Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Cherry Girls

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
dass, dies nun eben ein Koreaner-Entjungferer thread ist. :bigg

Ist pattaya.no1 jetzt etwas zum Koreaner mutiert?

Nein, erknackt auch keine Nüsse, sondern hat sich mal auf das Abenteuer Cherry Girl eingelassen.
Eine Jungfrau übt auf mich keinen speziellen Reiz aus, aber die ein oder andere junge Frau zieht mich magisch an..:bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
soooooooooooo ich geh jetz wieder los ohne ziel .. mal schauen was heute so passiert ..ich hoffe auf viele fotos und ungehemmte pinays .. damit ich die hier praesentieren kann hahahha :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Ich denke 50% der Cherry Girls sind Fakes. Und das ist schon eine optimistische Schätzung zugunsten wirklicher Jungfrauen.
Einige der Girls machen sich nicht mal die Mühe einer Refloration sondern lassen sich einfach ein V auf der ID eintragen. Ich kenne einige Beispiele wo es die Mädels selbst erzählt haben.

Spezielle finanzielle Forderungen für die Entjungferung werden eigentlich vorher abgeklärt. Die Chancen für Pattaya.No1 ohne Nachforderungen daraus zu kommen, stehen nicht schlecht. Ausschließen kann man es aber nicht.

Gruß Apollo
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ja passiert 100pro nix .. nur komisch ist dat schon ..

sms von gestern ...

yea me too mojo i never lie u bad u are.not understand.u kniw i like u but this wek iwant see u vut i cant do it. couz nw i hav prob. ok bye i text u later.tcare

und sms davor ...

i.promise to u ok. plz stop think bad time ok. now i did not wrk i have sick.plz.

und sms davor ...

mojo wait me now this coming thursday ok. (anmerkung der redaktion donnerstag ist ihr day off)


............


ich mein mir ist es egal .. sms in originalwortlaut .. was soll man davon halten??? :bigg
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Ich denke 50% der Cherry Girls sind Fakes. Und das ist schon eine optimistische Schätzung zugunsten wirklicher Jungfrauen.
Einige der Girls machen sich nicht mal die Mühe einer Refloration sondern lassen sich einfach ein V auf der ID eintragen.

Von der Quote gehe ich eigentlich auch aus :zwink wobei nix Genaues weiß man :bigg

Popeye ;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Als ich vor einigen Jahren in AC zum 1. Mal aufgeschlagen bin, konnte ich mit dem Begriff "Cherry Girl" gar nix anfangen - bis mich dann einige Barmädchen aufgeklärt haben.
Was mich an AC mehr gestört hat war der Dauerregen :teuflisch
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Als ich vor einigen Jahren in AC zum 1. Mal aufgeschlagen bin, konnte ich mit dem Begriff "Cherry Girl" gar nix anfangen - bis mich dann einige Barmädchen aufgeklärt haben.
Was mich an AC mehr gestört hat war der Dauerregen :teuflisch

Stimmt der Dauerregen ist nervig :zwink aber ich Fliege ja nicht wegen dem schönen
Wetter nach Ac sondern einzig und allein des Paysexes wegen :bigg und da nervt mich
dieses Cherry Plage dort doch etwas mehr :dancing

Popeye ;)
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
zurzeit regnet es hier auch immer .. aber stoert mich null .. sind immer nur so phasen .. besser als mir den arsch in deutschland abzufrieren :frech:frech:bigg:frech
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
mich würde bezügl. der Cherrygirls mal folgendes interessieren:

Kann man bei den Auslöseverhandlungen eigentlich auch klarmachen: "alles ausser reinstecken"?
Wenn das geht, ist die Sache doch völlig in Ordnung. Es ist doch toll, an einer zarten Jungfrauengrotte mit Finger und Zunge herumzuspielen und diesen "glibber" zu geniessen (für Nichtwisser: ist ungefähr so, wie bei Schnecken).
Wenn das Girl dann selbst auch noch Hand und Zunge anlegt--wo ist das Problem?

Da kann man doch richtig nostalgisch werden...
In BKK kostete vor 35!! Jahren e. Jungfrau 100 Dollar. Konnte man bei einschlägigen Chinesen bei 50 Dollar Anzahlung bestellen. Nach spätestens 1 Woche wurde gegen Restzahlung "geliefert". Alles easy.

Vielleicht kann mir aber wirklich jemand meine Frage (alles ausser reinstecken) beantworten.:teuflisch
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Deswegen sind die Cherry-Girls ja ausdrücklich für Nostalgiker.
Immer die Packungsbeilage beachten - in dem Fall das Geschwätz der Mamasan.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
mich würde bezügl. der Cherrygirls mal folgendes interessieren:

Kann man bei den Auslöseverhandlungen eigentlich auch klarmachen: "alles ausser reinstecken"?
Wenn das geht, ist die Sache doch völlig in Ordnung. Es ist doch toll, an einer zarten Jungfrauengrotte mit Finger und Zunge herumzuspielen und diesen "glibber" zu geniessen (für Nichtwisser: ist ungefähr so, wie bei Schnecken).
Wenn das Girl dann selbst auch noch Hand und Zunge anlegt--wo ist das Problem?

Da kann man doch richtig nostalgisch werden...
In BKK kostete vor 35!! Jahren e. Jungfrau 100 Dollar. Konnte man bei einschlägigen Chinesen bei 50 Dollar Anzahlung bestellen. Nach spätestens 1 Woche wurde gegen Restzahlung "geliefert". Alles easy.

Vielleicht kann mir aber wirklich jemand meine Frage (alles ausser reinstecken) beantworten.:teuflisch

Das geht, wenn gleich nicht alle Cherry-Girls darauf eingehen. Einige Cherrygirls sind hervorragende Bläserinnen oft weitaus besser als manches gestandene Bargirl.:gut
Ich habe das auch schon mal gemacht (weil ich ausgefickt und gelangweilt war), aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Irgendwie fühlt man sich danach frustriert.

Ich denke da die Kaufkraft des Dollars in den letzten 35 Jahren doch beträchtlich abgenommen hat, wird
das mit den 100 Dollar nicht mehr funktionieren:jestera:


Gruß Apollo
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das geht, wenn gleich nicht alle Cherry-Girls darauf eingehen. Einige Cherrygirls sind hervorragende Bläserinnen oft weitaus besser als manches gestandene Bargirl.:gut

Gruß Apollo

Kann ich bestätigen, war zwar nur einmal der Fall mit mir und einer Cherry, aber da
gabs echt nichts zu meckern.
Der Härtefall war aber mal bei einem Kumpel mit dem ich vor drei Jahren in AC unterwegs war.
Cherry aus dem Topix für 3000 Peso mitgenommen, die dort nur im Slip ihren gepainteten Body zeigte.
Bei ihm auf der Bude dann sich mit Klamotten und Schuhen ins Bett gelegt :k und er eine halbe Stunde
versucht sie aus den Klamotten zu pellen.

Danach gab er entnervt auf und schickte sie zurück ins Heim.
Soetwas passiert leider auch öfters.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
So eine hätte bei mir absolut keine Chance und auch mit gutem Zureden wäre ich nicht zu überzeugen.

Was treibt Männer dazu sich so etwas anzutun.:eek:
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Reiz des Unbekannten?
Oder bekomme ich die vielleicht mit meinem Charme doch rum?
Oder Rumgezicke macht mich an?


Keine Ahnung.
Ich nehme das rote V immer ernst: Vergiss die. :bigg
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
hört sich doch gar nicht soo schlecht an....

In BKK war in den 100 Dollar derzeit selbstverständlich das "Dose öffnen" inklusive. Wenn man -egal aus welchen Gründen- den GV nicht vollzogen hat, haben sich die Chinos gefreut, es wurde doppelt verdient. Die Maus kam aus der Nummer sowieso nicht mehr raus.