Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Club Oasis AGoGo - Soi Buakhao

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
War letzte Woche drin. Schneller Drink und wieder raus. Stunner? Heisse Bräute? Fehlanzeige oder man hat seinen Suchfilter sehr tief angesetzt. Guter Laden? Konnte nichts erkennen, das es besser als in andere Läden war.

Ciao Heerny
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Bin grad in einer a gogo in soi lk metro und buakhao/diana. Frischer geht es nicht als dieser Bericht. Hatte bis dato 6 agogos besucht. BF überall 800 B, ST 2000 und LT 3000, ohne Ausnahme. Allerdings sind viele bereit, sich nach Dienstschluss zu treffen. Somit keine BF und Preis um ca. 30 % billiger.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Da fällt mir noch ein, dass einige Stunner dermaßen abgebrüht sind, dass es eigentlich schon ins Unverschämte übergeht. Besonders fiel mir dies in der Champagne auf. Und was machen die blöden Kunden? Genau, sie lassen sich völlig ausnehmen, da schwanzgesteuert. Dss Etablissement gleicht immer mehr unserem in DACH
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Du findest die Stunner in der Champagne AGoGo besonders abgebrüht. Und warum schreibst Du das dann im Club Oasis Thread? Verstehe ich nicht.
 

Thorny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
4
30
273
57
Du findest die Stunner in der Champagne AGoGo besonders abgebrüht. Und warum schreibst Du das dann im Club Oasis Thread? Verstehe ich nicht.
Bei einem Thema stellt sich immer die Frage wieweit "abgeschweift" werden darf. Als Pattaya-newbie schätze ich den Vergleich zwischen Anbietern. Schliesslich will ich meine Auswahl auf einer Basis vornehmen ohne jeden Anbieter selbst aufsuchen zu müssen. Sicherlich hört "die Abschweife" dann auf, wenn kein Bezug zum Thema mehr ersichtlich ist. Hier ist jedoch der Bezug deutlich. Also Daumen hoch für Vergleiche zu Oasis in diesem Thread Oasis.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also Daumen hoch für Vergleiche zu Oasis in diesem Thread Oasis.

Ja Vergleiche sind schon OK aber ich gebe hier @StrayCat mal recht das war kein Vergleich sondern @Djosten hat aufgrund zu viel Alkohol einfach im falschen Thread gepostet.( laut seiner eigenen Aussage)

Außerdem wenn sich einer für die Champange interessiert findet er die Info hier nur mit Zufall .
Also es gibt ja auch nen Thread über die Champange .

Und um hier noch was zum Thema zu schreiben und für dich @Thorny und alle anderen Newbies
die Champange ist in allen wichtigen Punkten um Welten besser als die Oasis.!!

Nicht das du den Fehler machst und aufgrund dieser Aussage nur in die Oasis gehst .

Noch ein kleiner Tipp am Rande @Thorny ob es in einer GoGo Super oder nicht ist kann sich in sehr kurzer Zeit ändern und deshalb kommst nicht umhin eigene Erfahrungen zu machen.
 
Thailernen.net

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Für mich ist Oasis A Gogo ein Laden, mit verhältnismäßig vielen Besuchern, aber auch mit vielen wohlgenährten Tänzerinnen ohne große sichtbare für dieses Business benötigten Werte. Mehr ist nicht zu sagen
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.875
4.168
49
Bärlin
Hier ist alles Durchschnitt mit Tendenz nach unten. Mädels Stimmung Ambiente Musik. Gibts hier im Örtchen vielfach besser. Tut keinem weh wenn der Schuppen schliesst. Vermutlich fällts nicht mal jemandem auf. War jetzt in 2 Urlauben 3x hier drin und das Fazit ist immer dasselbe.
Braucht kein Mensch das Ding.
 

Ähnliche Themen