ausgelöst hat ist es doch nicht verwerflich Diese im Nachhinein als " unsere" ( ex) zu nennen .
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
Das Beispiel mit dem Zuhälter ist doch Quatsch mit Soße.
Du darfst doch gern deine Meinung haben, ich habe die meine, die müssen ja nicht zwingend übereinstimmen, deswegen bleibt es aber deine oder eben meine Meinung, ist doch eigentlich recht simpel, oder? Wenn du auf den Demagogenquatsch reinfällst ist das doch dein Ding, nicht meins, die Zahlen habe ich mir ja nicht ausgedacht.
Und zu den Damen, nein auch wenn du sie vögelst wird sie nicht "dein Mädel". Aber wenn du daran glaubst, auch gut. Ich aber nicht.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Die Medien machen das Extra so groß im Auftrag des Staates, um die Farangs nun endgültig zu vertreiben :p
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@KWLiebling
Ich denke eigentlich sind wir doch dacor.
Das ist und bleibt halt Meinungs- bzw.
Auslegungssache.
Auf Deutsch gesagt aus dem Alter eine Wortklauberei zu zelebrieren müssten wir doch beide schon raus sein.

Trotzdem wird alleine die Tatsache der Existenz dieses Virus doch einige vom geplanten Asienurlaub abhalten.
Schlecht für die Tourismusunternehmer etc. , gut für mich.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.786
3.115
Du darfst doch gern deine Meinung haben, ich habe die meine, die müssen ja nicht zwingend übereinstimmen, deswegen bleibt es aber deine oder eben meine Meinung, ist doch eigentlich recht simpel, oder? Wenn du auf den Demagogenquatsch reinfällst ist das doch dein Ding, nicht meins, die Zahlen habe ich mir ja nicht ausgedacht.
Und zu den Damen, nein auch wenn du sie vögelst wird sie nicht "dein Mädel". Aber wenn du daran glaubst, auch gut. Ich aber nicht.

Ob dein, mein, sein oder wessen „Eigentum“ das Mädel letztendlich ist, hat er ja mit der Wirkungskette in der Theorie (!) recht.
Chinese steckt Thai an, welche wiederum einen Farang ansteckt. Der schleppt es nach Deutschland usw...
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: tom089 und woleita

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... und das Krankenhaus soll in etwa 2 Monaten betriebsbereit sein. Vergleiche das mal mit deutschen Bauvorhaben. Okay - Gewerkschaften etc. lassen wir mal außen vor.

Das klingt unglaublich für dich, oder?

Warst du schon mal in Thailand oder irgendwo anders in Asien?

Jede noch nicht bewohnte Condo-Anlage, in Thailand oder sonstwo auf der Welt, ließe sich innerhalb weniger Tage zu einem Krankenhaus umfunktionieren.

In Deutschland sind solch große Wohngebäude zwar seltene Ausnahmen, aber mindestens seit dem kalten Krieg wurden die meisten großen öffentlichen Gebäude in Deutschland bereits in der Planung als Notfall-Krankenhäuser ausgelegt.

Wie üblich, regen sich jedoch immer genau diejenigen Leute am meisten auf, die unfähig sind Zeitungen zu lesen (und deren Texte zu verstehen), oder rundum merkbefreit sind.

Zum Vergleich (nur für diejenigen die rechnen können), Wuhan hat ca. 12.000.000 Einwohner, die umliegende Provinz Hubei etwa 60 Millionen.

Ein Krankenhaus mit 1000 Betten entspricht somit welchem Prozentbetrag der Einwohner?
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Das Reisen in China wird aktuell stark eingeschränkt. Bald kommen keine Chinesen mehr nach Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen