Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
495
1.079
1.343
Nicht EU
Jetzt bin ich satt ...von Deinen "fress Photo`s"...:bigsmile
Haste noch ein Dessert für uns....? Geile Ärsche ...? :p

• Like
Reaktionen: Copral

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
655
3.220
1.795
Dieser Flug hat mich wirklich aus der Bahn geworfen. Aktuell Ruhe ich mich mit meiner Unterhose an aus :))
Die aircon tut gut.

wie kriegst Du das hin, dass auf einigen Photos die Person teilweise nochmal zu sehen ist, z.B. in der LK Metro? Sieht interessant aus...

• Like

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
655
3.220
1.795
Das war noch am Anfang in der LK Metro. #63 ich glaub das 25. Photo... Ne Dame von Hinten und daneben Ihr Astralschein... Wirklich bemerkenswert...

Du legst ganz schön hin, dem wurde bislang mit 82 Beobachtern und nahezu 500 Mitlesern gedankt... Das wird am Ende gewiss mehr noch. Vielleicht klappts ja in die Wahl zum Bericht des Monats... Für Deine Umtriebigkeit wärs Dir gegönnt...

Ich habe grad doch mal ziemlich lachen müssen, also unterhaltsam ist das hier schon.
Neben WC, Waschbecken und Pissoir und nicht zu vergessen die weiße Plastiktüte mit Öffnung nach vorn über dem Tresor, gefallen grad die Bilder mit gekonnter Unschärfe. Schade, dass Du sie so nicht richtig sehen kannst oder kokettierst Du nur bescheiden?

Manche brauchen dafür ne DSLR und Profiobjektive. Und haben dann nur ein langweiliges Bouquet, welches dann unnötigerweise auch noch nachbearbeitet wird. Interessant sind auch die Mädelsbilder. Meist kann man erahnen, wie attraktiv sie wohl sind... Das dies Spontanablichtungen nicht einfach sind, beweist die Frage eines Members nach Deiner Kamera...
Dagegen wirken Deine recht überscharfen Essensfotos fast schon langweilig. DA war mein Highlight die wässrige Soße mit ein paar Chili und Knoblachfetzen. Weniger ist mehr... Und Dein Fokus liegt auf den Detail aber das hat man Dir ja schon anerkennend mitgeteilt.

Das mit den bereits beim Photographieren Anschlägen des Motivs find ich eine super Idee. Ich muss immer mit ner Software nachbearbeiten, um solche Effekte zu erreichen.
Die besten Fotos solltest Du in nem Bildband bündeln. Dann hat man mal was zum nachschlagen. Aber die Auswahl wird bei dem Füllhorn an knackigen Fotos schwerfallen. Oder als Ebook veröffentlichen Grad Chinesen würden damit mal besser als in ner geführten Gruppe sehen, dass Pattaya doch auch saubere Ecken hat...

Danke Dir für Deine Mühe, man fühlt sich live dabei... Das ist nicht selbstverständlich. Ich musste meinen letzten Bericht live leider einstellen, die Mühe war mir dann doch zu gross. Hab dann zu Hause weitergeschrieben und irgendwie eher lieblos beenden müssen...
Hab noch eine gute Zeit. Das Wichtigste ist eh guter Umgang mit den Mädels...

Zuletzt bearbeitet:

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Das war noch am Anfang in der LK Metro. #63 ich glaub das 25. Photo... Ne Dame von Hinten und daneben Ihr Astralschein... Wirklich bemerkenswert...

Du leg...

Hallo Dunhill

Erstmal lieben Dank. Du hast einen sehr wertvollen Beitrag mir geschrieben. Ich möchte Dir so gut wie möglich antworten.
Ich hatte mal mitbekommen dass de besten Bilder erst dann entstehen wenn keiner merkt das man fotografiert. Authentischer geht’s nicht.
Das Foto nr 25 Beitrag 63 mit der Dame. Ich habe wie sonst das Foto wie sonst geschossen. Nur mit dem iPhone. Es ist sicher nichts bewusstes von mir gemacht worden. Keine spezielle Software. Es könnte sein dass mein iPhone nicht richtig grad bei diesem Foto funktionierte.

Es ehrt mich dass die member meinen , ich hätte ein Auge fürs Detail. Ich fotografiere einfach drauf los was ich beobachte. Das das so gut ankommt hätte ich nicht gedacht. Ich bin ein Noob was fotografieren angeht. Dslr oder was du geschrieben hast kenn ich nicht mal was das ist.

Mir war selbst aufgefallen dass der Kopf einer Frau an nicht passender Stelle im Bild wieder auftaucht.

Haha purer Zufall also.

Danke für die schönen Sätze @Dunhill

1092E1A4-0B48-472B-BF44-834491FC8C5B.jpeg A6DDC680-97F5-4AC5-BABC-64109CDCC828.jpeg 428F5A72-B2CB-4ACF-B862-FCBE2B65848C.jpeg EA82F718-0AB9-48A9-9A23-3B6120D794C9.jpeg 3EA06A41-0B99-4899-8BD8-A522A0054ACD.jpeg 8572C028-40B4-4EAC-B019-91BE409B534F.jpeg Nettes essen today. Alles 300 b

Blick der Katze gefällt mir.

Meine Frau ist super. Ich sage ihr. No more Sex please. Was passiert. ??? Promt sitzt sie auf mir und reitet mich wieder.

Herrlich wenn sie kommt .....0yyyyyyyyy.... sagt sie.
Eigentlich bin ich immer derjenige der noch one more runde will :)))

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.120
157.935
5.765
53
Stuttgart
Es gibt auch unscheinbare Kompaktkameras und viele Systemkameras sind kaum größer(Es sei denn,man schraubt ein Wahnsinnsrohr wie z. B ein 100-400mm-Objektiv vorne dran :bigsmile ).

• Like

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.407
32.340
3.815
Manche brauchen dafür ne DSLR und Profiobjektive. Und haben dann nur ein langweiliges Bouquet, welches dann unnötigerweise auch noch nachbearbeitet wird. Interessant sind auch die Mädelsbilder. Meist kann man erahnen, wie attraktiv sie wohl sind... Das dies Spontanablichtungen nicht einfach sind, beweist die Frage eines Members nach Deiner Kamera...
Dagegen wirken Deine recht überscharfen Essensfotos fast schon langweilig. DA war mein Highlight die wässrige Soße mit ein paar Chili und Knoblachfetzen. Weniger ist mehr... Und Dein Fokus liegt auf den Detail aber das hat man Dir ja schon anerkennend mitgeteilt.

:daumen:laugh:daumen:laugh

Gib gans viel Gas @Copral und lass uns weiter an deinen einzigartigen Bildern teilhaben! Danke!

Falls möglich noch bissl Haut von deinen Mausis zeigen. Bei deinem Talent werden die Fotos sicher gans erotisch und so :)

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
166
208
923
Puuuhhhh o_O
Also alles was erstmal „anders“ ist finde ich gut! :daumen

Geiles Ding bis jetzt! Danke dir und viel Spaß und Erfolg noch!

Gruß candyman41 :give five

• Like