Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Cloud47 Rooftop Bar in Silom

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@TimBangkok; jetzt muss ich schmunzeln. Wollte gestern nach einem Beitrag/Tips von der Cloud 47 suchen. Das schöne Wetter hat mich davon abgehalten.
Umso besser wenn du nun einige Pics und Infos einstellst. :daume
.....steht nämlich bei positivem Feedback auf meiner To do Liste.
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
@TimBangkok; jetzt muss ich schmunzeln. Wollte gestern nach einem Beitrag/Tips von der Cloud 47 suchen. Das schöne Wetter hat mich davon abgehalten.
Umso besser wenn du nun einige Pics und Infos einstellst. :daume
.....steht nämlich bei positivem Feedback auf meiner To do Liste.
Hier war das Wetter am Wochenende eher durchwachsen, so dass ich mich hingesetzt habe und etwas gebastelt habe.

Ich geh dort auch gerne mal in weiblicher Begleitung hin, da die Bar nicht so exklusiv ist, kommt nicht gleich der Verdacht auf, ich würde über unendliche finanzielle Mittel verfügen.

Am einfachsten kommst du über die Autoeinfahrt zum hinteren Tower (spart den Weg durch den vorderen Tower), danach kann nix mehr schief gehen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

joki70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
33
27
428
Echt sehr schöne Bilder. Da werde ich auf jeden Fall reinschauen, wenn ich nächstes Jahr in BKK bin.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Coole Bilder - Dann muss ich doch mal auf die Cloud 47. Above Elven Skybar finde ich auch ganz nice und eher weniger gut besucht. Ideal zum entspannen!
 

Ähnliche Themen