Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Chupa und Brauner Donner zum ersten Mal in Thailand

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Tolle Bericht und coole Erlebnisse. Zumindest bei dir ;) die Erlebnisse vom Donner am Morgen muss ich nicht haben
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
953
1.600
1.343
54
köln
Genau das ist das Hotel. Ist zwar ein bisschen weiter von der Beach Road und der Walking Street entfernt aber Unterkunft und Essen ist Top. Leider wird bei diesem Hotel eine Joiner Fee (ich glaube von 250 Baht) verlangt, wodurch wohl viele abgeschreckt werden.


keine joiner fee
war letzte Woche dort
alles korrekt, aber ein wenig laut
 
  • Like
Reaktionen: Paul

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Danke für deinen Bericht, da darf man ja schon gespannt sein, warum es dich ins Seebad zurück zieht.... :bigsmile
Im Cucumber habe ich zwar noch nicht übernachtet, aber wir gehen sehr gern zum Essen dorthin, sowohl Thai als auch European Food zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis wie ich finde und man sitzt draußen wie drinnen je nach Wetter oder Lust und Laune sehr gemütlich.....

Gruss USCMAI
 
Cosy Beach Club

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
toller bericht, nur mit so einer einstellung kann man land und leute vertehen.
weiter so,werde deinen bericht weiter verfolgen
 
  • Like
Reaktionen: Chupa

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Danke für eure Antworten.
Dann haben die im Cucumber tatsächlich die Joiner Fee abgesetzt...woran das wohl gelegen hat ;)

Die erste Reise ist jetzt knapp 2 Jahre her. Danach folgten noch 3 weitere. Ingesamt hab ich 3 Monate in Thailand verbracht und habe in der Zeit 2 Mädels zu besuch in Deutschland gehabt. Wer mich besucht hat und ob ich eventuell sogar ein Sponsor bin...werde ich am Ende des Berichts verraten ;)
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 8, Pattaya - Zurück im Paradies?

Versteht mich nicht falsch, Bangkok war unglaublich und Sukhothai wäre sicher auch interessant geworden...jedoch hatte ich ja jemanden versprochen, mit Ihr eine Nacht zu verbringen. Das Mädchen vom Beach. Wie wird Sie wohl reagieren wenn ich wieder da bin?

Kurzerhand habe ich das Walking Street Guest House gebucht. Auch dieses Gästehaus war super. Zwar direkt in der Walking Street aber die Zimmer sind leise und angenehm. Klar kann man hier nicht viel erwarten, zum schlafen und zum Tango reicht es aber. Da war ich nun und machte mich fertig um zum Beach zu gehen.

Da lief ich also die Beach Road entlang und sah Dai schon von weitem. Die Tage zuvor als Sie mich gesehen hatte, rannte Sie immer gleich zu mir und freute sich wie ein kleines Mädchen das einen Lutscher bekommt.
Doch diesmal war es die Afrikanerin Dee, die mich zuerst sah und mir in die Arme sprang.
Das gefiel Dai gar nicht. Sie dachte wohl, dass ich nur wegen Dee gekommen bin und drehte sich beleidigt weg. Wie ich später erfuhr hat das mehr mit Respekt gegenüber einer Freundin zu tun, dass man sich raushält wenn der Customer sich für jemanden entschieden hat...
So redete ich also mit Dee und wir machten aus in die iBar zu gehen. Dann wendete ich mich Dai zu und und fragte Sie, ob Sie mitkommen möchte. Sie zierte sich und meinte, dass wenn Sie in die iBar geht keinen Customer abbekomme. Ich erklärte Ihr darauf, dass ich dafür sorgen werde, dass Sie einen bekommen wird. Dann meinte Sie noch, dass ich nur wegen Dee hier bin. Dieses Missverständnis habe ich natürlich auch gleich aufgeklärt.
So gingen wir gemeinsam in die iBar nach hinten links und verbrachten eine schöne Zeit mit Musik, tanzen und Bacardi Breezer miteinander.

Achja, was soll ich sagen...einen Customer habe ich dann auch noch gefunden! Ich habe lange gesucht bis ich endlich den richtigen gefunden habe. Die ersten die ich ausgesucht hatte, haben Ihr gar nicht zugesagt. Das witzige ist, dass Sie keinerlei Andeutungen gemacht hat auf wen Sie überhaupt stehen würde. Dann traf es mich aber wie einen Blitz...ich war es auf den Sie gestanden hat. Dann war die Suche endlich beendet!
Ich kam dann auf Ko Lan zu sprechen und ob Sie Lust hätte mit mir morgen dahin zu gehen. Sie freute sich ungemein mit den Worten "Leally?!" und sagte zu.
Die Chemie passte einfach in dem Moment und das lässt selbst mich nicht kalt.

Achtung! Jetzt wird es kitschig. Wer das nicht aushält, überspringt den Teil!
Danach habe ich noch eine geschnittene und ungeschnittene Fassung, von dem was darauf passierte. Die ungeschnittene ist speziell für DON!


KITSCH ANFANG!

Wir sind also raus aus der iBar und dann begann die Charme offensive. Es gab ne Rose für die kleine und wir liefen den Pier hinter der Walking Street entlang. Im Mondschein gab es dann den ersten Kuss und als Sie es nicht mehr ausgehalten hat, sagte Sie: "Ich will mit auf dein Zimmer".
Die magischen Hände haben also ihre Wirkung nicht verfehlt.

KITSCH ENDE!


CUT ANFANG!

Wir sind also zusammen auf mein Zimmer und sind Arm in Arm eingeschlafen.

CUT ENDE!


UNCUT ANFANG!

Wir sind also geil wie wir waren zusammen auf mein Zimmer und haben uns die Klamotten vom Leib gerissen. Die kleine Sau hat verdammt große Titten, dachte ich mir. In der Dusche hab ich erstmal mein ganzes Duschgel verbrauchen müssen, weil die Dinger so groß sind und ich diese ja ordentlich sauber machen musste...Ordnung muss sein!
Nachdem duschen hab ich sie aufs Bett geworfen und Sie meinte, dass ich einen verdammt großen Schwanz habe...ich meinte nur, alles klar und auf deine Knie. Was folgte war der Beste BJ ever. Sie hat einfach das feeling dir in die Augen zu schauen und nach wenigen Sekunden zu wissen, was dir gefällt.

Nachdem ich bereits nach wenigen Minuten bereit zum Abschuss war, musste ein Stellungswechsel her. Aber es kam alles anders als geplant...

Sie hat mich gevögelt. Ich hatte keine Befehlsgewalt. Ich lag da und hab alles mit mir machen lassen. Was passiert denn hier, fragte ich mich?! Werde ich etwa gerade benutzt?! Ja werde ich und es gefällt mir!
Wie viele Runden wir eingelegt haben, kann ich einfach nicht mehr sagen. Teilweise haben wir uns so weggevögelt, dass wir beide nicht mehr wussten wo hinten und vorne ist.

Liebe Nachbarn im Walking Street Guest House, falls ihr das jetzt lesen könnt...Ich war nicht schuld!

UNCUT ENDE!
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 9, Pattaya – auf nach Ko Lan

Für den nächsten Tag haben wir uns vorgenommen nach Ko Lan zu schippern. Dort ist es auch sehr empfehlenswert, da man in Pattaya ja nicht wirklich baden kann. Ich hab dort mal wieder meinen ganzen Charme spielen lassen und hab Sie mit einem Herz im Sand (ja sehr romantisch) überraschen können. Wie Eingangs erwähnt, kann man Glück und glücklich sein nicht erkaufen. Man fühlt es einfach. Und das war in dem Moment einfach so. Der perfekte Moment. Ich verspürte einfach das Bedürfnis, mit diesem Mädchen eine schöne Zeit zu verbringen und Ihr zu zeigen wie sehr ich Sie mag.
Im Forum fällt hier oft der Satz „Take care Faktor“. Ich gebe das gerne zurück. Es macht nicht nur mich glücklich, sondern auch das Mädchen. Man kann einiges mit Geld erkaufen, aber nicht ein echtes Lächeln und glücklich sein, wenn man seinem Mädchen eine Freude macht.

Wir haben dann noch einen Türken mit seiner Freundin kennengelernt und haben den Tag zu viert am Strand verbracht. Es folgte eine Jetski und Bananenboot fahrt, die einfach super lustig waren und ohne die üblichen Abzockmethoden wie in Pattaya stattgefunden haben.
Wir haben an dem Tag über sehr vieles geredet. Ich habe soviel über das Land und die Leute erfahren. Sowohl über Pattaya als auch den Rest. Es ist mir einfach wichtig und auch super interessant Dinge zu erfahren, die man als aussenstehender Tourist, so nicht verstehen oder mitbekommen würde. Mir war aber auch klar, dass Pattaya jetzt erst mal vorbei ist und ich morgen weiterziehen würde.

Zurück im Hotel haben wir den Abend in der iBar und in der Disco 808 ausklingen lassen.

Im Bett kamen dann die üblichen Fragen. Wie geht es weiter? Wie wird es wenn ich wieder in Deutschland bin. Die ganze Nacht wurde diskutiert. Es ist ja so. Wenn man einen Menschen kennenlernt wo alles passt, dann macht es einem nichts aus wie weit die andere Person entfernt ist. Das mit den Gefühlen ist so eine Sache. Sie suchen sich jemanden aus und du hast selbst keinen großen Einfluss darauf. Die Zeit wird zeigen was aus uns werden wird. Die zwei Tage waren definitiv wunderschön. Von verliebt sein kann keine Rede sein, aber von starker Zuneigung allemal.

Es ist schwer einem Aussenstehenden zu erklären was den Reiz an einem Thailändischen Mädchen ausmacht. Es ist anders als mit einem z.B. deutschen Mädchen. Ich habe selber 2 lange und mehrere kurze Beziehungen mit verschiedenen Nationalitäten hinter mir. Nachdem ich mit meiner ersten deutschen Freundin Schluss gemacht habe, war es mir wichtig andere Kulturen kennenzulernen und gerade die thailändische Kultur bzw. Frauen, haben für mich etwas einzigartiges.
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 10, Chiangmai – Abschied und Wiedersehen mit Brauner Donner

Der Tag des Abschiedes war gekommen. Natürlich fällt es einem schwer aber wir werden uns wiedersehen...sagte ich Ihr und gab Ihr einen letzten Kuss auf Ihre Stirn. Dieser Moment wenn du einen Menschen zurücklässt den du gern hast...fernab von allen möglichen Vorurteilen...ist unglaublich schwer.
Klar es war nur eine kurze Zeit aber wie Eingangs erwähnt, läuft das hier ein bisschen anders und ich habe mich anstecken lassen.
Tränen flossen und Nummern wurden ausgetauscht. Sie hatte versucht meine Hand so lange festzuhalten bis es nicht mehr ging und ich endgültig los musste. Wir sehen uns wieder Dai...ganz bestimmt...


Nichtsdestotrotz freute ich mich auf Brauner Donner, der schon einen Tag vorher nach Chiangmai gereist ist. Was mir auf Chiangmai noch passieren wird, sollte so unglaublich sein, dass man es erlebt haben muss...es wird crazy...

Mit dem Flieger ging es also nach Chiangmai. Dort gelandet habe ich ein Taxi zum Hostel genommen. Der gute Mann konnte aber nur Thai und zu diesem Zeitpunkt war mein Thai noch nicht so besonders. Das Hostel kannte er auch nicht und dann versuch mal mit Händen und Füßen zu erklären wo das Hostel ist. Ich sagte Ihm dann er soll hier anhalten und bin dann in ein Hotel gerannt mit der bitte mir doch die Thai-Adresse aufzuschreiben. Dann endlich sind wir am Hostel angekommen.

Brauner Donner war bereits am Morgen zu einem Kochkurs gegangen und die Leiterin des Hostels wusste Bescheid, dass ich kommen werde. An dieser Stelle verrate ich nicht den Namen des Hostels, da hier noch einiges passieren wird.
Dort also angekommen wurde ich herzlich begrüßt und mir wurde mein Zimmer gezeigt. Dort wartete ich dann noch 1 Stunde bis Brauner Donner zurückkam.
Die Wiedersehensfreude war groß und wir berichteten uns gleich alle Neuigkeiten. Außerdem erfuhr ich, dass heute der große Nachtmarkt sein sollte.

Dieser Nachtmarkt war echt der Hammer. Es gab reichlich zu essen und die Menschen waren unglaublich nett. Zeitweise ist der Strom ausgefallen und die Leute wollten schon einpacken, weil Sie die Hoffnung aufgegeben hatten...aber der Strom und somit auch die gute Laune kamen wieder zurück. Da saßen wir also stundenlang an einem großen Tisch mit Thais und haben es uns mit essen und interessanten Gesprächen gut gehen lassen. Ich brauch bestimmt nicht erwähnen das Karaoke und tanzen auch ein Teil des Abends waren.
Wenn ihr nach Chiangmai geht, erkundigt euch nach dem Nachtmarkt!

Am nächsten Tag sollte aber das Unglück seinen Lauf nehmen...
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.206
2.965
41
Hamburg
Achtung! Jetzt wird es kitschig. Wer das nicht aushält, überspringt den Teil!
Danach habe ich noch eine geschnittene und ungeschnittene Fassung, von dem was darauf passierte. Die ungeschnittene ist speziell für DON!


KITSCH ANFANG!

Wir sind also raus aus der iBar und dann begann die Charme offensive. Es gab ne Rose für die kleine und wir liefen den Pier hinter der Walking Street entlang. Im Mondschein gab es dann den ersten Kuss und als Sie es nicht mehr ausgehalten hat, sagte Sie: "Ich will mit auf dein Zimmer".
Die magischen Hände haben also ihre Wirkung nicht verfehlt.


KITSCH ENDE!


CUT ANFANG!

Wir sind also zusammen auf mein Zimmer und sind Arm in Arm eingeschlafen.

CUT ENDE!


UNCUT ANFANG!

Wir sind also geil wie wir waren zusammen auf mein Zimmer und haben uns die Klamotten vom Leib gerissen. Die kleine Sau hat verdammt große Titten, dachte ich mir. In der Dusche hab ich erstmal mein ganzes Duschgel verbrauchen müssen, weil die Dinger so groß sind und ich diese ja ordentlich sauber machen musste...Ordnung muss sein!
Nachdem duschen hab ich sie aufs Bett geworfen und Sie meinte, dass ich einen verdammt großen Schwanz habe...ich meinte nur, alles klar und auf deine Knie. Was folgte war der Beste BJ ever. Sie hat einfach das feeling dir in die Augen zu schauen und nach wenigen Sekunden zu wissen, was dir gefällt.
Nachdem ich bereits nach wenigen Minuten bereit zum Abschuss war, musste ein Stellungswechsel her. Aber es kam alles anders als geplant...


Sie hat mich gevögelt. Ich hatte keine Befehlsgewalt. Ich lag da und hab alles mit mir machen lassen. Was passiert denn hier, fragte ich mich?! Werde ich etwa gerade benutzt?! Ja werde ich und es gefällt mir!
Wie viele Runden wir eingelegt haben, kann ich einfach nicht mehr sagen. Teilweise haben wir uns so weggevögelt, dass wir beide nicht mehr wussten wo hinten und vorne ist.


Liebe Nachbarn im Walking Street Guest House, falls ihr das jetzt lesen könnt...Ich war nicht schuld!

UNCUT ENDE!

hahahaha sehr gut !!! Vielen Dank ;)

Gibt echt nichts besseres als so richtig schön benutzt zu werden :rolleyes:

Wie bereits geschrieben, finde ich aber Deine Einstellung richtig gut und kann da auch viele Gemeinsamkeiten entdecken.

Mal sehen wie es weiter geht...

Peace

Don
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 11, Chiangmai – Mit Elefanten baden gehen?!

Wir haben gleich am frühen morgen eine Elefantentour gebucht, die mit 60 Euro zwar nicht billig war, aber die noch einige Überraschungen auf Lager hatte.
Abgeholt wurden wir mit einem TukTuk welches uns zum Elefantencamp gefahren hat. Unterwegs haben wir halt an einem Store gemacht um uns was zum essen zu kaufen. Mit dabei waren 2 Däninnen, eine Irin, Amerikaner und ein Österreicher. Schade das die Tour so teuer ist und somit die Thais hier weniger vertreten sind.
Am Camp angekommen haben wir Kleidung, eine kleine Aufbewahrungstasche und Wasser bekommen. Somit waren wir bereit zu den Elefanten zu gehen. Wir wurden unterwegs noch darauf Aufmerksam gemacht, dass hier viele giftige Tiere sind. Unter anderem ein Tausendfüßler mit dem nicht zu spaßen ist. Wir haben tatsächlich so einen zu Gesicht bekommen. Ein Riesenteil mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.

Dann ging es los. Das war ein so unglaubliches Erlebnis. Wir standen direkt vor den Elefanten, haben sie gefüttert und Sie berührt, Fotos gemacht einfach einmalig!
Der große Unterscheid zu diesem Elefantencamp und den anderen ist, dass hier wirklich auf die Tiere geachtet wird. Kein reiten oder sonstiger Touristenschwachsinn.

Später gab es Mittagessen und wir dachten die Tour sei damit beendet. Aber jetzt ging es erst richtig los. Denn jetzt hieß es plötzlich wir werden jetzt mit den Elefanten im Matsch spielen. Wir schauten uns alle ungläubig an und keiner wusste ob er da wirklich in den Matsch möchte, wo die Elefanten ja zum Großteil reingeschissen haben. Brauner Donner konnte es ja egal sein, der hätte auch noch mit reingeschissen...

Ich hab mich nicht lange bitten lassen und hab meine Badehose angezogen. Die anderen folgten meinem Beispiel. So sind wir anfangs noch zögerlich in den Matsch und warteten auf die Elefanten. Man fühlte das man hier mehr in Scheiße als in Matsch tretet. Was dann folgte war einer der besten Momente meines Lebens.
Denn zu sehen wie glücklich die Elefanten waren sich gemeinsam mit uns im Matsch rumzuwälzen und wie wir uns alle gegenseitig mit der Scheiße der Elefanten beworfen haben...das muss jeder einmal selber erlebt haben! In so einem Moment ist es einem egal ob das nun Scheiße oder Matsch ist. Denn wichtig war, dass alle Beteiligten spaß an der Sache haben.

Nach der Matschaktion mussten wir und die Elefanten ja auch wieder sauber gemacht werden, deshalb sind wir noch gemeinsam mit den Elefanten baden gegangen.
Dann stehst du da an einem Wasserfall...vor dir 2 Elefanteneltern und mittendrin das kleine Baby, dass sich so dermaßen freut, dass du es spüren kannst...das trieb mir fast Tränen in die Augen. Hammer Tag! Muss man gemacht haben!

Aber er war noch nicht vorbei...

Wieder im Hostel angekommen, machten wir gemeinsam mit dem Österreicher Pläne für den Abend. Wir wollten in eine kleine Disco gehen und überredeten andere Gäste und die Leiterin, nennen wir Sie mal „Crazy“, mit uns zu kommen.

Zuvor sind Brauner Donner und ich aber zusammen mit einem Koreaner durch die Stadt gelaufen und haben Halt an einer Bar gemacht. Drei Ladies haben uns dort reingezogen und wollten Ladydrinks spendiert bekommen. Dabei haben wir ein nettes Mädchen kennengelernt, die für Ihre 2 Kinder sorgen möchte und deshalb dort arbeitet.
Brauner Donner hatte plötzlich eine an der Backe die unbedingt mit Ihm mit wollte. Das Problem war, Sie hatte sich erst kürzlich von ihrem Thai boyfriend getrennt, der Sie pausenlos anrief.
Es war schon spät und wir wollten ja in die Disco. Deshalb bin ich und der Koreaner zurück zum Hostel, aber Brauner Donner blieb bei seiner neuen Freundin.
Das sollte im fast noch zum Verhängnis werden...


Zurück im Hostel angekommen, wollten wir die anderen abholen und losziehen.

Wie das aber mit den Touris so ist, haben die sich alle schon vor der Disco so weggeballert, dass fast gar nichts mehr ging. Egal! Ich hab mir die Stimmung nicht verderben lassen und so sind wir in die Disco.

Was ich nicht wusste, Crazy hatte es auf mich abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Der Abend wurde spät und ich bekam einen Anruf von Brauner Donner. Er musste gerade flüchten, weil er vom boyfriend seiner Freundin verfolgt wurde. Da hat der nochmal Glück gehabt, dass er schnell abhauen konnte. Denn dieser Thai kam wie er im Nachhinein erfuhr mit 5 anderen Thais, die ihn zu gerne in die Finger bekommen hätten.
Aber ich machte mir da keine Sorgen, denn das rennen hatte er ja geübt, durch seine Sprinteinlagen auf die Kloschüssel.

Crazy meinte dann im Laufe des Abends zu mir, dass sie nach Hause möchte und ich war so freundlich und wollte Sie begleiten, da es ja nur 5 Minuten Fußweg waren. Wir haben uns nett unterhalten und angekommen am Hostel habe ich mir gedacht, dass ich auch gleich hierbleiben und ins Bett gehen kann. Ich verabschiedete mich von Crazy, aber das hielt nicht lange...
Nach einer Dusche habe ich mich dann ins Bett gelegt und hörte plötzlich jemanden an der Tür. Ich dachte, dass Brauner Donner bereits auch wieder zurückgekommen ist aber es war Crazy die nur in Unterwäsche da stand und ein Kondom in der Hand hatte...

Was war denn jetzt los bitte?

Ich gab Crazy zu verstehen, dass ich darauf nicht aus bin aber Sie wollte mich unbedingt und warf mich aufs Bett. Dann stieg Sie auf mich drauf und „bearbeitete“ mich. Dieser Moment wenn du einfach nicht weißt was gerade abgeht und die Situation erst mal auf dich wirken lassen musst...unbezahlbar!
Ich nahm Sie dann und meinte, dass ich wirklich nicht möchte. Daraufhin fing Sie an zu heulen und verstand die Welt nicht mehr. Sie warf sich auf den Boden und meinte sich was antuen zu wollen wenn jetzt nichts laufen würde?!
Ich beruhigte Sie und brachte Sie in Ihr Zimmer. Da Sie mich einfach nicht gehen lassen wollte, lag ich mich zusammen mit Ihr ins Bett. Das hätte ich mal besser bleiben lassen sollen. Denn in diesem Moment sprießte wohl so ein kleiner Liebesgedanke in Ihrem Kopf a la Inception.

Sie murmelte noch was von, sag das bloß nicht meinen Gästen was gerade passiert ist und als Sie eingeschlafen ist, bin ich in mein Zimmer.
Brauner Donner war bereits da und schlief schon fest. So behielt ich die Story erst mal für mich und ging auch schlafen.

Was ein crazy Tag...von unglaublicher Freude, zu Verfolgungsjagden, bis hin zur absoluten Verzweiflung und Selbstmordgedanken...Ich war bedient!
Aber 1 Tag folgte ja noch...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Tag 12 Ayutthaya

Am nächsten Morgen tat Crazy so als würde Sie mich nicht kennen...auch gut dachte ich mir.
Der Plan war eigentlich noch eine Nacht in dem Hostel zu bleiben, aber wie Ihr euch vorstellen könnt, war das nichts für mich. Wir haben dann kurzerhand ein anderes Hostel genommen und in den sauren Apfel gebissen und doppelt bezahlt.

Wir wollten ja noch einen Tagesausflug nach Ayutthaya machen.
Wir haben uns für eine Bootstour entschieden, die durch einen Kanal führt und direkt mit den Tempeln in Ayutthaya verbunden ist. Es gab positive und negative Aspekte an dieser Bootstour. Die Bootfahrten waren super, aber für die ersten 4 Tempel hatten wir jeweils nur 20 Minuten Zeit. Das war angesichts der Größe einfach nicht genug.
Dafür haben wir an der alten Tempelstätte, welche ja auch meiner Meinung nach die wichtigste ist, eine Stunde lang Zeit gehabt uns auszutoben. Von allen Tempeln die ich bis heute besucht habe, ist diese Tempelstätte die beste. Man hat zwar nur noch Ruinen vor sich aber man kann genau erahnen wie es früher ausgesehen haben muss. Die Bilder die wir dort gemacht haben schmücken meinen Desktop auf dem Laptop.
Vor der Tempelstätte war ein Mädchen welches kein Englisch sprechen konnte, mit einer Art Harfe bewaffnet. Vor sich ein Schild, dass Sie für Bildung spielt.
Wir machten jeweils ein Foto mit ihr zusammen. Haben uns das Harfenspiel angehört und mit jeweils 1000 Baht honoriert. Sie brach in tränen aus und dankte uns. Ich hab Sie in den Arm genommen und erst wieder losgelassen als Sie sich beruhigt hatte. Dann bat ich unseren Bootsfahrer für uns zu übersetzen. Das Mädchen kommt aus einem kleinen Dorf. Der Vater verstorben. Die Mutter hat mehrere Jobs. Geld für Bildung fehlt. Sie möchte 1 Jahr hier spielen und dann auf die Schule gehen. Mit der Frage was sie denn am Tag einnimmt, antwortete Sie mit 200-400 Baht, je nachdem wie viele Leute den Tempel sehen wollen. Brauner Donner und ich legten unser Geld zusammen und gaben Ihr einen ganzen Monatsverdienst...

Zurück im Hostel sind wir noch etwas essen gegangen und haben uns schlafen gelegt.

Am nächsten Morgen war es soweit...
Brauner Donner machte der Kloschüssel und Thailand noch einmal alle Ehre, bevor wir zum Flughafen aufgebrochen sind.
Ist das wirklich schon der letzte Tag gewesen? Das ging alles viel zu schnell. Es war alles so schön um wahr zu sein...
Jeder kennt das Gefühl nach so viel erlebten, einfach nicht wieder zurück nach Hause zu wollen. Aber wir hatten beide nur so wenig Zeit. So half alles nichts und wir saßen auch schon im Flieger Richtung Heimat...
 

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Ende

Das lustige ist, bevor wir in den Flieger eingestiegen sind, bekam ich einen Anruf von einer gewissen Dame namens Crazy...was war das denn?
Woher hast du meine Nummer fragte ich? Da hat die Olle doch wirklich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mich und meine Nummer ausfindig zu machen. Ich weiß bis heute nicht wie Sie das gemacht hat, aber am Telefon hieß es dann plötzlich...ich liebe dich und komm bald wieder...
Der nächste Schreck als ich aufgelegt hatte! Sie hat meine Facebook Pinnwand mit irgendwelchen „Ich liebe dich“ Nachrichten vollgeschrieben. Das ging natürlich mehr als nur zu weit. Somit habe ich versucht Sie überall zu blocken wo es mir nur möglich war und habe bis heute nichts mehr von Ihr gehört

Mit sehr vielen Menschen die ich dort kennengelernt habe, habe ich noch Kontakt. Man muss sich eben darauf einlassen. Einlassen auf das Land mit all seinen Fassetten. Wer nur als Sextourist hingehen möchte kann das gerne tun. Die Mädchen freuen sich.

Wer darüber hinaus aber noch mehr über Land und Leute erfahren möchte, den kann ich meine Tour ans Herz legen.
Meine persönliche Thailand Tour ist noch nicht vorbei. Es gibt noch einiges, was ich nicht gesehen habe und gerne sehen möchte.

Wer sich fragt was aus Dai und den anderen geworden ist, der erfährt das jetzt.

Dai und ich haben täglichen Kontakt. Wir haben bereits 2 weitere Urlaube miteinander verbracht. Wir sind zusammen. Ob das für immer hält? Die Zukunft wird es zeigen. Im Moment sind wir beide glücklich wie es ist und das ist das wichtigste.

In meinem 2ten Urlaub habe ich Pat kennengelernt. Ich habe Ihr von Anfang an gesagt, dass ich jemanden habe und nichts mehr daraus wird. Heute ist Sie eine meiner besten Freundinnen und Sie hat mich bereits in Deutschland besucht. Sie wird Anfang des nächsten Jahres Ihren Masterabschluss in Deutschland machen.

Das Harfe spielende Mädchen (Eem) beginnt gerade Ihr zweites Semester an der Uni, was mich unglaublich stolz macht.

Thailand hat mich fasziniert. Hat mich in seinen Bann gezogen. Ich kann gar nicht genau sagen warum...sind es die Menschen oder das Essen oder ist es die einzigartige Kultur? Ich weiß es nicht.
Ich lebe gern in Deutschland, kann mir aber vorstellen irgendwann für immer nach Thailand zu gehen.

Im Dezember steht mein vorerst letzter Thailand Urlaub an. Danach habe ich für meine Bedürfnisse erst mal alles gesehen. Wer im Dezember auch vor Ort sein sollte, kann sich gerne melden.
Vielleicht folgen auch noch weitere Berichte, über Eifersuchtsdramen und dem Kampf mit den Behörden...

Bis dahin, vielen Dank fürs lesen und vielleicht sehen wir uns im Dezember hinten links in der iBar.

Euer Chupa
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.206
2.965
41
Hamburg
Ein wirklich schöner Bericht, vielen Dank dafür!

Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren wie sich das mit Dir und Dai entwickelt hat. Trotz anderer Urlaubsgestaltung, habe auch ich immer wieder girls kennen gelernt die sehr besonders waren und mit denen ich mehr Zeit verbracht habe und auch bis heute Kontakt habe.

Allerdings glaube ich, dass mir eine Thai in vielerlei Hinsicht nicht das geben kann was ich suche. Auch habe ich das Gefühl, desto besser ich eine Thai kenne, Sie immer uninteressanter wird, weil ich einfach mit der ganzen Einstellung und deren Herangehensweise an das Leben nicht klar komme. Ich bin wohl doch deutscher als ich es mir eingestehen möchte, oder ich habe nur noch nicht die Richtige getroffen.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Chupa und Uwe_1

Chupa

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juni 2015
45
377
473
39
Danke Don.

Bei Gelegenheit werde ich versuchen die Story mit mir und Dai weiter zu schreiben. Ich kann dich gut verstehen mit deiner Ansicht über Thaifrauen. Auch ich hatte manchmal meine Zweifel, ob das denn so klappen würde. Aber bisher passt einfach alles und solange habe ich nichts zu meckern :)
Es ist eben ein anderer Lifestyle. Ich habe den Lifestyle kennengelernt und mag ihn einfach.

Ich bin schon gespannt auf deinen Live-Bericht. Aber dann bitte Uncut! ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn Du nicht mehr Anonymos sein willst kannst Du in Profi Deinen Avatar aendern.
Hier zwei Beispiele fuer Lutscher:

full.jpg

full.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chupa