Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Cherry Girls

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
deswegen erfreue ich mich auch so an comments wie vom @tiger .. immer schoen haten ... yes yes .. nur weiter so .. :bigg

Ich möchte nicht das unsere Ausführungen von irgend jemandem überbewertet werden.
Dir geht es sicherlich nur um deinen Spaß und diesen will dir niemand streitig machen.

Manchmal überkommt es mich und dann schreibe ich einen Kommentar, den ich vielleicht nicht bringen sollte, aber ich klage niemanden an, oder versuche ihn von seiner Lebensweise abzubringen.
Dies würde ich mir auch verbitten.

Ich hatte doch geschrieben das ich deine Berichte erfrischend finde und nun möchte ich es nicht versäumen, dich in deinem Handeln zu bestärken.

Lass die Sau raus, spiele mit den Girls den Nussknacker und unterhalte uns weiter mit deinen Erlebnissen.
Dies ist ehrlich gemeint..:echt
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
aber es gibt in dem forum einfach zuviele leute, die es gleich an wat weiss ich wem weiterleiten wuerden .. wuerde halt gern mal paar meinungen hier im forum zu meiner situation anhoeren .. aber ich lass es lieber .. genau wegen solchen leuten wie dir! ...

Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht im offenen Bereich des Forums schreiben, dafür gibt es die geschlossenen. Dem Tigerwoods zu unterstellen, er wäre ein Denunziant, finde ich voll daneben.
Er hat doch nur geschrieben, dass ihm Deine Art zu schreiben nicht sonderlich gefällt, nicht dass er Dir gerne
einen reinwürgen möchte.
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
@kolati .. ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, mein ticket (man braucht ja rueckflugticket auf den philippinen - ist bei mir zurzeit nach hongkong) nicht zuverlaengern, sondern umzuaendern nach bangkok .. dann siehste mich entweder im oli bar thread auf fotos oder im thai tv :bigg ..
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
@ pattaya nr 1

du bist wie du schreibst jung daher weisst du vielleicht auch nicht dass es in angeles Mädchen gibt die nur tanzen wollen um so Geld zu verdienen um ihre Familien zu unterstützen oder um die schule bezahlen zu können . dass sie ihre Unschuld behalten wollen um später wieder ein normales leben führen zu können finde ich sollte man respektieren . :daume nachdem du sie aber geknackt hast und dich als super Champion fühlst frage ich mich ob du naeschtes Jahr wenn du sie in angeles wiedersiehst und sie als Nutte da arbeitet immer noch so super vorkommst wie nun ......denke mal nach darüber :k

noch was zu den cherrie girls : ich bin 1000 x lieber in einer bar mit vielen cherrie girls als wie in thailand in einer bar mit auch nur einem einzigen kathoy ......:bäh

skippy

Oweia :k wenn ich so was lese die nur Tanzen wollen
ja stimmt das wollen sie so gut wie alle aber dann sind sie halt
deplaziert in einer Angelesbar mein Gott welches Mädel will
schon für Geld Bumsen da fängt es doch schon an
wollen möchten usw wenn sie nicht wollen/möchten sind sie einfach am Falschen
Ort und sollten sich einen anderen Job zu suchen (Chambermaid,Waitress,Jolliebee usw)
aber ob sie den dann wollen oder möchten steht dann wieder auf einen anderen
Blatt Ok bin wahrscheinlich der Böse Sextouri der die Notlage der armen Mädels
ausnutzt :teuflisch Ps. das mit der Entjungferung for free halte ich ja auch zumindest für eine
doch fragwürdige Angelegenheit bzw einen Orden wie einer geschrieben hat
würde ich auch nicht dafür vergeben :zwink

Popeye ;) der jetzt wieder als Unmensch gesehen wird :baeh
 
  • Like
Reaktionen: Chaly und Paul
Cosy Beach Club

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich würde das an Deiner Stelle auch nicht im offenen Bereich des Forums schreiben, dafür gibt es die geschlossenen. Dem Tigerwoods zu unterstellen, er wäre ein Denunziant, finde ich voll daneben.
Er hat doch nur geschrieben, dass ihm Deine Art zu schreiben nicht sonderlich gefällt, nicht dass er Dir gerne
einen reinwürgen möchte.


In der Tat habe ich bessere Dinge zu tun als andere zu denunzieren und tatsächlich hat Paul hier in 3 Sätzen alles beschrieben.
Wenn ich ein Problem mit Dir habe, werde ich es direkt hier im Forum austragen. Im übrigen kenne ich Dich nicht persönlich und das soll auch besser mal so bleiben. Aber ich kann Dir zu 100% versichern, dass ich niemanden hintenrum anschwärze. Das sage ich Dir lieber hier direkt.

Ich denke nun ist alles klar.:bigg Kein Grund zur Paranoia oder siehst Du schon kleine weisse Mäuse ?
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Popeye ;) der jetzt wieder als Unmensch gesehen wird :baeh

Nein, wieso denn?
Das ist doch genauso, wie wenn sich eine als Stripteasetänzerinn bewirbt und will sich nicht ausziehen.
Und weil es die einzige Angezogene in dem Laden ist, muss der Interessent die doppelt Barfine bezahlen.
Das ist Konsumentenverarschung hoch zwei. :echt
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Nein, wieso denn?
Das ist doch genauso, wie wenn sich eine als Stripteasetänzerinn bewirbt und will sich nicht ausziehen.
Und weil es die einzige Angezogene in dem Laden ist, muss der Interessent die doppelt Barfine bezahlen.
Das ist Konsumentenverarschung hoch zwei. :echt

Naja ich denke schon das ich ziemlich hart rüber komme
was ich ob man es mir glaubt oder nicht :zwink so nicht bin
eher halt ein Realo mit Herz :zwink
ich bin eigentlich keiner der die Mädels schlecht behandelt
nur verarschen lasse ich mich halt nicht :flipa
auch nicht zum Beispiel von einer 18 jährigen niedlich aussehenden
Pinay die mich mit traurigen Augen anschaut

Popeye ;)
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
pattaya no1, bevor das hier in Vergessenheit gerät und die V (ictory)card eingezogen wird:

stell das Foto der Card (vorher-nachher) hier rein....
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hab die gute gelyn seitdem nicht mehr gesehen .. und das wollte ich auch ungern aendern :bigg

ausserdem wird sie es zu 100prozent niemand gesagt haben, waere sie ja richtig dumm ... weil wer wuerde das kontrollieren, die mamasan wird ja wohl 100pro net ihre mumu nach jeder customer nacht checken :bigg ... aaaaaaaber ich bin ja noch auf unbestimmte zeit hier .. wenn mein kollege anfang september nach angeles kommt, dann werd ich nochmal mit ihm ins brown sugar gehen und auschecken .....

hatte ihr eigentlich ''versprochen'' gestern ins brown sugar zu kommen .. bin ich aber natuerlich nicht, die hat nur so genervt .. da ich aber inzwischen 4 moskitos am hals habe, waere das auch sowieso ne total schlechte idee gewesen ...


hahahha check ... oder was meinste?

dsc016682feq.jpg

:bigg:bigg:bigg
 

Anhänge

  • dsc016682feq.jpg
    dsc016682feq.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 0
  • dsc016682feq.jpg
    dsc016682feq.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 0

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kommt drauf an! Mal so ne richtige Jungfrau (volljährig natürlich!!) zu ficken ist ne tolle Erfahrung. Alles nur ne Frage der Vorbereitung.

Wenn man noch nie eine in seinem Leben eine geknackt hatte, für den scheint es wohl ein besonderes Erlebnis zu sein.
Glaube mir, dies trifft nicht zu...:echt

An einer Erfahrenen hast du wesentlich mehr Spaß..
 
  • Like
Reaktionen: ale

buddah

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
27
1
313
.. das loch war irgendwie ''dicht'' .. kann das net beschreiben .. war halt nicht so easy einzudringen obwohl sie schon feucht war .. hat ich vorher noch nie so .. habs dann mit ein finger versucht und sie hat mich auch gelassen .. hat sich angefuehlt wie als wenn ich finger in ihrem popo haette .. hmm aber sie hatte halt immer schmerzen ) ...

Ganz einfach, die hat gekniffen, noch nie erlebt?
Hatte halt 'ne tolle Muskulatur da unten, hab' da schon ganz andere Sachen mit gesehen.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
was ist den so der preis für cherry girls? und was ist wenn mann eine auslöst und sie sich dan doch nageln läst???
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
wenn man inner Disse or Mall ne Vergin aufgabelt und nach Zustimmung & Pruefung des Alters das Kamasutra lehrt, gibt es echt nix zu meckern!
wenn man in AC mit Mamasan nen "Deal" macht und das Wort "Cherry" faellt, so ist das unbedingt zu respektieren, denn die BAR bzw. Geschaeft geht tatsaechlich von einem "Vertrag" aus, wonach die Mitarbeiterin in unbeflecktem Zustand zurueck kommt.
Bei einer Zuwiderhandlung kann das ziemlich Aerger bedeuten und es sollen schon Leichtsinnige mit einer Anzeige wg. Vergew.-gung in Jail gelandet sein, wo es ordentlich viel "Abstand" kostete, einen "streifenfreien" Sonnenuntergang wieder mal zu erleben. Und dies waere dann noch das angenehmste von weiterem moeglichen Unheil.
:k
 

Treudatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
50
6
318
Ich war selber noch nie dort vor Ort, aber schätze mal ist wie in anderen Religionen wo man unbefleckt in die Ehe gehen will, man beschränkt sich also auf Handjobs und Oralverkehr. Anal sollte ggf. auch möglich sein.

Oder sollte es das bei den Cherrys etwa anders laufen?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ohne es zu wissen, bezweifel ich ganz stark, das man eine Originaljungfrau mal eben in den A.... fi.... :licht ! Die sind, gemäß meinen Infos, hauptsächlich dazu da, um sehr zahlungskräftiger Kundschaft, deren Unschuld zu verkaufen !