Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Hab eeeeeeendlich meine Kreditkarte bäck. Hat mich seeeehr viele Nerven gekostet ! 5 Tage hat’s gedauert

Zieht niemals Geld an atm vor 7 Eleven.

Ich werde nur noch wo Mitarbeiter die auch einen Schlüssel zum öffnen haben Geld abheben. !!!!

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
545
549
1.433
40
Hab eeeeeeendlich meine Kreditkarte bäck. Hat mich seeeehr viele Nerven gekostet ! 5 Tage hat’s gedauert

Zieht niemals Geld an atm vor 7 Eleven.

Ich werde nur noch wo Mitarbeiter die auch einen Schlüssel zum öffnen haben Geld abheben. !!!!

Wieder eine Erfahrung mehr :)

• Like
Reaktionen: Copral

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.382
4.365
Ich

Ichhh

Ichhhhh geilster fixx des Lebens

Ja man

Wurd auch mal Zeit :)

Ps: 2049 war nicht von mir, entweder stand es schon da, oder es war @mikelger oder die Moewen. Von mir war nur das Herz und Dein Nick.

Hier noch 2 sehr suesse Fotos vom Ausflug an die Nordsee:

576B30D5-7788-4EA9-A6E8-88925BC6C5A0.jpeg

DCBE2238-66EC-44E1-AE64-CAD7540C7382.jpeg

Amazing, oder?

Und noch ein paar, bei denen ich auch mal Artfotos probiert habe (sorry, habs noch nicht so drauf)

B8E123DE-CDD5-4290-8D1D-C2A9F8B8A2C4.jpeg

91924AF5-50C0-416E-B4FB-E58550A7B0A1.jpeg

90D3472B-BF1C-47EA-96D4-2DF242B6ECDF.jpeg

D59F1312-888A-4651-ABDE-ED2C84FB7B35.jpeg

Hab noch viel mehr gemacht, aber will ja deinen Bericht nicht zumuellen

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Scheisse. Quann heult sich schön wieder aus. Jetzt weiß sie auch noch dass es unsere letzte Nacht ist. Aktuell ist sie zusammengekauert im Bad und heult sich die Seele aus.

Häääää??? Was ist das

Ist die schon nach etwa insgesamt 5 Tagen verliebt ????soooo schnell ????
WTF, i like you so much.

Wir waren pj bar. Sie spielte Pool mit den Girls Eine vom Stuff hatte sich zu mir gestellt. Die kannte ich auch von gestern. Lustige Frau. Aber null mein Beuteschema. Viele andere Frauen haben sich zu mir gestellt auf einen guten Tag. Aber der einen hat sie böse Blicke geworfen. Kaum mit ihr gesprochen. Als ich versucht habe die Wogen zu glätten. Hmmm.

Jetzt macht sie just in diesem Moment voll die Szene. Hat sie ne Schraube locker ?

Ok. Im Hotel war ich hart. Jeder Mensch verdient einen Gruß. Man muss ja nicht mögen. Aber n Gruß ?

Vielleicht habe ich ihre Ehre gekränkt. ????

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Quann ist gegangen. Das Biest

Ich treffe mich heute mit einem member. Wir wollen an meinem letzen Tag gemeinsamen losziehen

Mal sehen was wir veranstalten.

Ich gehe zu Kim und lass mich erstmal massieren

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Hab mich heute mit member chrishamburg getroffen. Wir waren erstmal im Café zum kennenlernen. Haben herrlich über viele Themen gesprochen. Chrishamburg ist mir von der ersten Sekunde an sympathisch . Sehr sogar. Netterweise hat er mich mit seinem Auto abgeholt. Aktuell relaxen wir. Er hat mir das Centric view gezeigt. Toll hier.
Für ne kurze Abkühlung bin ich rauf zum schwimmen. Was für ein Anblick. Vom Pool aus. Und vom Appartement aus. Schaut selbst.
Noch nie Pattaya so gesehen

B06E6CB3-D23F-41D3-8314-D6F4932B0313.jpeg

A5894B3A-9665-4AC2-9D4C-16325F054D90.jpeg

5B6D99D1-74C6-4BF5-92B2-7189D7F6570E.jpeg

8A419817-B790-4FAF-B40E-467CBD944B2C.jpeg

CCBB6747-37BE-4573-AD25-FCCCB893F376.jpeg

474A9E44-0A44-47EB-905C-7C5FFA1DE913.jpeg

Freu mich mega auf den letzten Tag mit meinem Freund chrishamburg. Bin gespannt was wir heute erleben werden.
Unsre Zimmer zum fikki fikki sind bereit. 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer sind nett haaaaahaaaa

@ chrishamburg. Am Pool ist herrlich. Ich Dusche und komme runter :)))

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Nun bin ich vor etwa 20 min am Flughafen angekommen. Flintstone ist echt zu empfehlen. Über line kurzfristig Taxi bestellt. 1300b

Total angenehm. Mit Geländewagen von Toyota für 1600000 B gekauft sagte mr pui

Was chrishamburg und ich erlebt habe. Gestartet haben wir mit dem Besuch des excite Club. Der Besitzer war leider nicht da für n smalltalk. Die Mädels bis auf eine haben uns so nicht zugesagt.

Locationwechsel ins lk Metro. Dort in eine neue gogobar namens kinki oder so rein. Chris hatte schon von der Plattform gesprochen auf der die Mädels völlig nackt sich gegenseitig abschlecken. So ne gogo hatte ich bisher nicht gesehen. Plötzlich sass Chris ein paar Meter weg von mir. Und hatte eine bildhübsche junge Frau neben oder auf sich sitzen. Grossmama aus china. Tolles Gesicht Mega süüüüsssss. Chris geile Wahl mein Freund . Herrlich Chris zu beobachten , er hatte richtig seinen Spaß.

Zu mir kamen Mädels. Die ich nicht so heiss fand. Keiner Lady n Drink ausgegeben. Ich beobachte gern. Nukkel an meinem Drink. Barfine hätte 1500 gekostet. Ich war richtig shy. Wir sind recht lange geblieben.

Plötzlich kamen 2 Männer (Engländer ???) mit 2 Tüten voller Slips, tätowierzeugs, kleine Geschenk Artikel usw und ein großer Teddybär. Ich nenne diese beiden Vögel mal die muschischlecker von nebenan. Ein lautes Geschrei ging in der 2 Etage von statten. Offenbar waren die muschischlecker wohlbekannt , schleckten muschi steckten Finger rein , danach wurde der Saft der muschi mit ein paar schlucken aus der Bierflasche „neutralisiert“. Naja wems so Spaß macht.

Dann überlegten Chris und ich ins windmill zu gehen. Als wir rausgingen fragte Chris was ich am liebsten machen würde. Es war schon fast Mitternacht. Das Taxi für 5 Uhr bestellt. Und ich wollte die Abschieds fixxerei vollbringen. Also entschieden wir uns barladies auszusuchen und .
Wir liefen umher fanden aber keine zwei die uns zusagen würden.

Hehe und Chris hat ein unheimlich schnelles gehen drauf. Ich hatte kaum Zeit die Mädels mir anzugucken. @Chris. Kleiner Spaß. Alles in Ordnung Dude .

Irgendwann waren wir auf der Soi bukaow again. Beim vorbeigehen sah ich eine Frau mit tollem Gesicht. Körper so 3 zunächst. Ordentliche Titten und sie winkte zu. Bewegte sich gekonnt. Mein erster Eindruck nice. Nach langem Blick Kontakt müsste ich Chris Aufschliessen und auf die Straße aufpassen. In der Nebenbar hatte Chris was für sich entdeckt. Wir entschieden uns in die Bar zu meiner süßen einzukehren. Ich ging sofort auf sie los. Sie lachte herrlich. Wir nahmen sie mit nach hinten. Und Getränke wurden bestellt. Bla bla dies und das später passte die Chemie zwischen uns. Sie holte ihre Freundin herbei. Diese gefiel Chris nicht.
Ich nahm meine mit und dann ging’s auf die Suche für die zweite. Frau. Diese wurde in einer benachbarten Bar gefunden. Auch dort tranken wir was.