Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Cherry Girls

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
So eine hätte bei mir absolut keine Chance und auch mit gutem Zureden wäre ich nicht zu überzeugen.

Was treibt Männer dazu sich so etwas anzutun.:eek:


Ich glaube das ist dasselbe mal einen Kathoy zu "testen" obwohl mal nicht schwul ist. Gut der Vergleich hinkt etwas. Aber so nach so 2 Wochen Angeles kommt Routine auf, man will mal was anderes probieren.
Die ersten Tage ziehe ich voll durch, mindestens 3 Girls pro Tag an manchen Tagen waren es sogar fünf. Dann kommt der Punkt wo Du keinen Bock mehr hast und halt mal was anderes probieren willst.
Und nix für ungut einmal hat auch geklappt.


Gruß Apollo
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
So eine hätte bei mir absolut keine Chance und auch mit gutem Zureden wäre ich nicht zu überzeugen.

Was treibt Männer dazu sich so etwas anzutun.:eek:

Da Frage ich mich auch für bleibt das ganze
schlicht und einfach einer verarsche bzw Nonsens :k
Cherry Girl in den Bars ob jetzt Pseudo oder wirkliche
Cherrys :flipa man aus welchen Grund Fliege ich nach Angeles :bigg
zum saufen oder um Ld auszugeben oder guten dem Essen wegen dem
nicht vorhandenen wunderschönen Strand usw sicherlich nicht
Nein zum Preiswerten Lt/On Vögeln das ist ich weiß sehr Basic ausgedrückt
bringt es aber halt auf dem Punkt und da kann ich nun mal auf diese
Bumsverweigerinnen verzichten, jaja ich weiß wie kann man nur so auf
nur Vögeln Fixiert sein aber ich sage es nochmal was will man sonst in Angeles :zwink

Popeye ;)
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
voll deiner meinung popeye .. aber wie du schon schreibst, du kommst wegen des billigen bumsen nach angeles (wie lange, 2-4wochen ja?) .. und nur wegen dem .. klar bei so ner kurzen zeit wuerde ich das auch so durchziehen ..

kannste dir aber nicht vorstellen, das man nach 2jahren asia bumsen, wat weiss ich wievielen girls 200-300++++ .. es boring wird .. damit mein ich nicht, dass ich es missen will .. ist schon geil :bigg ...

aber ich setz mir dann irgendwann auch mal neue ziele oder will mal was neues ausprobieren .. wie z.b. ein cherry girl rumzukriegen !!!! wasn daran so schlimm ........ sags mir .......... gerade wenn mein ego mir sagt, dass schaffst du locker .. vielleicht siehst du nicht aus wie adonis, aber doch schon sehr ''ok'', bist zudem jung .. und klar wieso sollst du das nicht hinkriegen? .. und ja ich habs auch hingekriegt .. hat halt mein ego noch bigger gemacht! .. zeig mir leute, die das geschafft haben .. gibs definitiv nicht viele .. und darauf bilde ich mir nun schon einiges drauf ein :bigg:bigg:dancing:dancing:bigg:bigg
 
Cosy Beach Club

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Erneut ein Pattaya No1 Schwachsinnsfred.
Stellt sich hier als Entjunferer vom Dienst vor.
Sollte es so sein (ich melde Zweifel an) , dann
finde ich das ganze schon entwürdigend. Ich bin
bestimmt kein Kind von Traurigkeit aber man sollte
den Mädels schon einen gewissen Respekt entgegebringen.
Den vermisse ich hier völlig. Dieses ständige "rumgepose"
ist am Rande dessen, was für mich erträglich ist.
PattayaNo1´s Seelenstriptease lässt in tiefe Abgründe blicken.
Aber jeder so, wie er mag....
Von mir gibt es für diesen Fred bestimmt kein Danke oder eine Waage:flipa
 
  • Like
Reaktionen: Chaly und skippy

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
und wieder der tiger .. genau wegen solchen wie dir bin ich hier angemeldet .. :bigg:bigg:bigg:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
aber ich setz mir dann irgendwann auch mal neue ziele oder will mal was neues ausprobieren.

Da ist deiner Fantasie bestimmt keine Grenzen gesetzt und noch sehr vieles möglich...:echt

.. wie z.b. ein cherry girl rumzukriegen !!!! wasn daran so schlimm ........ sags mir ..........

Ok, ich finde daran nichts Verwerfliches und es ist halt eine Frage des Geschmacks und der Vorstellungen, die umgesetzt werden sollen.

Ich hatte schon eine Jungfrau als Jungmann und kann nicht sagen, dass es nun ein Schlüssel-Erlebnis war.
Gut, eine Strichliste lohnte sich nicht angelegt zu werden, aber ich kann jetzt wenigstens mitreden..:bigg

War übrigens in Deutschland und kostenlos und einen Abgang hatte ich auch..:bigg:bigg

vielleicht siehst du nicht aus wie adonis, aber doch schon sehr ''ok'', bist zudem jung ..

Speziell in diesem Punkt sollten schon noch Erfahrungen gesammelt werden, denn ist ist durchaus wichtig, auch in diesem Bereich ein Erfolgserlebnis
und Mitspracherecht zu erhalten..

Über was sollte man sonst so umfangreich berichten..;)


und klar wieso sollst du das nicht hinkriegen?

Die Frage stelle ich mir auch. Ist aber nichts "Weltbewegendes oder gar Unmögliches."
Die nötigen Dollars, oder in deinem Fall die Pesos öffnen dann schon reichlich Türen.


.. und ja ich habs auch hingekriegt

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club...:daume


.. hat halt mein ego noch bigger gemacht!

Jeder benötigt schon etwas um Stolz sein zu können und wenn es sich nur auf das Knacken eines Cherry Girls bezieht.
Es gibt ja sonst nichts worüber lange und ausreichend gesprochen werden kann.
Meine Annerkennung ist dir sicher...;)


.. zeig mir leute, die das geschafft haben

Mit dem Zeigen ist es halt von meinem jetzigen Aufenthaltsort aus, etwas schwierig, aber ich habe schon von Leuten gehört, die es geschafft haben.
Diese befinden sich sogar hier im Forum und einem Meinungsaustausch steht wohl nichts im Wege...:bigg


.. gibs definitiv nicht viele

Dem kann ich dir aber beipflichten.
Nun müssen wir aber fairerweise die Hintergründe beleuchten um festzustellen, warum es sich so verhält.

Sind die Leute zu alt, haben sie kein Geld, oder liegt es einfach nur daran, weil sie gewisse Erfahrungen schon gemacht hatten und sich dies nicht noch einmal antun möchten.

Fragen über Fragen, die sich aber nicht schlüssig hier und in der Kürze der Zeit klären lassen.


.. und darauf bilde ich mir nun schon einiges drauf ein :bigg:bigg:dancing:dancing:bigg:bigg

Und genau dies glaube ich dir nicht.
Dafür hast du immer wieder über dieses Thema geschrieben und ein gewisser Stolz aus deinen Zeilen, lässt sich nicht übersehen.
Warum auch, du hast "Großes" geleistet, obwohl so ein Häutchen doch verschwindend klein ausfällt...:bigg


Verstehe mich nicht falsch,@pattaya,no1, ich lese gerne bei dir mit und finde auch deine Art zu schreiben sehr erfrischend, aber gewisse Lehren und Wünsche kann ich aus deinen Ausführungen für mich nicht ableiten...:daume


Was für ein Roman...:k
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ pattaya nr 1

du bist wie du schreibst jung daher weisst du vielleicht auch nicht dass es in angeles Mädchen gibt die nur tanzen wollen um so Geld zu verdienen um ihre Familien zu unterstützen oder um die schule bezahlen zu können . dass sie ihre Unschuld behalten wollen um später wieder ein normales leben führen zu können finde ich sollte man respektieren . :daume nachdem du sie aber geknackt hast und dich als super Champion fühlst frage ich mich ob du naeschtes Jahr wenn du sie in angeles wiedersiehst und sie als Nutte da arbeitet immer noch so super vorkommst wie nun ......denke mal nach darüber :k

noch was zu den cherrie girls : ich bin 1000 x lieber in einer bar mit vielen cherrie girls als wie in thailand in einer bar mit auch nur einem einzigen kathoy ......:bäh


skippy
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ach ganz ehrlich kolati .. mein einziger wunsch ist es nach thailand zurueck .. zu meiner freundin, baby und vielleicht zu olis thread tattoo lady im club blu :bigg:bigg:bigg .. aber ich weiss nicht, ob ich das risiko eingehen soll .. angeles ist schon cool, aber es gibt mir niemals diese befriedigung und glueck, die ich in thailand vorgefunden habe!

im grunde vertreibe ich mir im moment nur die zeit auf den philippinen, aber genau wie in kambodscha, laos, vietnam, indonesien und hong kong davor, gibt mir das nicht wirklich was .. ist extrem langweillig .. deswegen bin auch grad so aktiv im forum dabei .. :bigg:bigg .. bissel zeitvertreib ... wenn du wuesstest was ich mir jeden tag fuer gedanken mache, hier bleiben oder zurueck nach thailand, aber dann mit den konsequenzen dort hmmm .. ist nicht so einfach ..

deswegen erfreue ich mich auch so an comments wie vom @tiger .. immer schoen haten ... yes yes .. nur weiter so .. :bigg
 
Thailernen.net

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Ich hasse Dich doch nicht.
Nur meide ich Aufschneider tunlichst:bigg

Meine Freunde sind eher bescheiden und geben nicht mehr vor, als Sie tatsächlich sind.
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
es liest sich aber so, als wenn du alles von meinen comments in frage stellen wuerdest .. wieso??? mit welcher begruendung??

ich bin derzeit wirklich stark am ueberlegen, mein visum geht noch paar tage auf den philippinen .. ich will wieder thailand einreisen .. bin mir aber nicht sicher .. waere total dumm, wenn ich das tun wuerde .. das hat seine gruende .. wuerde ja gern hier nen thread erstellen, wieso, weshalb und warum?! aber es gibt in dem forum einfach zuviele leute, die es gleich an wat weiss ich wem weiterleiten wuerden .. wuerde halt gern mal paar meinungen hier im forum zu meiner situation anhoeren .. aber ich lass es lieber .. genau wegen solchen leuten wie dir! ...
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ne ganz sicher nicht .. kannste dann den pattayadailynews/crime entnehmen :bigg .. kannst mich ja dann mal besuchen kommen :bigg:bigg:bigg:bigg
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Na dann ist ja alles klar.
Bei Dir passt wirklich alles zusammen.
Ein herber Verlust für Thailand:bigg

Für einen Besuch wird es wohl nicht reichen, ich mache immer einen Riesenbogen um die Haftanstalten.