Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Condos in Pattaya

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

Da könnte ich schwach werden :wall

Das TW Condo liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Thepprasit Road, unmittelbar neben dem Viewtalay 1B
Direkt neben dem TW ist die Praxis von @Dr. Ramin

Hier findet man weitere Informationen zu der Anlage, sowie einen Lageplan:
 

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
133
136
573
Neulich las ich hier beiläufig, dass der Mindestabstand von Condo 100 m zum Strand sein muss? Gild das in ganz Pattaya und Umgebung? Hat es etwas mit der Gebäudehöhe zu tun? Denke da an das Ananya in Wongamat, was ja quasi direkt am Strand ist.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Neulich las ich hier beiläufig, dass der Mindestabstand von Condo 100 m zum Strand sein muss? Gild das in ganz Pattaya und Umgebung? Hat es etwas mit der Gebäudehöhe zu tun? Denke da an das Ananya in Wongamat, was ja quasi direkt am Strand ist.
So ein Gesetz soll ers gebn. Die Frage dazu ist, Wsserkante bei Flut oder Ebbe ?
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2 und gamini

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Es gibt solche Gesetze.
Es sind aber nur 12 Meter beim Meer.

 
  • Like
Reaktionen: prallo und gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Es gibt solche Gesetze.
Es sind aber nur 12 Meter beim Meer.

100 m wären zu weit. 12 m sind im Rahmen. Sonst wären in den letzten 10 Jahren hunderte von Gebäuden illegal entstanden.

Danke für die Info
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Also
Momentan ca 190.00 Euronen , manche Diese Condos sehen ech gut aus, aber das Meer vor der Tür in Pattaya oder Jomtien in das ich keinen Fuß reinsetzen würde, irgendwie schade dann doch ums Geld
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und gamini

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Hier 200 qm für 34 500 THB pro qm.


Das sind doch mal Preise für ein Penthouse, unter der Premisse, dass alles wird wie es mal war, gibt es da bestimmt eine wirklich gute Wertentwicklung auf bisheriges Niveau,
wäre ich viel jünger und hätte die Zeit, würde ich sowas bei diesem Preis kaufen...
Aber es gilt ja wie gesagt, niemand kennt die Entwicklungen der Zukunft, nur der Vergangenheit, Lottozahlen letzten Samstag kann man googeln, die kommender Woche nicht.
Und Wertentwicklung muss mich auch nicht mehr interessieren, in meinem Alter ;)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
wäre ich viel jünger und hätte die Zeit, würde ich sowas bei diesem Preis kaufen...
und vermutlich noch: .... könnte ich es auf meinen Namen kaufen und müsste ich nicht jährlich für die Company zahlen.......

Es sind aber nur 12 Meter beim Meer.
Na dann hat ja das Arom in Jomtien neben dem nightmarket noch beste Aussichten auf "gebaut zu werden". Der Sticker klebt noch am Bauzaun. Vom 200m entfernten Bauzaun des "zukünftigen" Dusit Towers ist es schon abgefallen. Es gibt aber anscheinend bereits einen Dusit Tower am Pratumnak und ein Arom in Naklua. 20 Etagen vom Copacabana. stehen schon Respekt!


vermutlich, sieht aber aus wie 'ne Bruchbude. Da scheint jemand auf der Flucht zu sein sonst hätte
er die Bude mal aufgeräumt ;)
Hier aufgeräumt. Schön möbiliert. Mit aircon. Doppelt so groß. 3 Etagen höher. 4-facher Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_33 und KisTex

Hebe

Revival
    Aktiv
1 November 2008
250
340
1.153
Die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt der Eigentumsübergang im Landoffice eingetragen wird. Bei Vetragsabschluß und Anzahlung (downpayment) oder erst in 10 Jahren nach Bezahlung der letzten Rate ?
Das Risiko bei der 2. Variante würde ich als Käufer niemals eingehen. Außerdem besteht dann die Gefahr, dass die Bude mehrmals verkauft wird !

"Transfer buyer pay" : normalerweise wird die Steuer geteilt (50:50), in diesem Fall aber komplett vom Käufer zu bezahlen (geschätzt 75 kBt)