Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Club 555

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Praktisch, das ist gegenueber von Nature View. Jetzt muessen sie nur ggs mit dicken Titten dort parken und mein Radius reicht mit 100 Meter dicke aus
...[/QUOTE]
das Asian Backpackers zumindest ist nachts eher eine Station für Ladyboy Freelancer ... aber die haben ja manchmal auch dicke Titten:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Bd999 und Deli

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Habe heute Nachmittag den Club mal nen Besuch abgestattet.
8 oder 9 Mädels waren anwesend. Für jeden Geschmack ist was dabei. Auch dicke feste Titten.
Insgesamt solls 10 Mädels haben laut der Chefin.
Die beiden Zimmer (Ja, wirklich nur 2) sind ganz in Ordnung. Sauberes Bett und Dusche mit Aircon. Gut, ist ja auch noch alles neu.
Zu den Preisen.
Ich hab für ein Bier und nen LD 225 bezahlt.
300 sind fürs Zimmer fällig.
1000 für die Dame.

Für ne kleine Entspannung am Nachmittag ist mir der Club ganz recht.
Die Mädels sind ganz sympatisch und meine Wahl hab ich auch nicht bereut.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Sieht gut aus!

jemand aktuell mal wieder da gewesen? Ansonsten werde ich im Mai mal berichten.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ich war letzte Woche auf ein Kaltgetränk drinnen. Die Chefin (ehemalige Servicekraft vom Excite) hatte einige Dienstleisterinnen am Start. Für meinen Geschmack ist die Musik in dem Laden leider fast auf Disconiveau. Eine Unterhaltung unter gefühlten 80 dB war nicht möglich. Die Preise im üblichen Rahmen. Die Fotos aus Post #6 geben es passend wieder. Ich brauche das vorerst nicht noch einmal. Gibt genug Auswahl.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Taldren,
nein.
Nicht so konzipiert wie z. B. das Excite.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
war da zwei mal drin, hat mich nicht gepackt. wie gesagt nix sofa, nix vorhang, alles wirkt wie gut gewollt aber schlecht gemacht. zu steril, irgendwie cool aber kühl.

mancher mag das bestimmt, auch mehr als das original ... aber für mich ist das nix. schräg gegenüber die pimmelbar gefällt mit dagegen deutlich besser, da kann sehen wie die wurst wächst.
 

valentino185

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2017
30
89
428
50
Ich hab die Bar im Januar besucht und hatte das Vergnügen mit Jenny. Die Lady (1,70 m gross und schlank 😍) war gut, der Laden an sich ist aber nix besonderes. Irgendwie fehlte mir der versaute Spirit, wie man ihn teilweise z.B. aus dem Excite kennt 🤷‍♂️. Zur Verrichtung gehts in die (überaus sauberen) Short-time-Zimmer in den Nachbareingang.
 

Ähnliche Themen