soooooooooooo ich geh jetz wieder los ohne ziel .. mal schauen was heute so passiert ..ich hoffe auf viele fotos und ungehemmte pinays .. damit ich die hier praesentieren kann hahahha 

Ich nehme an mit -Koreaner thread- ist gemeint,
da die Koreaner gerne Erstausgaben-Jungfrauen bumsen und nun hier viel von von den -Cherry Girls- die Rede und zum sehen ist, so, dass, dies nun eben ein Koreaner-Entjungferer thread ist.![]()

Ich denke 50% der Cherry Girls sind Fakes. Und das ist schon eine optimistische Schätzung zugunsten wirklicher Jungfrauen.
Einige der Girls machen sich nicht mal die Mühe einer Refloration sondern lassen sich einfach ein V auf der ID eintragen.

Als ich vor einigen Jahren in AC zum 1. Mal aufgeschlagen bin, konnte ich mit dem Begriff "Cherry Girl" gar nix anfangen - bis mich dann einige Barmädchen aufgeklärt haben.
Was mich an AC mehr gestört hat war der Dauerregen :teuflisch
und da nervt mich 

Wo bitte auf Zanzibar, ach so das gehört ja nicht mehr zu Deutschland...Heute Sonne in D mit 25 Grad Celsius.![]()

mich würde bezügl. der Cherrygirls mal folgendes interessieren:
Kann man bei den Auslöseverhandlungen eigentlich auch klarmachen: "alles ausser reinstecken"?
Wenn das geht, ist die Sache doch völlig in Ordnung. Es ist doch toll, an einer zarten Jungfrauengrotte mit Finger und Zunge herumzuspielen und diesen "glibber" zu geniessen (für Nichtwisser: ist ungefähr so, wie bei Schnecken).
Wenn das Girl dann selbst auch noch Hand und Zunge anlegt--wo ist das Problem?
Da kann man doch richtig nostalgisch werden...
In BKK kostete vor 35!! Jahren e. Jungfrau 100 Dollar. Konnte man bei einschlägigen Chinesen bei 50 Dollar Anzahlung bestellen. Nach spätestens 1 Woche wurde gegen Restzahlung "geliefert". Alles easy.
Vielleicht kann mir aber wirklich jemand meine Frage (alles ausser reinstecken) beantworten.:teuflisch
Das geht, wenn gleich nicht alle Cherry-Girls darauf eingehen. Einige Cherrygirls sind hervorragende Bläserinnen oft weitaus besser als manches gestandene Bargirl.:gut
Gruß Apollo

So eine hätte bei mir absolut keine Chance und auch mit gutem Zureden wäre ich nicht zu überzeugen.
Was treibt Männer dazu sich so etwas anzutun.![]()