Das war noch am Anfang in der LK Metro. #63 ich glaub das 25. Photo... Ne Dame von Hinten und daneben Ihr Astralschein... Wirklich bemerkenswert...
Du legst ganz schön hin, dem wurde bislang mit 82 Beobachtern und nahezu 500 Mitlesern gedankt... Das wird am Ende gewiss mehr noch. Vielleicht klappts ja in die Wahl zum Bericht des Monats... Für Deine Umtriebigkeit wärs Dir gegönnt...
Ich habe grad doch mal ziemlich lachen müssen, also unterhaltsam ist das hier schon.
Neben WC, Waschbecken und Pissoir und nicht zu vergessen die weiße Plastiktüte mit Öffnung nach vorn über dem Tresor, gefallen grad die Bilder mit gekonnter Unschärfe. Schade, dass Du sie so nicht richtig sehen kannst oder kokettierst Du nur bescheiden?
Manche brauchen dafür ne DSLR und Profiobjektive. Und haben dann nur ein langweiliges Bouquet, welches dann unnötigerweise auch noch nachbearbeitet wird. Interessant sind auch die Mädelsbilder. Meist kann man erahnen, wie attraktiv sie wohl sind... Das dies Spontanablichtungen nicht einfach sind, beweist die Frage eines Members nach Deiner Kamera...
Dagegen wirken Deine recht überscharfen Essensfotos fast schon langweilig. DA war mein Highlight die wässrige Soße mit ein paar Chili und Knoblachfetzen. Weniger ist mehr... Und Dein Fokus liegt auf den Detail aber das hat man Dir ja schon anerkennend mitgeteilt.
Das mit den bereits beim Photographieren Anschlägen des Motivs find ich eine super Idee. Ich muss immer mit ner Software nachbearbeiten, um solche Effekte zu erreichen.
Die besten Fotos solltest Du in nem Bildband bündeln. Dann hat man mal was zum nachschlagen. Aber die Auswahl wird bei dem Füllhorn an knackigen Fotos schwerfallen. Oder als Ebook veröffentlichen Grad Chinesen würden damit mal besser als in ner geführten Gruppe sehen, dass Pattaya doch auch saubere Ecken hat...
Danke Dir für Deine Mühe, man fühlt sich live dabei... Das ist nicht selbstverständlich. Ich musste meinen letzten Bericht live leider einstellen, die Mühe war mir dann doch zu gross. Hab dann zu Hause weitergeschrieben und irgendwie eher lieblos beenden müssen...
Hab noch eine gute Zeit. Das Wichtigste ist eh guter Umgang mit den Mädels...