Dann müsste ich mit 1,77 und 72kg pure Erotik ja noch rein passenWenn du hier verrätst, wie groß du bist und wie viel du wiegst, dann könnte man obige Frage mit ja oder nein beantworten.
Dann müsste ich mit 1,77 und 72kg pure Erotik ja noch rein passenWenn du hier verrätst, wie groß du bist und wie viel du wiegst, dann könnte man obige Frage mit ja oder nein beantworten.
Habe ich das geschrieben?jemand für dich macht , bzw alle ihre Beiträge wiederholen??
Bei meinen 4 bisherigen Flügen habe ich nichts dergleichen bemerkt.Weiß einer von euch ob Condor bei Flügen von FRA nach BKK auch Thai (sprachiges) Bordpersonal einsetzt? Habe das bei LH schon mitbekommen, eventuell kann ja einer von euch dazu was sagen falls es jemandem aufgefallen ist![]()
Bei meinen 4 bisherigen Flügen habe ich nichts dergleichen bemerkt.
Kann ich leider genau so bestätigen, habe auch letzte Nacht diese Info erhaltenEtihad und Condor hatten ja im Dezember eine "strategische Partnerschaft" verkündet, die vermarktet wurde als "neue Anbindung" von Condor-Reisenden ab Frankfurt und Berlin an den Hub Abu Dhabi. Die wahren Konsequenzen dieser "Partnerschaft" für Etihad-Kunden haben sich nun mit einer heutigen Mitteilung über "die Änderung von Flugdaten" herausgestellt: Etihad kickt Kunden massenweise auf der Strecke FRA-AUH aus ihren Maschinen und plaziert sie stattdessen bei Condor.

Hammer was man sich als Fluggast so alles gefallen lassen muss - muss man das ?Etihad und Condor hatten ja im Dezember eine "strategische Partnerschaft" verkündet, die vermarktet wurde als "neue Anbindung" von Condor-Reisenden ab Frankfurt und Berlin an den Hub Abu Dhabi. Die wahren Konsequenzen dieser "Partnerschaft" für Etihad-Kunden haben sich nun mit einer heutigen Mitteilung über "die Änderung von Flugdaten" herausgestellt: Etihad kickt Kunden massenweise auf der Strecke FRA-AUH aus ihren Maschinen und plaziert sie stattdessen bei Condor.
Ich kenne jetzt bereits vier Fälle von Leuten, die frühzeitig für den Herbst 2026 auf der Etihad-Plattform Flüge FRA-AUH-BKK gebucht haben und sich jetzt auf dem Weg Frankfurt-Abu Dhabi und zurück in Condor-Maschinen wiederfinden werden. Inzwischen wird das auch auf der Etihad-Buchungsplattform offiziell ausgewiesen. Zum Zeitpunkt der Buchung im Dezember war das nicht der Fall.
Es betrifft derzeit offenbar nur je eine Reiseverbindung: nämlich diejenige, die abends um 22 Uhr in FRA startet und idR am nächsten Tag 18 Uhr in BKK endet. Und auf dem Rückweg die Umsteigemaschine, die in AUH um 14 Uhr startet und um 18.45 in FRA landet (das ist der Anschluss, wenn man in BKK morgens zwischen 9 und 10 Uhr startet).
Für Leute, die bewusst bei Etihad gebucht haben, finde ich das schon ein starkes Stück.
Nachfrage an Condor-Spezialisten: Gibt es dort eine Premium-Economy oder haben Etihad-Kunden das Geld für das Upgrade in den Jetstream geschossen?
Ich habe reagiert und Etihad angeschrieben. Mehr zu den Reaktionen dann im Etihad-Thread.Hammer was man sich als Fluggast so alles gefallen lassen muss - muss man das ?
Ich vermute ja, hat sich ja nur das Fluggerät geändert (und nebenbei die Airline).
Versuche doch auf einen anderen Etihad Flug umzubuchen, also zeitlich, wenn es nur die Abendmaschine betrifft.
Danke für die Info.
PanTau
Wer ist schon einmal mit Condor nach BKK geflogen ? Stimmt es das nur Softdrinks im Flugpreis enthalten sind und man für Alkohol Getränke extra bezahlen muss ?
Preise kenne ich nicht, da ich PE nach BKK und zurück Business mit denen geflogen bin. Aber wichtig zu wissen ist, dass die kein Bargeld akzeptieren, also nur Kreditkarte.Ich glaub ich spinne.Das habe ich noch bei keiner Airline gehört, schließlich gehört Condor ja nicht zu den günstigen Anbietern, was kostet so ein Bier z.B. ? Dose oder Flasche, alles 0,33 ?
was kostet so ein Bier z.B. ? Dose oder Flasche, alles 0,33 ?