Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand "Can you call him to help for Westernunion please!"

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065

Ich könnte davon(Treue)Storys erzählen,aber das lassen wir besser mal im Net!

Da würde so manch einer mit den Ohren schlackern. Was ich so nachhinein erzählt bekam,nachdem ich mit dem Thai Mob in Siegen nix mehr zu Tun habe hatte mir doch mehr wie ein Schmunzeln entlockt.:echt:bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
:bigsmile

Wie kommt @franky auf 12 Monate.:cool:
ist nur ein Beispiel .weil manche alle Jahre hinfliegen,und man 12mal Gebühren spart.das sind rund 15000 Bärte ,da geht sich schon fast ein kleiner Goldring zum Wiedersehen aus..ok ,ich geb zu ich bin Sparmeister.
bevor jetzt wieder Unkenrufe kommen,das ist mein Ernst,wenn man seiner Blume nicht traut sollte man nicht mal für ein Monat Geld schicken.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski und salas

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Warum Geld schicken.Da hab Ich lieber Verständnis für ihre Situation,und rege mich nicht auf, wenn sie in meiner Abwesenheit für Vater,Mutter,Kinder und den Hofhund mit ihrer Muschi den Reis ranschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wie gut das ich nicht mehr in so Situationen komme. Aber nichts desto trotz...

Hatte letzte Woche meiner 16jährigen in Korat verweilenden Stieftochter 3000baht geschickt. Wie auch schon letzten Monat.

Heult mir seit März vor das sie das für Studiengebühren brauche weil sie doch ihr Thai-Abi machen will.

Heute machte sie ein Live-Video auf FB aus einer Discothek in Korat wo sie noch weitere Leute zu einlud mal vorbeizukommen...sie würde auch zahlen. Wer es geschickt hat, hat sie auch noch erwähnt!!

Sollte ich mal abfilmen und hier reinsetzten...aber besser nicht.
 
Cosy Beach Club

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
schimi .mach den Geldhahn zu.dann wird sie schon sehen.

Ich sehe sie als Doughter. ...nur das war verarsche!! Ich sagte ihr wenn sie Party machen will kann sie mir das sagen, mich nur nicht anlügen. Sie bekommt genug von ihrem "leiblichen" für die Schule!! Einfach sagen"Ey Schimmi Daddy...I want make Party....pleaaaaasssssseeeee!!!!"......und alles wär gut!!