Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand "Can you call him to help for Westernunion please!"

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Sie will hald auch mal richtig Party machen:rolleyes::bigsmile:bigsmile:bigsmile

Logo, und erwähnt den "Daddy from Germany"...Aen liest das und bekam fast einen Blutsturz wie damals weil ich ihr nichts von den Geldtransfer erzählt habe. Töchterchen Fong kannte WU nicht bis März und die Einfachheit Geld zu schicken. Jetzt kennt sie es...zumindest es zu schicken...nicht es zu verdienen!!
 

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Bin hin und wieder in Korat und wollte wissen,ob die Disco eventuell in einem Hotel ist.

Wenn Du darauf zugehst kann man links daneben essen...und rechts ist noch eine Bar. Einmal oder zweimal die Woche ist Live-Music in der Disse!! Bekanntes Hotel im Zentrum!! Ich bin nicht derjenige der den Namen jetzt nennen wird!!
 
  • Like
Reaktionen: salas

juppandelatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Mai 2010
85
76
478
In der Nähe von Aachen
klingt so ziemlich nach "verarsche" von deiner Stieftochter. Mal sehen wann die Anfrage für mehr Kohle kommt, weil das Schulgeld so teuer geworden ist

Guß
Josef :hut
 
Thailernen.net

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.689
3.495
Hessen
Thaigirls und Ihre Lügen. Thread von April 17. Oder was war zuerst da ! Huhn oder Ei
 
  • Like
Reaktionen: joleg

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
wer hat den euro-empfaengerinnen schon einmal fragen gestellt wie :

1. haben deine eltern unbestelltes farmland , haben sie es an die regierung vermietet ???
2. hast du dich fuer das regierungsprojekt bei der gsbank eingetragen ????
3. bekommst du kindergeld vom staat ???

alle 3 fragen beinhalten bargeldzahlungen des thaistaates.

mfgpeter1
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Sagt doch einfach mal dem Mädel das ihr sponser" tDarling I have a very bad Month please send me a Little bit Money" .Wenn dann was kommt solltet ihr heiraten.
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
oh ja ....mai mi satang...khun geb satang

mfg
peter1
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.776
4.715
57
O-Zone in D
wer hat den euro-empfaengerinnen schon einmal fragen gestellt wie :

1. haben deine eltern unbestelltes farmland , haben sie es an die regierung vermietet ???
2. hast du dich fuer das regierungsprojekt bei der gsbank eingetragen ????
3. bekommst du kindergeld vom staat ???

alle 3 fragen beinhalten bargeldzahlungen des thaistaates.

mfgpeter1

Da gibt es aber ganz schön viele Einschränkungen, bevor es tatsächlich Bargeld vom Staat gibt und Fragen allein beinhalten leider kein Bargeld (ausser sie fragt mich ganz lieb:)). Kindergeld z.B. gibt es nach meinem Wissen nur für max. 2 Kinder bis max. 6 Jahren, bei sozialversicherten Arbeitnehmern und die Kinder müssen ehelich sein.
Ob sie von den anderen Sachen schon mal gehört haben bezweifel ich bei der Mehrheit.

Aber nein, ich habe das diejenige, welche ich unterstütze noch nicht gefragt. Weil ich weiß, das die Voraussetzungen nicht zutreffen und weil ich gern gebe.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@KWLiebling

1. das formular fuer thb 3500 bargeld auzzahlung ist einfach ausgefuellt bei thb 100.000 jahreseinkommen.
2 dann gibt es noch billig strom wassergeldbefreiung, bus, bahn frei, auch fuer die schule gibt es gelder

alles in allem ein bunter faecher aus sozialen wohltaten fuer mindestens 12.3 mio thais

mfgpeter1
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.939
20.776
4.715
57
O-Zone in D
Formular, schnell und Thai schließt sich eigentlich aus...:) Ich persönlich kenne nicht mal die GS-Bank. Ich vermute aber ganz so einfach, wie du es hier darstellst wird es wohl nicht sein. Es gibt für Wohltaten vom Staat immer Voraussetzungen die erfüllt sein müssen und auch nachgewiesen werden müssen. Einfach so gibt es nirgends auf der Welt Geld auch nicht in Thailand. Wenn das nämlich so wäre hättens die Thais auch alle.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Schimanski

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich persönlich find diese ganzen Sponsoren in Pattaya ziemlich egoistisch und nervig.

Ständig wird man beim Sex gestört, die alte muss früher gehen, so tun als wäre sie im Isan und kann nur noch Shorttime gehen u.s.w.

Wird immer schlimmer.
Sogar die 40 Jährigen haben meist schon 2-3 Boyfriends.