Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Cebu City

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wer eh schon in Cebu ist sollte mal zum
Panagsama Beach fahren. Von Cebu City sinds 3 Stunden mit dem Bus 130 Peso
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Wer eh schon in Cebu ist sollte mal zum
Panagsama Beach fahren. Von Cebu City sinds 3 Stunden mit dem Bus 130 Peso

Sicher eine gute Idee... das Problem ist halt immer die Strecke. Würde ja von Cebu City mit dem Taxi fahren, aber wenn man Pech hat, steht man stundenlang im Stau, lohnt kaum für einen Tag. Andererseits, gleich dort irgendwo einzuziehen am Strand in schöner Gegend... verlockend, leider keine Mädels. Ein Dilemma. Oder??
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Sicher eine gute Idee... das Problem ist halt immer die Strecke. Würde ja von Cebu City mit dem Taxi fahren, aber wenn man Pech hat, steht man stundenlang im Stau, lohnt kaum für einen Tag. Andererseits, gleich dort irgendwo einzuziehen am Strand in schöner Gegend... verlockend, leider keine Mädels. Ein Dilemma. Oder??

Laut meiner Philippina-Freundin soll es dort abends in den Strandbars etliche Freelancer geben!
Ich konnte das leider während unseres 1 wöchigen Moalboal Aufenthalt nicht mehr nachprüfen da sie mit Argusaugen über mich wachte..:confused:

Das wäre aber nochmal eine kleine Entdeckungsreise wert :bigsmile
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Das wäre super, kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand selbst Erfahrungen gemacht dort? Wo genau?
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
524
1.133
Moaboal ist ein guter Ort zum tauchen. Auf der vorgelagerten Pescador Island gibt es mit die buntesten Korallen der Philippinen. Panagsama Beach ist jetzt nicht der klassische Badestrand (dafür gut zu schnorchen, es gibt Schildkröden und einen sehr großen Sardinenschwarm) aber ca. 10 Minuten mit nem Roller ist der White beach welcher echt toll ist.
Abends ist was in der Cili Bar los, da aber mehr gute Musik und Party. Es gibt vielleicht 2,3 Mädels und 100 Taucher ...
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Grubert

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
Moaboal ist ein guter Ort zum tauchen. Auf der vorgelagerten Pescador Island gibt es mit die buntesten Korallen der Philippinen. Panagsama Beach ist jetzt nicht der klassische Badestrand (dafür gut zu schnorchen, es gibt Schildkröden und einen sehr großen Sardinenschwarm) aber ca. 10 Minuten mit nem Roller ist der White beach welcher echt toll ist.
Abends ist was in der Cili Bar los, da aber mehr gute Musik und Party. Es gibt vielleicht 2,3 Mädels und 100 Taucher ...

Das hab ich mir gedacht..
Dann kannst auch gleich in die IBar und mit all den jungen Persern und Afghanen um die Damen aus dem Gewerbe konkurieren o_O
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...aber auch das hat seine Tücken. Toll wäre ein Beach ohne große Tauchbasen etc. und ein paar Bars/Kneipen oder sonstwas, wo sich was aufreißen lässt. Hab noch die Nase voll von Puerto Galera...
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Von Cebu City mit dem Cerres Bus für 130 Peso in 3 Stunden.
Es gibt dort Mädels, einfach bei der kleinen Bar vom freundlichen Tschechen vorbeischauen und nachfragen (10 Meter neben der Chili Bar).
Es geht halt etwas familiärer zu dort. Es hat sogar Ladyboys im Ort.
Samstags ist Disco ;)

In Cebu City ist das El Gecko empfehlenswert. Eine Sportsbar allerdings kennen die Mädels dort keine Scheu. Für ein paar Ladydrinks gehen die ordentlich zur Sache.
 

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Na ich werde dann im Mai auch mal schien,was in cebu so geht.
Habe schon Kontakt geknüpft mit paar mädels in dia,mal sehen,was bei rauskommt.
Hoffe nur,das ich mich nicht verknalle dort,geht manchmal schnell bei mir.lol
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@.

Wir sind seit gestern in Cebu city .

Ich werde mich morgen mit ein paar Freunden treffen um mal zu schauen was mittlerweile so los ist der " Queen of the Visayas " Heute werde ich mich auch mal in der Ayala umsehen und einen Aussie treffen der hier schon lange lebt und arbeitet ....also dann hoffe ich mal ein paar Infos zu erhaschen .

skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
was mittlerweile so los ist

In Cebu ist es wesentlich ruhiger geworden . z.b die Ayala rund um die Terrassen gestern nur noch sehr wenige girls und auch in den Bars ist es nicht mehr wie sonst ,aber das habe ich schon vor einem Jahr festgestellt .
Die Besitzer der Clubs sagen dass es wegen der Osterwoche sei wo doch viele girls vom Familienbesuch nicht zurück seien aber mein Kumpel der hier arbeitet meinte dass das nicht stimmen würde . Cebu ist zwar nicht tot aber doch zumindest eingeschlafen was das Nachtleben angeht . Auch sagte er dass man die besten girls übers Internet finden würde da die meisten die sonst in den Bars Ausschau nach Kunden hielten nun ganz auf " E- Fuck" umgestiegen seien .

Ich glaube aber dass der Wandel bei den ankommenden Touristen den Niedergang bewirkt hat . Klassische Sextouristen gibt es immer weniger und die jungen Glampackers ( die Rucksacktouristen mit der goldenen Visa Karte ) gehen lieber in Discos als wie in Gogo Bars .

Wegen dem Nachtleben muss man sicherlich nicht mehr extra nach Cebu fliegen .

skippy.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@skippy
Kann ich alles bestätigen, ist schon seit ein paar Jahren so.
Cebu City ist ein guter Ausgangspunkt, um auf die Inseln in der Nähe zu kommen, die Stadt sonst ist enttäuschend, ist aber Geschmacksache.
 

Maddin92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2020
5
21
363
@kupoa bin gerade durch zufall auf dieses forum und deinen thread gestoßen und hab mir alle seiten durchgelesen, hat sich so angehört als seist du mit "Annie" noch immer leiert kann das sein?

Ich bin selbst ein großer philipinen fan und war bereits 3mal vor ort auf Cebu. Hatte den Vorteil dass hier in Österreich einer meiner besten Freunde Philipinischer Abstammung ist und dort unten ein Haus haben.
Vom ersten Tag an auf der Insel war ich verliebt in das Land. Man muss sich zwar erstmal etwas aklimatisieren denn die Feuchtigkeit und die Temperatur sind etwas hart aber nach ein paar stunden kann man dort alles genießen.

Und ich kann deine Aussagen nur bestätigen, die Filipinas sind wahnsinn im Bett und geben sich alle Mühe es einem immer Recht zu machen.
Lebst du denn bereits da unten oder bist du auch nur ab und zu dort auf Besuch?
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.601
25.960
4.115
www.youtube.com
@kupoa bin gerade durch zufall auf dieses forum und deinen thread gestoßen und hab mir alle seiten durchgelesen, hat sich so angehört als seist du mit "Annie" noch immer leiert kann das sein?

Ich bin selbst ein großer philipinen fan und war bereits 3mal vor ort auf Cebu. Hatte den Vorteil dass hier in Österreich einer meiner besten Freunde Philipinischer Abstammung ist und dort unten ein Haus haben.
Vom ersten Tag an auf der Insel war ich verliebt in das Land. Man muss sich zwar erstmal etwas aklimatisieren denn die Feuchtigkeit und die Temperatur sind etwas hart aber nach ein paar stunden kann man dort alles genießen.

Und ich kann deine Aussagen nur bestätigen, die Filipinas sind wahnsinn im Bett und geben sich alle Mühe es einem immer Recht zu machen.
Lebst du denn bereits da unten oder bist du auch nur ab und zu dort auf Besuch?


Danke das Du diesen alten Thread, vom guten Major, wieder ausgegraben hast.

Ich war grad selbst überrascht als ich die Fotos von Annie sah.. hatte die Maus schon total vergessen :LOL:

Zur Zeit kann ich ja nicht nach Cebu fliegen aber ich hoffe das Ende des Jahres da wieder was geht!
 
  • Like
Reaktionen: Maddin92

Ähnliche Themen