Deswegen sind die Cherry-Girls ja ausdrücklich für Nostalgiker.
Immer die Packungsbeilage beachten - in dem Fall das Geschwätz der Mamasan.
Dafür

Popeye
Deswegen sind die Cherry-Girls ja ausdrücklich für Nostalgiker.
Immer die Packungsbeilage beachten - in dem Fall das Geschwätz der Mamasan.

So eine hätte bei mir absolut keine Chance und auch mit gutem Zureden wäre ich nicht zu überzeugen.
Was treibt Männer dazu sich so etwas anzutun.![]()

...

Doch Herman the German, vielleich lernst den noch kennen in A.C.zeig mir leute, die das geschafft haben .. gibs definitiv nicht viele .. und darauf bilde ich mir nun schon einiges drauf ein![]()

aber ich setz mir dann irgendwann auch mal neue ziele oder will mal was neues ausprobieren.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
.. wie z.b. ein cherry girl rumzukriegen !!!! wasn daran so schlimm ........ sags mir ..........

vielleicht siehst du nicht aus wie adonis, aber doch schon sehr ''ok'', bist zudem jung ..
und klar wieso sollst du das nicht hinkriegen?
.. und ja ich habs auch hingekriegt

.. hat halt mein ego noch bigger gemacht!
.. zeig mir leute, die das geschafft haben

.. gibs definitiv nicht viele
.. und darauf bilde ich mir nun schon einiges drauf ein![]()

nachdem du sie aber geknackt hast und dich als super Champion fühlst frage ich mich ob du naeschtes Jahr wenn du sie in angeles wiedersiehst und sie als Nutte da arbeitet immer noch so super vorkommst wie nun ......denke mal nach darüber :k

.. aber ich weiss nicht, ob ich das risiko eingehen soll .. angeles ist schon cool, aber es gibt mir niemals diese befriedigung und glueck, die ich in thailand vorgefunden habe!
.. bissel zeitvertreib ... wenn du wuesstest was ich mir jeden tag fuer gedanken mache, hier bleiben oder zurueck nach thailand, aber dann mit den konsequenzen dort hmmm .. ist nicht so einfach .. 

deswegen erfreue ich mich auch so an comments wie vom @tiger .. immer schoen haten ... yes yes .. nur weiter so ..![]()
.. kannst mich ja dann mal besuchen kommen 

weil sie gewisse Erfahrungen schon gemacht hatten und sich dies nicht noch einmal antun möchten.

deswegen erfreue ich mich auch so an comments wie vom @tiger .. immer schoen haten ... yes yes .. nur weiter so ..![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)