Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Condor

SirViper

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Hallo Reisende,

auf der Suche nach einen Flug im Januar bin ich auf Condor Nonstop von FRA nach BKK gestoßen.
Wusste gar nicht das die sich so weit trauen...

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, zB im Vergleich zur Thai Airways?
 

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
59
9
318
Bin vor ein paar Jahren für 499,- € FRA - HKT gefolgen. Unschlagbarer Preis wie ich finde.

Aber Beinfreiheit war ne Katastrophe und für exit wollten sie 40,- € Aufpreis.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die Condor (Charterflieger und Tochter der Lufthansa) fliegt derzeit ihre Langstrecke ausschließlich mit der B 767-300 ER, (ER = erweiterte Reichweite, heißt: Zusatztanks in den Tragflächen, damit sie so weit kommen.......:bigg. In meinen Anfangszeiten, als ich noch über NEC pauschal gebucht habe, bin ich des Öfteren mit denen geflogen (damals noch die gute DC 10) - ich würde die Condor auf ein Niveau mit Air Berlin stellen - MOTTO:

Kann man fliegen - muß aber nicht unbedingt sein.....:bigg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Die Condor (Charterflieger und Tochter der Lufthansa) fliegt derzeit ihre Langstrecke ausschließlich mit der B 767-300 ER, (ER = erweiterte Reichweite, heißt: Zusatztanks in den Tragflächen, damit sie so weit kommen.......:bigg. In meinen Anfangszeiten, als ich noch über NEC pauschal gebucht habe, bin ich des Öfteren mit denen geflogen (damals noch die gute DC 10) - ich würde die Condor auf ein Niveau mit Air Berlin stellen - MOTTO:

Kann man fliegen - muß aber nicht unbedingt sein.....:bigg

Du hast mit einem völlig Recht : Die gute alte DC 10 war wirklich klasse - der trauer ich auch hinterher...

Mit einem irrst Du aber meines Wissens nach : Lufthansa hält soweit ich weiss keine Anteile mehr an Condor, es ist eine "Thomas Cook"-Tochter...
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Wer halt 200 Mücken mehr zahlt bekommt die Premium Economy; aber der Sitzabstand und das
Essen ist nicht besser als die Thai "normal" economy.
Ich bin oft nach Gambia und Kenia geflogen; aber nur wegen der Non-Stopp Verbindung.
Die Airline ist wirklich kein Muß
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Condor - wenn der Preis stimmt, sch.....x auf die 10 Stunden, wenn nicht gerade
2,15 m gross und/oder 300 kg schwer.

Fliege seit Jahren auch mit Mahan, Uszbekistan.

Speziell am Jahreswechsel hat das locker mal 900-1000 € Differenz ausgemacht.

Also lass Dich hier nicht kirre machen.

Condor ist nicht 1. Wahl; ist schon klar.

Wenn´ s preislich hinhaut -why not.


Mo Fan
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ein Bekannter ist im November mit Condor nach BKK geflogen und retour - jeweils NONSTOP :daume
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Ich sah die Condor Maschine an Silvester in BKK stehen. Sie fliegt in der Tat nonstop (wie früher die gute alte Royal Brunei - falls die Winde und das Gewicht nicht einen Tankstop in Sharjah erforderten).
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Aber man kann doch bei der Condor Eco Plus oder so buchen, oder? Das sollte doch nur ein kleiner Aufschlag sein, habe ich so zumindest in Erinnerung. Dann sollte Condor, vorausgesetzt der Preis stimmt dann immer noch, ok sein. Aber ich weiß es halt auch nicht sicher.:nix
 

Schwoabe

Aktiver Member
   Autor
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Ich hätte gerade beinahe Condor gebucht, wenn die günstigen Direktflüge der letzten Tage noch verfügbar gewesen wäre. Die haben wohl ihre Langstreckenmaschinen gerade ganz neu ausgestattet.
 

Ähnliche Themen