Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Chaiyapoon Inn

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
823
1.223
58
Hi
Kann jemand etwas zum Chaiyapoon Inn in der Soi Chaiyapoon sagen? Wurde mir von einer Freundin empfohlen. Eine andere meinte total alt und schlecht. Die Zimmer sehen auf Seiten der Hotel Anbieter recht gut aus und die Preise finde ich für die Ausstattung richtig gut.
Vielen Dank im vorraus
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Ich hab mir neulich mal die Mühe gemacht und bin dorthin gelaufen.
Ich denke bei Tageslicht ist die Schlagloch-Piste halbwegs begehbar. Kann mir aber vorstellen das dich da des Nachtens schon ein paar LBs antanzen.
Hab mir im 1. STOCK die "Suite" zeigen kassen. Aus meiner Sicht, nichts daran auszusetzen.
Alles sauber, geräumig und funktionabel. Auch keinerlei Muff.
Bin heute noch am rätseln ob das blondierte Wesen an der Reze ein LB oder ne Echte war.
Wie gesagt, wär die Piste nicht so fragwürdig, würde ich dort durchaus mal absteigen.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und neitmoj

Marcello1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
1
0
161
44
Ich bin gerade dort in der Suite. Bin voll zufrieden. Ist in der 2. STREET.Sauber schön . Empfang sehr freundlich jnd hilfsbereit Fehlt nurnoch das passende Mädel dazu.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.479
1.995
Ich hab mir neulich mal die Mühe gemacht und bin dorthin gelaufen.
Ich denke bei Tageslicht ist die Schlagloch-Piste halbwegs begehbar. Kann mir aber vorstellen das dich da des Nachtens schon ein paar LBs antanzen.
Hab mir im 1. STOCK die "Suite" zeigen kassen. Aus meiner Sicht, nichts daran auszusetzen.
Alles sauber, geräumig und funktionabel. Auch keinerlei Muff.
Bin heute noch am rätseln ob das blondierte Wesen an der Reze ein LB oder ne Echte war.
Wie gesagt, wär die Piste nicht so fragwürdig, würde ich dort durchaus mal absteigen.


Hatte in der Soi Chyapoon trotz Vollsuffs noch nie Probleme mit den LBs. Die lassen einen in Ruhe, wenn man klare Zeichen setzt bzw. diese einfach ignoriert. Same same am Beachroad, zumindest zwischen Walking Street und Soi 7: LBs Einfach ignorieren, nicht doof anglotzen, nicht anlächeln, keine doofen Bemerkungen machen und selbstverständlich nicht angrabschen. Noch NIE in 2 Jahren Ärger gehabt.

Wenn ich mal Situationen "Ärger mit Ladyboy" bei Dritten miterlebt habe spielte sich das IMMER folgendermassen ab:

- "Kunde" geht aktiv auf Ladyboy zu oder "erwidert" zumindest die Anmache des Ladyboys. Meist um am LB kostenlos und hochaktiv rumzugrabschen. Möglichst viel und lange rumgrabschen und dabeo Pseudo-Verhandlungen führen. Dann wird das (ggf. minutenlange) Gegrabsche ohne Geschäftsabschluß beendet und dem LB am besten noch einige Beleidigungen an den Kopf geworfen. .. dann kanns eben schon mal knallen.

Oft sind komplette "Kundengruppen" an diesen Aktionen beteiligt. Die "Kunden" kommen definitiv nicht aus Europa, Amerika, Australien, China, Russland, Korea oder Japan.

Also: Keine Angst in der Soi Chayapoon - ganz im Gegenteil. Viele echte Damen schlafen auch dort, und freuen sich auf ein spätes Treffen und einen Geschäftsabschluß.
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Letzten November war ich im Chaiyapoon Inn für eine Woche. Ich hatte die Suite im ersten Stock. Es hat mir gefallen dort. Würde ich jederzeit wieder buchen.
 
Thailernen.net

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
Ich hab mich ab nächster Woche im Chaiyapoon eingemietet. Bei früheren Reisen hab ich im König oder in der Flipper Lodge gewohnt. Ich wollte dieses Mal in der Soi Bukhao wohnen. Ich halte Euch auf dem Laufendem. Auf alle Fälle freue ich mich jetzt riesig auf den kurzfristigen Urlaub (heute gebucht).
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
823
1.223
58
Danke für die Antworten
Habe für 13900 bht 20 Nächte im Mai gebucht.
Bin mal gespannt wie es wird.
Hatte früher immer das April kann aber auf Pool und Sauna verzichten.
So bin ich halt mittendrin. Und habe rund 200€ gespart die ich an anderer Stelle wieder einsetzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
@Pitti : Ab Mittwoch bin ich im Chaiyapoon. Ich geb ein Feedback mit Fotos...Aber die Rezensionen die ich gelesen hab sind durchwegs gut.
 

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
20170211_131730.jpg 20170211_131751.jpg Ok. Nachdem ich jetzt 3 Nächte hier bin hab ich Zeit zu berichten. Da wärst doch fast zum LKS gekommen. Also. Das Hotelzimmer ist super. Unten die Rezeption mit netten hilfsbereiten Mädels und man kann auch ein Bier mit Blick auf das Strassentreiben trinken. Werner, der Chef ist Deutscher und sehr nett und hilfsbereit wenn man ne Frage hat. Im Zimmer sind Betten mit Guten Matratzen, ausserdem ein Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, TV etc...
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, keine Joinerfee.
Ich habe einen Balkon mit Blick auf die Straße. Nachts ist es ruhig und man ist doch mitten im Treiben der Soi Bukhao.
Was an der Straße aauszusetzen sein soll, versteh ich nicht. Massage, Massage wird einem doch in ganz Pattaya hinterhergerufen....
Als Manko kann man vielleicht aufführen, dass es keinen Lift gibt, das Wasser der Dusche nicht sehr warm wird und das Bad mal wieder renoviert werden könnte. Das stört mich aber alles nicht.
Fazit: Jederzeit wieder
20170211_131730.jpg
20170211_131730.jpg

Sorry. Mit dem Fotos Hochladen hab ich es nicht so...

20170211_131810.jpg

20170211_131832.jpg
 

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
823
1.223
58
Danke für das Feedback
Wasser nicht sehr warm bedeutet?
Nicht richtig heiß oder kalt?
Bin halt Warmduscher wobei ich im April Suites 4 Etage auch kein richtig heißes Wasser hatte . Weiter oben Etage 5 u. 6 war richtig heiß.
Ich kam auf das Chaiyapoon als ich zufällig gegenüber in ner Bar Massage saß.Wärend ich nett bespielt wurde hatte ich dauernd blick darauf.
Als ich dann nun wieder ein Zimmer suchte und im April heftige Preise aufgerufen wurden riet mir eine Lady zum Chaiyapoon und als ich das ganze gesucht habe erinnerte ich mich.
Die Gegend hat was.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
823
1.223
58
Keine Jointerfee?
Auch bei 2 Ladys nicht?
 

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
Also das Wasser in der Dusche wird heiss, ich hab nur am falschen Rad gedreht. In Pattaya ist man halt etwas planlos manchmal :)
Somit alles perfekt. Keine Joinerfee, zumindest bei einem Gast.

Preise für die Zimmer liegen zwischen 600 und 800 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Das Chaiyapoon ist wirklich völlig in Ordnung - mehr aber auch nicht. Es ist vor allem etwas in die Jahre gekommen und daher aus meiner Sicht nicht wirklich mit dem April Suites zu vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Ryan11

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
823
1.223
58
Kann jemand sagen ob im Chaiyapoon beim check in oder check out bezahlt wird.
Und ab wann man morgens das Zimmer beziehen kann.
Komme früh morgens an müsste dann gleich am Flughafen Geld wechseln. Und würde natürlich auch gern direkt ins Zimmer.
Danke
 

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
41
Bei mir war es kein Problem am nächsten Tag erst zu zahlen.
 

Ähnliche Themen