ok dann mach ich mal weiter .. also mein cherry girl war sehr willig .. und obwohl wir kein sex hatten, war es mal ne ganz andere erfahrung ..
ich mag ja immer schoen kuscheln
.. und die mochte das auch total .. immer wenn ich sie gefuehlvoll beruehrt habe, hatte die immer nen zucken .. richtig hamma .. also glaube wirklich das die cherry girl war .. dann hab ich mich runtergearbeitet und erstmal schoen geleckt .. mochte sie auch .. dann hab ich sie schoen geknetet .. und dabei ist mir aufgefallen, dass sie darauf steht wenn man ein wenig ihr asshole betoucht ..
... mag ich ja auch .. wow dachte ich mir .. schwanz zwar noch nicht drin .. aber die olle macht mich schon richtig horny .. so dann in missionar ... ich glaube sie haette es zugelassen aber JETZT NICHT LACHEN .. das loch war irgendwie ''dicht'' .. kann das net beschreiben .. war halt nicht so easy einzudringen obwohl sie schon feucht war .. hat ich vorher noch nie so .. habs dann mit ein finger versucht und sie hat mich auch gelassen .. hat sich angefuehlt wie als wenn ich finger in ihrem popo haette .. hmm aber sie hatte halt immer schmerzen und ausserdem kam ihr glaub immer dieser gedanke hoch, wenn ich jetz umsonst meine cherry verliere gibs kein koreaner cash (weil die hat einen 24jaehrigen richtig ugly koreaner, hab bild auf facebook gesehen mit ihr) ...
naja ok also gelassen .. aber hab dann noch bissel ihren arsch gefingert .. mochte sie auch .. obwohl war halt nur die fingerspitze drin .. hatte halt auch schmerzen und war auch ein wenig gehemmt
..
aber hab echt mit der von 2uhr bis 14uhr (mit 5-6std schlaf unterbrechung) gefummelt, massiert .. war echt sehr sehr geil .. mal schauen sie simst mir ganze zeit .. hoffe das wird noch im laufe der tage/wochen was mit dem sex .. werd ich aufjeden oefters buchen