Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Club Oasis AGoGo - Soi Buakhao

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Habe gerade festgestellt - dass es zur "Oasis" noch keinen Thread gibt.

Club Oasis AGoGo - Nightclub

Club Oasis Agogo Pattaya, Thailand
Zwischen Soi Buakhao und Soi Chaiyapoon
E-Mail: info@nightcluboasis.com
Website:

http://www.nightcluboasis.com


pattaya-by-night-calendar-2009-02.jpg

Der Boss dort ist ein netter Kerl und schaut immer zum rechten - da gibts des öfteren
auch mal eine "Runde" für Alle und mit den Mädels scheint er es auch gut zu können.
Jedenfalls ist die Stimmung in der Oasis eigentlich immer gut und die Musik ist
auch für ältere Herren erträglich :p - meist spielt "man" Musik aus
der guten alten Pop- und Discozeit und dies erst noch in einer Lautstärke,
dass man sein Gegenüber nicht anschreien muss! :daume


Ladydrinks: 95.-THB.
Gin-Tonic (grosses Glas mit "Gordons") = 100.-THB. :daume
Draft-Bier = 60.-THB.


Barfine: da stand etwas von 300.- / 500.- und 700.-THB (vermutlich Show-Girls)

Viele der Ladys sind schon seit Jahren da tätig - es hat aber auch immer wieder einen
neuen Stunner da, nur sind diese Girls meist schnell weg vom Markt.
Die Stimmung ist aber wirklich immer gut und die Mädels haben das richtige Mass, um nicht aufdringlich zu wirken... ;)


PS: Positiv vermerken muss man, dass der Besitzer nun seit Jahren sein Ding konsequent durchzieht
und dies obwohl es zu Beginn, da meist sehr, sehr leer war. Aber der nun anhaltende Erfolg,
gibt ihm Recht - ein Grund mehr, mal in eine gut geführte AGoGo, auf einen Drink rein zuschauen.
PPS: Vorsicht vor der Nummer "14" - ein geiles Luder, aber auch ein abgekochtes Schlitzohr. :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
ich will nix mies machen oder auf "alten" Dingern rumreiten.
Aber die 10 baht fürs Erfrischungstuch im März waren für mich ein absoluets "NoGo".
Dachte zunächst an einen Scherz.
Geht mir weiss Gott nicht um 10 baht.
Aber ist mir noch an keiner Bretterbude passiert.
Auch nicht wenn ich mittags nur ein Wasser für 20 baht getrunken hab.
Kam mir da echt verarscht vor...:teuflisch
Schade eigentlich, denn die Stimmung war wirklich gut.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich fand da nur nicht gut, dass man zum Rauchen nach draussen musste.

ST-Room gibt es und in der Happy Hour kostet das Singha 60 Baht.



oasis.jpg
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
weder 10bht für erfrischungstuch bezahlt noch nach draußen gemußt wg rauchen...
alles kostenlos und inside letzte Woche :flipa

Oasis ist klasse! nicht nur wg meiner *piiiep* :bigg
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
ich will nix mies machen oder auf "alten" Dingern rumreiten.
Aber die 10 baht fürs Erfrischungstuch im März waren für mich ein absoluets "NoGo".

Wie Schnuggel schon sagte - weder wurden 10 THB. für ein Tuechli :k fällig - noch mussten meine Kumpels zum rauchen raus - alles ganz easy.
Aber geht mal hin und bildet euch ein eigenes Urteil - ist jedenfalls besser, als die meisten GoGo-Schuppen in der WS. :hut
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Jo klar werds nochmal checken. Wenn die mir wieder 10 bath abknöpfen, haben die vielleicht was gegen mich :bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
:daumeOasis find ich auch Spitze , die öffnen auch schon Vormittag :bigg
Hab nen Mamasan da mal ausgelöst , hat die mich fertig gemacht:k


Mädels fand ich sehr angenehm dort, auch viele schöne hats dort :yc
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
in der Oasis war ich letzte Woche auch, der Laden voll, die Stimmung gut, und rauchen war kein Problem :daume
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
Die Oasis ist schon in Ordnung.
War da frueher recht oft drin.
Hab da mal ne 37(!)-jaehrige gefickt - brutal!
Aber am Ende dann doch ne faule Sau - nach der dritten Runde war nix mehr mit LT,
sondern entweder schlafen oder heimgehen (you can fuck me in the morning again)...
Ich hab ihr dann den ST-Tarif gegeben und sie rausgehauen.
Bei meinem naechsten Besuch haben sie mir dann fuer Ladydrinks 120 Baht aufwaerts berechnet
und auf die Bitte, mir den Chef zu bringen - der ja scheinbar verantwortlich fuer das 95 Baht Ladydrink schild ist -
kam nur bloedes Grinsen und "you pay now".
Seit dem nimmer drin gewesen...
Aber ganz nett wars da eigentlich immer.
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
War da frueher recht oft drin.
Hab da mal ne 37(!)-jaehrige gefickt - brutal!

Wusste gar nicht das Du Omasexuell bist!
:lool:lool:lool
(Glaube deine Oma arbeitet immer noch da, recht altes Gesicht, aber
von weitem sieht der Rest relativ gut konserviert aus.)

Ich hab ihr dann den ST-Tarif gegeben und sie rausgehauen.
Bei meinem naechsten Besuch haben sie mir dann fuer Ladydrinks 120 Baht aufwaerts berechnet

Da hat "Frau" Dir, für den ausstehenden LT-Tarif, eine freundliche Raten-Nachzahlung offeriert.
Thai-Inkasso scheint also doch charmanter, als russisches Inkasso zu sein... :bück dich
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
@Uferlos:
Eigentlich bin ich auch nicht Omasexuell...:bigg - aber ein sooo altes Gesicht, dass man schon von ner Oma sprechen koennte, hatte die auch nicht wirklich (k.A. ob wir hier ueberhaupt von der selben reden).
Ausschlaggebend war in erster Linie ein super Fahrgestell und die Tatsache, dass die mich da drinnen schon so dermassen geil "angeblasen" hatte, dass mir dann irgendwann die Eier wehgetan haben - dann habichse halt mitgenommen.
Aber ich hab mir schon auch selber gedacht, mann Alter, is die alt...:bigg
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Club Oasis AGoGo - Soi Buakhao

War gestern abschliessend, nach einer kleinen Tour, mit Member "oso" noch in der Oasis.
Wir durften feststellen, dass nach Mitternacht noch einige wirklich ansehnliche Girls anwesend und auch willig waren. :bigg
Barfine (500.-) Preisforderungen für LT in sehr sozialem Bereich, so das ich mich spontan für eine nächtliche Animateurin entscheiden konnte.
Nur "oso" konnte den sehr ambitionierten Barfine-Überredungskünsten, von Nummer 93 (unverständlicherweise) standhaft widersetzen! Hätte ich heute Morgen, mehr Zeit gehabt, hätte ich die auch noch gebarfinet....

Die Stimmung der Girls war gut - Musik sehr erträglich - und ab Mitternacht nur noch wenige männliche Mitberwerber anwesend - die Nebeltürken mussten wohl mehrheitlich Heim zu Mia. ;)
 
Cosy Beach Club

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
joh,

sehr angenehmer laden. auch weit nach mitternacht einige hübsche exemplare. ein grosses plus ist das die damen hier noch nicht so arrogant rüberkommen wie in den ws hotspots, gerne plaudern ohne sofort im anfangssatz nach ld zu schreien oder die tarife für st aufzusagen.

auch die preise sind etwas günstiger als in der ws. das ganze in einer angenehmen ecke, will man einen schnellen bj kurzer abstecher ins lolitas oder eine gepflegte hopfenkaltschale rüber in die soi honey zum oli.

soi bukhao der neue/alte stern am unterhaltungshimmel von pat
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
danke carlos

hört sich ja sehr gut an. werde mich in der gegend im feber ein paar tage rumtreiben.

soi metro
vis a vis ist natürlich auch kein nachteil
:bigg

die soi buakhao ist mir erst vor 2 jahren aufgefallen - und das nur zufällig.
(durch golfpartner in rabbis elephant bar)
die jahre vorher bin ich nie so weit gekommen ....:k

.
 

Ähnliche Themen