Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Carlton Hotel - Soi 5/ Second Road

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ich bin Ende Dezember nach Patty geflogen und hatte
über Internet 10 Nächte im Carlton Hotel gebucht, liegt ja ziemlich zentral
und günstig für die Jahreszeit war es auch ( 850,- Baht ).
Soweit so gut, ich bin jedenfalls gegen mittags dort angekommen und an der
Rezeption wusste natürlich keiner Bescheid wegen der Reservierung.
Gott sei Dank hatte ich eine Reservierungsbestätigung dabei, allerdings war
mein gebuchtes Zimmer an diesem Tag besetzt.
Naja, man hat mir dann für eine Nacht das ( angeblich ) beste Zimmer gegeben und
sollte dann am nächsten Tag in das eigentliche Zimmer umziehen.
Das angeblich beste Zimmer bestand zwar aus zwei Räumen, war aber so dermaßen schmutzig
und dunkel, dass es wirklich keine Freude war.
Kein Balkon, keine Terrasse, Blick auf ne Baustelle usw.
Ich überlegte ,was ich mache, da ich aber mit meiner Mia bald verabredet war,
habe ich es erstmal dabei belassen, am nächsten Tag sollte ich ja eh umziehen,
obwohl ich da auch kein gutes Gefühl hatte...
Meine Mia fand das Zimmer sowie das Hotel auch nicht besonders, und die haben ja meist nicht
die höchsten Ansprüche. Es war halt uralt und ausgelutscht ...
Internet hat auch nicht funktioniert, obwohl ich 200,- Baht Extra Charge dafür bezahlt hatte.
Naja, am nächsten Tag bin ich dann umgezogen und das neue Zimmer hat dann meine
Befürchtungen bestätigt.
Ganz kleines dunkles Zimmer, dreckig, Mini Bad, Wasser nur tropfenweise, Klimaanlage saukalt
(konnte man nicht verstellen) usw. Das Zimmer hatte alles , um sich unwohl zu fühlen,
obwohl es angeblich ein Deluxe Zimmer sein sollte
Naja, ich wollte am liebsten sofort ausziehen, aber zu der Zeit war es nicht einfach ein anderes
Hotel zu bekommen ( Sylvester ), entweder viel zu teuer oder besetzt.
Nach einer weiteren Nacht und einem weiteren Tag der Hotelsuche bin ich dann doch noch
fündig geworden.Gott sei Dank
Hab dann auch gleich ausgecheckt ( glücklicherweise hatte ich noch nichts bezahlt) und ab
ins neue Quartier, dem Sutus Court Soi Buahkoa/Soi Diana.
Tausendmal besser, alles neu und sauber und gekostet hat es 900,- Baht.
Jetzt konnte der Urlaub endlich beginnen...
.
Also, wer irgendwann mal ernsthaft erwähnt , ins Carlton Hotel zu ziehen...
Laßt es sein, ein gut gemeinter Rat...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ist wirklich kein gutes Aushängeschild für ein Hotel, wenn Reservierungen nicht richtig behandelt werden.

Ich schätze aber das dieses Verhalten eher die Ausnahme in einem Hotel ist und du hast gut daran getan,
diesem Schuppen den Rücken zu kehren.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ist wirklich kein gutes Aushängeschild für ein Hotel, wenn Reservierungen nicht richtig behandelt werden.

Ich schätze aber das dieses Verhalten eher die Ausnahme in einem Hotel ist und du hast gut daran getan,
diesem Schuppen den Rücken zu kehren.

Das ist richtig, ich war auch heilfroh
Hat mich allerdings 2 Urlaubstage gekostet, ärgerlich...
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
War im Januar ´11 für 3 Nächte Gast . Gebucht per Internet aus Deutschland . 820 Baht pro Nacht. Kann das Hotel aber nicht wirklich empfehlen. Zimmer sehr dunkel und alt. Sauber ist auch anders. Am Pool war wirklich niemand jünger als 70. Personal an der Rezeption 3 Tage durchgehend sehr unfreundlich. Habe dann ausgecheckt und noch wirklich 4 gute und geile Nächte in einem anderen Hotel gehabt !
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.284
1.813
Bremen
:licht

Sagt mal Jungs ist es dieses Hotel :

"http://www.carltonpattayahotel.com/p_carltonpattayahotel.php"]http://www.carltonpattayahotel.com/p_carltonpattayahotel.php[/URL]

wenn ja danke für die Infos - wollte da schon einbuchen.

Die haben aber noch 2 weitere in Ihrer Obhut, das "Arcadia Mansion" und das "Bliss Mansion".

Kann da einer von berichten ???

Danke

:dancing
PanTau
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
in der OffS bei Walk in Preisen ..gleiche wie auf der HP bekommt man auf jedenfall gute Zimmer :daume klar ist net August Suites oder Summer Spring .. aber die Renovierten Zimmer und die Poolblick Zimmer sind wuerklich OK fuer dehn Preis ..mein Zimmer war Sauber und hatte Fliesenboden ....
Im Voraus buchen wuerd ich aber auch nicht ... gibt richtig schlechte Zimmer dort !