Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
Aktuelle Infos:
Besuchsdatum: 12.03.2026
Besuchszeit: 16:20-17:40 Uhr
Anzahl Ladies: ca. 5
Ladies vor der Tür: Ja
Öffnungszeiten: 15:00-00:00 Uhr (hierzu habe ich widersprüchliche Informationen gefunden, daher sind diese Zeiten mit Vorsicht zu genießen)
Kosten Ladydrink: 160 Baht
Vorhangbereiche vorhanden: Nein
Zimmer vorhanden: Ja
Billardtisch vorhanden: Nein
Der Club 555 und der direkt daneben liegende Naughty Club gehören zusammen, sie teilen sich den Außenbereich und die Ladies – haben aber separate Innenräume (wobei es glaube ich auch hier eine Verbindung gibt). Der Sinn dieses Konzepts ist mir nicht ganz klar, aber vielleicht ist es baulich nicht anders zu lösen (möglicherweise tragende Wand dazwischen).
Der Innenraum ist ziemlich schmal und in dunklen Farben gehalten, tagsüber kommt Licht durch die nur nach außen verspiegelte Fensterfront hinein. Auf der linken Seite befindet sich eine Poledance-Stange, gefolgt von einer gepolsterten Bank an der Wand. Vorhangbereiche gibt es nicht, stattdessen rechts einige hohe Tische und Stühle und dahinter folgt dann die Bar. Die Musik war okay und nicht zu laut.
Die wenigen anwesenden Damen fand ich teilweise ziemlich hübsch und entschied mich spontan für die ca. 30-jährige Sai als Gefährtin – bzw. war es eher anders herum, denn sie folgte mir von draußen und nahm an meiner Seite Platz. Zunächst war sie ziemlich scheu und zurückhaltend, also schlug ich ein paar Spiele vor (erst Würfeln, dann 4 gewinnt), um sie etwas aufzutauen. Natürlich mit den üblichen Einsätzen, Tequila für sie, nackte Haut für mich. Das funktionierte auch ganz gut, durch die gewonnenen Tequilas wurde sie lockerer – und gewährte mir bei Niederlagen wie abgemacht auch genauere Ausblicke auf bestimmte Körperteile und etwas damit spielen durfte ich ebenfalls.
Aber so wirklich wohl schien sie sich dabei nicht gefühlt zu haben, d.h. für längere Zeit oben ohne (oder gar komplett nackt) herumzusitzen wollte sie nicht. Das respektierte ich natürlich und so gab es halt immer nur kurze Ferkeleien. Das lief eine ganze Weile so, aber nach knapp anderthalb Stunden wurde es mir dann zu langweilig und ich verließ den Laden.
Fazit/Empfehlung:
Mir hat der Club 555 ganz gut gefallen, für mich ist es ein gemütlicher kleiner GC (wenn auch leider ohne Vorhänge).