- 31 Mai 2009
- 22.678
- 62.618
- 7.618
- 120
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wo soll man den da anfangen mit Bier trinken finde die ganzen Bars genial.
Man kann mit Ihnen aber ganz gut quatschen.![]()


Das kann ich mit meiner Oma auch...
Nur mit Kommunikation können sie auch nichts verdienen....
Sie benötigen schon das harte Geschütz um bare Münze zu machen...
Bald geht´s auf nach Pattaya! Werde die bar mal besuchen![]()
Die Chili Bar?
War letzten Monat eher enttäuschend von der Besetzung.





