Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Kann die ganze Aufregung nur bedingt verstehen.
Den Job bei der Bank gab es zu 100%, weil es auf Facebook genügend Bilder von ihr im Business Outfit in einem Büro gibt, auch ein Gruppenfoto (im Büro) mit ihren Kolleginnen, die ich persönlich kennengelernt habe. Außerdem hat sie mir auch das Bürogebäude in BKk bei der Rama VIII Brücke und ihren Arbeitsausweis / Zugangskarte zum Gebäude gezeigt hat. Das alles zu faken wäre doch etwas unrealistisch.
Kündigen kann man aus vielen Gründen und vielleicht war es ja tatsächlich so schlimm.
Wieso sie sich auf einen Bekannten, der ihr Geld leiht, einlässt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Allerdings interessiert sich niemand für den Vater, weil er trinkt und niemand was von ihm wissen will. Sie fühlt sich als Tochter jedoch verpflichtet.
Wenn sie eine profinutte wäre, würde sie ihren Job aber nicht sehr gut machen, weil ich von Anfang an gesagt habe, dass ich Stundent bin und nicht viel Geld habe.

Trotzdem danke für die vielen Antworten. Die haben mir die Augen etwas geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Also ich habe die Erfahrung gemacht es wird alles dramatisiert sieh dich im Forum um und du wirst viele leute mit ähnlichen Geschichten finden . Kann wahr sein aber
Wahrscheinlich eher nicht. Vorsicht ist geboten das sichererste ist es wohl das zu beenden
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
mir kommt hier eigentlich nur eine Vermutung bzw Taktik in den Sinn:"wer zuletzt zahlt,zahlt am besten".Ist mir selber bei meinem ersten Thailandtrip 09/2012 beinahe auch passiert.
Du solltest schon grundsätzlich Deinem Herzen folgen,aber immer Deinen Verstand mitnehmen.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hi ,also ich kannte mal eine die wollte vom Freund nie Geld und bezahlte Kleinigkeiten auch selber...
Das ging so Monate- jetzt ist sie in Deutschland bei ihm und ER SOLL SIE HEIRATEN...
P.S. DAS war letztendlich das Ziel-also Verpflichtungen für die Zukunft...

Viele machen da so um nach Europa zu kommen mit diesem Ziel (also geht um Geld!)...
Sorry, an die wahre Liebe in Thailand glaube ich nach 10x Thailand nicht mehr 555
OBWOHL ich das Land liebe...
Naja, es soll ja Ausnahmen geben, aber immer ist die Familie in Thailand zu unterstützen-!!!
THAILAND-Deutschland das sind Himmelweite Unterschiede- die man erst im Laufe der Zeit begreift...!
Lebe erstmal 1 Jahr mit einer zusammen oder ein paar Monate, dann wirst du es ja sehen oder auch nicht....

Bin im September wieder 3 Wochen in Pattaya....wer Lust hast mal ne Runde WS o.ä. bitte melden...

Schöne Woche-
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
  • Like
Reaktionen: Turgay und Rüssli

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Eröffnet ein Neuer gleich einen Fred, ist Vorsicht am Platze. Dies ist mein Erfahrungswert.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
5555555555555555
Nett!
Meine "ersten" Gedanken dazu:
Der Thread: Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.
55555555555555555
Warum? Die Thematische Eingrenzung! Weil ich auf den nächsten Thread warte: Charaktereigenschaften von Hunden - Erfahrungswerte gesucht.
555555555555555
und dann..................steht da gleich zu Anfang:
Ich, 25 Jahre alt, war im März 2017 zum ersten Mal in Thailand / Pattaya. Bevor es zurück nach DE ging, habe ich ein paar Tage in Bangkok verbracht und dabei über Tinder eine Thai (ebenfalls 25, Sekretärin bei der Kasikornbank in BKK) kennengelernt. [Geht also zu 100% nicht um Pay6]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [Geht also zu 100% nicht um Pay6] xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

555555555555555555555555555555555 -- KÖSTLICH! -- Diese Lektüre! -- Kombinationsgabe -- Schlussfolgerung -- 555555555555555555555

""Halt nur meine Meinung""

5555555555555555555555 TYPISCHER ANFÄNGERFEHLER 55555555555555555555555555555555
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Den Job bei der Bank gab es zu 100%, weil es auf Facebook genügend Bilder von ihr im Business Outfit in einem Büro gibt, auch ein Gruppenfoto (im Büro) mit ihren Kolleginnen, die ich persönlich kennengelernt habe. Außerdem hat sie mir auch das Bürogebäude in BKk bei der Rama VIII Brücke und ihren Arbeitsausweis / Zugangskarte zum Gebäude gezeigt hat. Das alles zu faken wäre doch etwas unrealistisch.
Kündigen kann man aus vielen Gründen und vielleicht war es ja tatsächlich so schlimm.


So wie du das jetzt schilderst, bin ich geneigt, die Sache zu glauben. Ich kann trotzdem nicht verstehen, oder nachvollziehen, wie man so eine gute und sichere Position mit KV, Betriebsrente, Bonus und Sonderzahlungen, Kreditwürdigkeit ohne wirklich sichere Alternative einfach so hinschmeißen kann.

Falls die Kollegen und Kolleginnen so unerträglich waren, gibt es in dem Bereich immer die Möglichkeit zu einer anderen Filiale zu wechseln. Da die Banken auch in Thailand mittlerweile Personal einsparen möchten, hätte sie zumindest eine gute Abfindung heraus schlagen müssen/können, sowie selbst eingezahlte Anteile ihrer Betriebsrente zurück fordern müssen.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
So wie du das jetzt schilderst, bin ich geneigt, die Sache zu glauben. Ich kann trotzdem nicht verstehen, oder nachvollziehen, wie man so eine gute und sichere Position mit KV, Betriebsrente, Bonus und Sonderzahlungen, Kreditwürdigkeit ohne wirklich sichere Alternative einfach so hinschmeißen kann.


Mal angenommen das Mädel hätte die Möglichkeit darauf zu antworten . Was kommt dabei raus ? Nix ! und weist warum ?

Weil ihr Berufsskeptiker ( und damit meine ich nicht nur dich ) ihr nix, aber auch rein gar nichts glauben würdet . Egal was sie anführen würde ihr hättet

immer ein ..... ABER
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich kann trotzdem nicht verstehen, oder nachvollziehen,

Vielleicht weil du zu sehr in deinem, durch Umwelt und Erziehung, geprägten Denken verwurzelt bist.

Für manche Menschen gibt es wichtigeres als die totale Absicherung.
Zufriedenheit im Leben ist nicht immer gleich zusetzen mit materieller Sicherheit.

Ich habe in meinem bisherigen Leben einige kennen gelernt die, obwohl sie einen gut dotierten Job haben, mit ihrem Leben unzufrieden sind.
Dann gibt es 2 Alternativen. Die eine man findet sich damit ab, resigniert, oder die andere man ändert radikal etwas an seiner Situation ohne Rücksicht auf Verluste.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Ich hätte Lust nach Bangkok zu reisen und nach der kleinen zu schauen. Ich würde im Moment meinen Arsch verwetten, dass die beim Nächsten ihre Nummer abzieht und das nicht nur Die sondern die gesamte Clique. Aber warum soll ich mir noch was beweisen. Ich hab genug schmerzliche "Lebenserfahrung/offensichtliche Beweise" weltweit gesammelt.
Ganz im Gegenteil: Die Ladies sehen sich noch in einer Anspruchshaltung die mit allen Mitteln versucht wird durchgesetzt zu bekommen. da ist lügen, anschwärzen und falsches Zeugnis geben noch die "normalen" Waffen.

Man kann sich mal bei den alten Märchen der Gebrüder Grimm und bei den Abenteuern des Odysseus (Sirren der Sirenen) umschauen ob man da nicht was passendes findet.

Es wäre für mich entscheidender und wichtiger wie ich gedenke mit dieser x-fach gemachten Erkenntnis in der Einen oder Anderen Art und Weise (zum Teil bringe ich ja sogar noch Verständnis für die Ladies auf da sie kaum eine andere Chance haben (zu blöd, faul oder bequem - rein Naturbedingt) und es ihnen doch auch relativ leicht gemacht wird und die "Anderen" machen es doch auch so) umgehen und in Zukunft mein Leben gestalten will/soll/könnte, das es auch Spaß macht und nicht zu ungesund ist.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Aber warum soll ich mir noch was beweisen. Ich hab genug schmerzliche "Lebenserfahrung/offensichtliche Beweise" weltweit gesammelt.

Und das hat dich so geprägt das du hinter jedem Baum nun einen Räuber vermutest. Du kannst einfach gar mehr anders.

Es gibt aber genauso Menschen die hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht haben.
Die sehen das naturgemäß anders.

Wer von beiden hat nun recht?
Jeder, aus seiner Sicht. :D