Eine neue Direktverbindung nach Thailand wäre gut. Von welchem Flughafen in Deutschland startet Condor und zu welchem in Thailand fliegen sie? An welchen Tagen soll geflogen werden?
Condor ist mittlerweile eine echte Alternative zu Thai oder anderen Airlines nach BKK

sind ja noch garnicht losgeflogen......Condor ist mittlerweile eine echte Alternative
sind ja noch garnicht losgeflogen
Für Handgepäck (8kg)Die Preise sind jetzt auf jedenfall konkurrenzfähig zu Thai Airways, ab 510 Euro gehts los. Allerdings Eco, Business hab ich nicht geprüft.
Für Handgepäck (8kg)werden hin und zurück zusammen 60€ fällig, bei 20kg Aufgabegepäck 120€.
Bzgl. Condor guck dir mal die App Seatboost an. Diese läuft relativ unter dem Radar und hat auch wenige Partnerairlines. Condor ist aber eine. Ein Bekannter hat letztens dort 469$ (aus NYC) statt 799€ (Onlineangebot) bezahlt.Business waren es allerdings immer noch 2200€ …….. und so werde ich jetzt einfach mal abwarten, ob ich nicht noch vor dem Abflug eventuell ein günstiges Upgrade bekommen kann.