Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Cherry Girls

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
hab sogar wissentlich ein cherry girl ausgeloest .. 1800peso ... ich denk mal das hat hier im forum noch nie einer gemacht oder?!

Doch haben schon etliche gemacht und 3000 Peso dafür bezahlt, für ein Rührmichnichtan, die sich
mit Klamotten ins Bett legt.
Nicht mein Ding, für mich ist Cherry Girl ein klares No Go.

Letztes mal habe ich aber im Treasure Island eine erwischt, wollte die gerade Barfinen als mir ihre Kollegin das steckte.
Die meinte darauf zu mir, dass sie zwar nicht Bum Bum machen wolle aber ich trotzdem 100% mit ihr zufrieden sein werde.
Ich sagte darauf, egal fürs halbe Programm habe ich aber keine Lust 3000 Peso Kirschgeld zu bezahlen,
worauf der Capo sich einmische und meinte für Vips wie mich werde natürlich auch für Cherries der Normaltarif berechnet,
also 1500. OK da konnte ich dann nicht nein sagen und habe es auch nicht bereut.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
gelyn war ihr name ..

hier das cherry girl .. hab se jetzt nicht so gut getroffen ..

Wenn dies ihr Name ist, dann heißt sie wahrscheinlich heute auch noch so.
Ich finde das Mädel nicht schlecht und habe auch nichts an deinen fotografischen Qualitäten auszusetzen.

Nur weiter so @pattaya.no1, der sich in AC wohl sehr wohl fühlt...:bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ok dann mach ich mal weiter .. also mein cherry girl war sehr willig .. und obwohl wir kein sex hatten, war es mal ne ganz andere erfahrung ..

ich mag ja immer schoen kuscheln :bigg .. und die mochte das auch total .. immer wenn ich sie gefuehlvoll beruehrt habe, hatte die immer nen zucken .. richtig hamma .. also glaube wirklich das die cherry girl war .. dann hab ich mich runtergearbeitet und erstmal schoen geleckt .. mochte sie auch .. dann hab ich sie schoen geknetet .. und dabei ist mir aufgefallen, dass sie darauf steht wenn man ein wenig ihr asshole betoucht .. :bigg ... mag ich ja auch .. wow dachte ich mir .. schwanz zwar noch nicht drin .. aber die olle macht mich schon richtig horny .. so dann in missionar ... ich glaube sie haette es zugelassen aber JETZT NICHT LACHEN .. das loch war irgendwie ''dicht'' .. kann das net beschreiben .. war halt nicht so easy einzudringen obwohl sie schon feucht war .. hat ich vorher noch nie so .. habs dann mit ein finger versucht und sie hat mich auch gelassen .. hat sich angefuehlt wie als wenn ich finger in ihrem popo haette .. hmm aber sie hatte halt immer schmerzen und ausserdem kam ihr glaub immer dieser gedanke hoch, wenn ich jetz umsonst meine cherry verliere gibs kein koreaner cash (weil die hat einen 24jaehrigen richtig ugly koreaner, hab bild auf facebook gesehen mit ihr) ...

naja ok also gelassen .. aber hab dann noch bissel ihren arsch gefingert .. mochte sie auch .. obwohl war halt nur die fingerspitze drin .. hatte halt auch schmerzen und war auch ein wenig gehemmt :bigg ..

aber hab echt mit der von 2uhr bis 14uhr (mit 5-6std schlaf unterbrechung) gefummelt, massiert .. war echt sehr sehr geil .. mal schauen sie simst mir ganze zeit .. hoffe das wird noch im laufe der tage/wochen was mit dem sex .. werd ich aufjeden oefters buchen :bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
yo gelyn sanchez .. gibt mal bei facebook ein .. sind auch mehr bilder von ihr :bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
war heute wieder da .. leider sonst in keiner anderen gogo mehr .. hab das gleiche cherry girl wieder ausgeloest :bigg :k:bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
gerade vor 1minute entstanden .. jetzt schon viel besser getroffen meiner meinung :bigg

dsc01605mu6l.jpg
 

Anhänge

  • dsc01605mu6l.jpg
    dsc01605mu6l.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 3
  • dsc01605mu6l.jpg
    dsc01605mu6l.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 2

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Wahnsinnsausstrahlung - da macht wohl sogar Händchenhalten Spaß :)
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja ich krieg die noch weich, find die auch richtig cool ...

also heute war sie schon mehr offen (in jeder hinsicht :bigg) ... schoen arsch ausgestreckt und ich war mit meinen finger schon richtig tief in ihrem popo und dabei hab ich immer von hinten ein wenig mein penis an ihrer muschi gerieben .. schoen abgespritzt an ihre muschi :p .. ist schonmal nen fortschritt ...

muss ja nicht immer sex sein .. hatte ich hier in asien schon viel zu viel, solche spielchen haben mal was neues :frech ..
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
eventuell entjungfere ich auch ihren arsch als erstes haha .. das waere win/win situation .. die behaelt ihr cherry pussy und ich krieg endlich nen loch von der :bigg .. naja man wird sehen :dancing
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Mit einer Cherry ist ja die klare Vereinbarung vorher: Kein Bum Bum
Was passiert einem, dem das auf irgendeine Art trotzdem gelingt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da am nächsten Tag der ganze Agogo vor dem seiner Tür steht
und 60 KPesos aufwärts fordert. ;)
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ich lebe aber nun schon seit 2jahren in asien .. und nun halt auf den philippinen .. wenn ich nur fuer ne woche nach angeles kommen wuerde und das vielleicht nur 1-2im jahr dann wuerde ich auch sicher kein cherry girl ausloesen ..

aber so wie geschrieben, ich fick halt soviel hier rum .. da kann man doch mal was neues ausprobieren .. ich liebe immer nutten umsonst zu ficken bzw. halt jetzt so ne cherry girl ohne geld (sprich solche betraege von 65k-100k peso) zu knacken .. gibt mir nen kick .. also wieso nicht .. mach du halt dein ding und fertig :bigg