Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Hab ich an der Einrichtung gesehen :)

Sie hat ein condo dort?

Genau. Ganz gut Innendrin. Da kenne ich gaaanz andere rooms

Also ich liebe die Fotos von Steckdosen, Liftknöpfen und unscharfen Fussböden ;).
Und Du wolltest doch einen Tip zum knipsen: Halte Dein Handy einfach gerad...

Ich knipse beim gehen. Manche Fotos werden zwangsläufig schlecht. Tut mir leid. :))

• Like
Reaktionen: 1983Kai

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Sie heißt äääännn in Wahrheit sakom.
In diesem Urlaub habe ich wirklich Glück mit den Damen. Wir waren Pool. Und nach einem Beischlaf ist die süße Frau müde und schläft soeben ein.
Würde ich die Decke anheben und knipsen. Werden wir alle geil. Mega schlank.

Doch hier ein Foto im stehen

CD950BAE-7A52-4C7D-888B-4C1663B390B7.jpeg

3EAA096D-5DDF-4D46-B2E5-EC5EBEA436D4.jpeg

Ich gab ihr schwimm Unterricht. Hat aber lange gedauert bis Sie den beinschlag beim Brustschwimmen gelernt hat.

10 Meter kommt sie schonmal Vorran. Herrlich ihr Body im Wasser die Sonne oben. Pool für uns ganz alleine ;))

Leben i Love you

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
Ich halte sie an der Hüfte fest. Sie übt den beinschlag. Als Mann siehst du den arsch. Kopfkino und Bikini. Ich sagte ihr i am Horniiii

Und wie ich horny war. Diese Frau hätte mich auch zu dem Zeitpunkt geleert als ich nicht kommen konnte.

Sie reitet meisterhaft, bei müde werden legt sie sich auf mich und ich kann hochstechen , ich liebe das wenn dabei Töne zu hören sind

6C2098EE-4A9B-4DE6-B79A-1920D50D07B6.jpeg Die süße hat sich umgedreht

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
739
2.582
1.743
was haelts du denn davon, wenn die pics, die du selbst schlecht findest nicht postest? dann braucht dir auch nichts leid zu tun und koennte unter umstaenden...

Das mache ich schon. Bei über 150 Fotos gestern habe ich bestimmt 20 aussortiert, aber das lag wohl auch an der Müdigkeit, das dennoch einige schlechte durchkommen.

Versuche ich besser zu machen