Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Chaiyapoon Inn

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habe mir das Hotel mal bei Booking und Agoda gespeichert. Da ich in der Regel nen Pool möchte und Nähe Soi 6, fielen die Buakhao / Chayapoon Hotels immer raus, auch wenn es dort teilweise auch Pools gibt. Das Hotel sieht aber echt schick aus, wenn man sich sowieso dort aufhält ist es ideal. Zumal für den Preis unschlagbar, denke ich.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
584
2.950
1.743
eisiger Norden
Habe mir das Hotel mal bei Booking und Agoda gespeichert. Da ich in der Regel nen Pool möchte und Nähe Soi 6, fielen die Buakhao / Chayapoon Hotels immer raus, auch wenn es dort teilweise auch Pools gibt. Das Hotel sieht aber echt schick aus, wenn man sich sowieso dort aufhält ist es ideal. Zumal für den Preis unschlagbar, denke ich.

genau aus diesen Gründen habe ich es auch ins Visier gefasst. Da die Straße noch neu gemacht wird ist es nochmal besser.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Wenn die Straße neu gemacht ist könnte es laut im Chayiapoon werden.
Zuvor war dort Schrittgeschwindigkeit auch für Mottorräder angesagt und dabei Schlaglöchern ausweichen.

Ich befürchte das nun das ganze zur Durchgangsstraße mutiert und das könnte sehr laut werden.
Besonders wenn die Angeberspaßten mit ihren ungedämpften Harleys den Molly bei den Massage Hühnern machen wollen.

Also ich seh die Renovierung mit sehr gemischten Gefühlen.

Ob das dem Hotel dienlich ist ist fraglich.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
@Schwalli bevor du hier postest für den Preis unschlagbar solltest du mal in dem Hotel gewohnt haben.

Es gibt in der Ecke etliche Hotels die in der gleichen Preisklasse sind.
Eventuell 100 B mehr aber dann auch besser für den einen oder anderen.
Je nachdem auf was man wert legt.

Ich hab ja schon weiter oben erwähnt das ist eines der Hotels die man auf keinen Fall buchen sollte ohne das Zimmer vorher angesehen zu haben.
Oder man kennt es und war schonmal dort.


Und nicht von den Bildern täuschen lassen .
Die werden gemacht wenn das Hotel neu ist und dann jahrelang verwendet.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Ich will hier nicht abraten von dem Hotel

Aber ich kenne einige andere die bei gleichem Preis besser sind .
Oder billiger sind bei gleichem Standard.

Besonders wenn man den Preis nimmt den es bei Buchung Agoda etc gibt.

Bei Walk Inn natürlich nochmal bisschen günstiger .

Eventuell kann man noch erwähnen das manche Zimmer in dem Hotel kein Fenster haben .
Das ist für den ein oder anderen ideal da sie den ganzen Tag schlafen und so kein Problem mit verkunkeln haben.
Aber den nächsten stört das vielleicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ariages und Wildsau69

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
553
848
1.273
War im Mai dort im Standard Room im 5. Stock und werde es im Oktober wiederholen. Familiäre Staff, netter deutscher Besitzer und Klientel mit denen man schnell ins Gespräch kommt. Safe auf dem Zimmer, Kühlschrank, guter Fernseher, Balkon, alles super für den Preis.
 
  • Like
Reaktionen: tocra80

Pitti

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Werner D ehemaliger nennen wir es Organisator oder Leiter des Chaiapoon inn
Ist leider verstorben.
Als ich im Mai hier war war er schon krank
Hat aber die Organisation von Zuhause gemacht.
Wir hatten noch Kontakt und er war sicher das er demnächst das Schiff wiederselber schauckelt.

Der Krebs hat ihn dahingerafft. Schade er war immer verfügbar und stand mit rat und Tat zur Seite. Ein wirklich toller freundlicher Mensch. Probleme im Hotel wurden immer sofort und zur zufriedenheit beseitigt.

Ich habe viele schöne Urlaube hier verbracht und werde ihn vermissen.

Nun seine Schwiegertochter leitet das ganze nun, hab sie noch nicht gesprochen ist wohl auch selten vor Ort. So ganz rund läufts halt scheinbar auch nicht mehr.

Mußte auf mein vorbestelltes Zimmer erstmal verzichten (sorry we made mistake) und wurde für die erste Nacht zwischengelagert.

Ok gab dann ein upgrade auf Suite aber ist halt auch der 4. Stock. Das Bett hat vorsichtig gesagt bessere Zeiten erlebt. Im Waschbecken kein warmes Wasser.

Früher wäre sowas kein Problem gewesen und wäre sofort behoben worden.

Die einzige vom Staff die für sowas ein Ohr hatte und richtig fit war ist scheinbar auch weg.

Somit kein wirklich brauchbarer Ansprechpartner mehr.

Am 9. Bekomme ich nun mein bestelltes Zimmer mal sehen wenn mir bis dahin nicht alle Bandscheiben raus gesprungen sind wird vieleicht doch noch alles gut.

Es ist ein günstiges Hotel und ich weiß da gehts nicht ohne Abstriche zu machen.

Ich hoffe fürs Chaiyapoon das die das ganze in den Griff bekommen und das jetzt nur ne Ausnahme war.

Wir werden sehen.
Sollte jemand von den Eigentümern das nun lesen sorry aber das musste ich loswerden.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Der Krebs hat ihn dahingerafft. Schade er war immer verfügbar und stand mit rat und Tat zur Seite. Ein wirklich toller freundlicher Mensch. Probleme im Hotel wurden immer sofort und zur zufriedenheit beseitigt.

Ja leider, Werner war immer für einen da, ich bin deiner Meinung wenn sie sich nicht etwas mehr Mühe gibt werde ich mich auch nach was neuem umschauen.!!
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Ähnliche Themen