Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
So nach einer weiteren Matratzenrunde wollen wir ins Café

Sie mag Cappuccino ich nicht so

Plan heute Abend walking Street feiern. India Disco abchecken dann insomnia. Mal sehen ob es so kommt wie geplant :)))

Ich mag indianstyle Music mit viel Bass , Abwechslung zum Mainstream , das tu ich mir mal an.

Gestern habe ich 4 india discos auf der walking gesehen
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ein paar Eindrücke bevor wir wieder eine Runde Sex hinlegen.

Strichpunkte essen bei Kiss and Food

Zuerst raas india Disco (to small)

Direkt gewechselt in eine andere india Disko (erste 30 min gute Musik. Haben sogar auf der Piste getanzt)
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
So es geht weiter

FC075FED-21C8-4252-9BD5-9B89C3DDF59E.jpeg

4729E31A-6A3B-4E0E-9A3C-8422BBB05B93.jpeg

7BB8B413-33BF-4659-901E-7A5A1395DCBA.jpeg

B9851CA2-D1FE-43D5-B727-FAC005049950.jpeg

0BE71195-7CB4-4AFF-9B7C-6BB996363F2F.jpeg

9D017663-09B2-4B65-9999-E7B491100E22.jpeg

Was ich empfehlen kann ist das Café la Baguette, hochpreisiger aber echt leckeren Americano getrunken. Wirklich gut. Geht hin.

Meine Perle sakon :)).

Diese Frau ist verrückt nach Sex. Noch vor ein paar Stunden hat sie mir die Eier geleckt. Ungefähr eine halbe Stunde hat sie meinen Schaft Bearbeitet. Schön nass. Fühlte sich an wie ne Muschi. Sie leckte mit ihrer Zungenspitze den Ausgang wo pipi rauskommt. Herrlich wie sie mit ausgestreckter Zunge mr Schaft nach oben leckt. Dabei begann sie immer von unten. Bis nach oben.

Und plötzlich saugt sie an den Eiern. Das ist ja heftiges Gefühl.

Das blasen vor ein paar Stunden werde ich so leicht nicht vergessen.

Egal wann ich könnte sofort einlochen. Offenbar bin ich ihr ein wirklich sexy määän.
 
Zuletzt bearbeitet:

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Sakon

Ich habe ich habe von ihr wirklich viel gelernt. Und der Sex mit ihr war einfach und und genial. Sie konnte gut Englisch sprechen aber wie es auch so üblich ist konnte sie die Wörter nicht richtig aussprechen und bei zum Beispiel sagte sie für delete „““delisss“““

Für Nö Problem No ploplem

Für fifth sagte sie fiss


Einfach herrlich wir haben darüber viel gelacht auch sie selbst konnte über sich lachen :)))
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
ich hatte sakon an der Bettkante gefesselt und konnte t sehr tief in sie eindringen es ist einfach herrlich wenn man am Schwanz merkt dass das Wasser der Frau mit jedem Stoß mehr und mehr wird ach ich liebe es.

Ich habe dabei eine richtig gute Sexstellung finden können. Ich werde euch aber nicht verraten was es genau ist. Jedenfalls kann man ganz ganz hart bum bumi machen.

Sie sagte mir es wäre herrlich wenn ich ihr den Mund zu gehalten hätte bei ihrem kommen. Abstrich sie und ich hatten richtig nah zu perfekten Sex

Sakon. Du bleibst in meinem Hirn
 

Copral

MrEverGeil
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war kurz in der Windmühle. Hatte mich selbst gefragt sich vieles geändert hat und wer noch von den Mädels arbeitet einige konnte ich wieder erkennen viele sind neu die Qualität der Schönheit würde ich mit fünf von zehn und eine habe ich acht von zehn gesehen. Ich bin Schüchtern. Gerade diese acht von zehn machte hier mit ihrer Zunge spitze von innen an der Wange Zeichen mir einen hier in der Bar zu Blasen während ihre Freundin mit lachten ich reagierte sehr Shy . Vom Aussehen her gefällst du mir wirklich gut. Soll ich dich heute holen?

Aktuell überlege ich was ich heute mache. Mein Gedanke ist, die sechs zu besuchen, und in jeder Bar (Rechte Straßenseite )einzukehren und eine zu fixen

Ob ich das schaffe bis zur Beachroad bin ich mir selber nicht sicher weil ich echt momentan viel fixe

Eigentlich ein guter Plan