Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand "Can you call him to help for Westernunion please!"

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Meine Süße hat mir kürzlich beim skypen erzählt, dass ihre durchaus attraktive Freundin aus der Bar jetzt einen festen deutschen Freund hat und sehr verknallt sei. Sie habe die Bar auch schon Richtung Heimatdorf verlassen, da ihr neuer Freund sie mit reichlich Scheinchen verabschiedet hat und jetzt regelmäßig "i send money, you stay Isan" fließt. (Mag vielleicht eine Anspielung für mich gewesen sein, von mir gibt es keine Stütze! *grins).
Er käme auch schon in wenigen Wochen wieder um sie wiederzusehen.
Ihr neuer Lover wäre so alt wie ich und aus Berlin. Mehr habe ich die letzten Tage nicht erfahren.

Ich freute mich für die Freundin meiner Freundin, da sie wirklich das Herz am rechten Fleck hat.

Heute wurde ich dann plötzlich gebeten, den neuen Lover per Handy zu kontaktieren. Er wolle Money per Westernunion schicken aber hätte Probleme mit der Bedienung der Homepage. Der Angelegenheit wurde seitens meiner royal- thailändischen Regierung Priorität 1+ zugeordnet, ich müsse mich sofort darum kümmern. ;-)
Ich befürchtete schon das schlimmste, als ich die fremde Handynummer eintippte. Vor meinem geistigen Auge sah ich einen schüchternen, schmalen, blassen, Enddreißiger der deutlich mehr Onlinefreunde hat als Kumpels im echten Leben. Zuhause eher wenig bis gar nichts am laufen mit dem anderen Geschlecht.
Und jetzt nahm er, mit der Unterstützung seines Psychotherapeuten, allen Mut zusammen und buchte seine erste Reise nach Thailand. Wie Motten ins Licht wurde er von den Neonröhren der Bar angezogen, als er eintrat fiel er direkt seiner neuen Göttin in den Ausschnitt, den davon hat sie reichlich. Ein äußerst schwerer Fall von LKS.
Das Telefon klingelte. Dreimal, viermal. Eine tiefe, sicher klingende Stimme mit Berliner Einschlag meldete sich. Ich stellte mich kurz vor und schob direkt die Frage hinterher, ob mein neuer Schwager den wisse, worauf er sich da eingelassen habe. Kein schöner Gedanke zu wissen, das ich gleich einem Fremden das neue Leben zerstören muss! :)

Doch ich lag gänzlich falsch, mein neuer Freund hatte nicht nur die beiden Mädels sondern indirekt auch mich hinters Licht geführt. Er sei ein alter Hase, habe zwar eine schöne Zeit mit seiner Dame gehabt und ihr auch die Treue geschworen, er wisse aber auch genau worauf er sich da eingelassen habe. Es sei nicht sein erster Asienurlaub und auch nicht seine erste Bargirl Freundin.

Er habe im Grund nur gesagt, was seine neue Perle hören wolle, das er in wenigen Wochen wiederkäme und regelmäßig Money schicken würde. Natürlich könne er eine Zahlung über die Westernunion Homepage tätigen, aber er habe sich jetzt erstmal blöd gestellt. :) :) :)

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, zudem war ich sehr erleichtert das ich niemandem seine Illusionen rauben musste. Wir haben noch einige Bargeschichten ausgetauscht und vereinbart in Kontakt zu bleiben.
Eventuell fliegen wir sogar gemeinsam Anfang Juni wieder ins gelobte Land. Das wäre lustig!

So kann man sich manchmal täuschen! ;-)
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
555 LKS verkehrt

ihre durchaus attraktive Freundin aus der Bar jetzt einen festen deutschen Freund hat und sehr verknallt sei. Sie habe die Bar auch schon Richtung Heimatdorf verlassen, da ihr neuer Freund sie mit reichlich Scheinchen verabschiedet hat und jetzt regelmäßig "i send money, you stay Isan" fließt. (Mag vielleicht eine Anspielung für mich gewesen sein, von mir gibt es keine Stütze! *grins).

Ich denke mal, Deine Vorgehensweise ist die bessere.
Du kannst jederzeit noch überall hingehen, was ich ihm nicht so unbedingt empfehlen würde ... die Wutanfälle von Isaan-Bargirls sind nicht umsonst berühmt.

Der Bericht zeigt übrigens auch gut, wie die Girls sich untereinander face-mäßig aufwerten - Kein Geld über WU geflossen, aber "regelmäßig - i send money, you stay Isan" (... sofern das nicht eine dezente Erfindung, für Dich gedacht, war).
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Verstehe die Pointe nicht.. dann gehen die girls halt wieder ackern wenn keine Kohle fliesst... ist ja nicht so das der "Isaan" auf einem anderen Planeten liegt.. sind halt nur ein paar Busstunden
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Mir erschließt sich ehrlich gesagt nicht, weshalb jemand einem Bargirl verspricht, Geld zu schicken und bald wiederzukommen... wohin in o.g. Fall, in den Isaan?

Warmhalten kann dass ja eher nicht sein, weil Sie bei Wiedereintreffen des Farang Münchhausen, bestimmt keine Freudentränen vergiesst und es wahrscheinlich auch nichts mit erneutem ficki-ficki wird!

Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen...
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Richtig. Alte Hasen machen von vorne herein klar, dass dies ein reines business ist und man am Ende wieder getrennte Wege geht.

Es sollte aber auch klar sein, dass dort viele arbeiten, die das eigentlich gar nicht wollen und sich ein besseres Leben mit einem solventen netten Farang wünschen. Von Luft und Liebe wird man halt auch im Isaan nicht satt und wenn man dann einmal von so einem "alten Hasen" verpopot wurde, darf man sich nicht wundern, wenn die Mädels den Spiess dann umdrehen ...... und dann kommen die Shitstorms, wie schlechtund abgezockt die Mädels sind.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Sieht ganz danach aus, dass er so langsam wieder vom LKS runter kommt. Er hat ja angeblich noch ein paar grosse Scheine dagelassen... Andererseits wenn er das girl in den Isaan schickt und verspricht was zu schicken und es dann nicht macht ist auch nicht korrekt. Egal, die girls sind da pragmatisch. In 2-3 Tagen sitzt sie wieder an der Bar. Garantiert!!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.778
7.065
Verstehe ich nicht so ganz!?

Der Kerl gibt ihr jede Menge Knete damit sie in den Isaan zum Parken geht und dann ist Schluß? Wo ist da der Sinn der Aktion?
 
  • Like
Reaktionen: Djosten und Kunke71

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Richtig. Alte Hasen machen von vorne herein klar, dass dies ein reines business ist und man am Ende wieder getrennte Wege geht.

So würde man das wohl machen, wenn man seine Telefonliste erweitern möchte.

[...] und wenn man dann einmal von so einem "alten Hasen" verpopot wurde, darf man sich nicht wundern, wenn die Mädels den Spiess dann umdrehen ...... [...]

Jetzt drängt sich mir die Frage auf, wer den Spieß umgedreht hat. Wäre die Frage, wer zuerst da war. Henne oder Ei?
Wie ich schon einmal geschrieben habe, kenne ich ein paar Hasen, die sich von 3-4 Falangs monatlich Geld schicken lassen, um nicht mehr an der Bar arbeiten "zu müssen" und um zu Hause leben zu können.
Inkl. der monatlichen Einnahmen an der Bar schaffen es die Damen auf gut € 2.500 pro Monat. € ist hier richtig :)

Also warum den "Spieß" hier nicht auch mal umdrehen und sich einen Spaß erlauben - wenn man nicht unbedingt Wert drauf legt, den Hasen wieder zu sehen...
Auch das wird seine Runde unter den Damen machen.

Bestes Beispiel sind doch die beiden absolut erste Fragen, wenn man an eine "neue" Bar kommt und die Mädels einen dort noch nicht kennen.
F: "How long you stay in Thailand? "
Beste Antwort: "4 Weeks, was arriving today."

F: "How often you was Thailand?"
Beste Antwort: "My first time."

Und dann kann das Spiel beginnen, immer wieder lustig.

Richtig lustig wirds, wenn der Hase meint, den Fisch am Haken zu haben man dann sein nächstes Bier inkl. Glas exkl. Eiswürfel und bitte mit einem Aschenbecher in Thai bestellt.
Der dann folgende Gesichtsausdruck ist Gold wert.
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Verstehe die Pointe nicht.. dann gehen die girls halt wieder ackern wenn keine Kohle fliesst... ist ja nicht so das der "Isaan" auf einem anderen Planeten liegt.. sind halt nur ein paar Busstunden
oder sie ist überhaupt nur "symbolisch" hin....

Verstehe ich nicht so ganz!?

Der Kerl gibt ihr jede Menge Knete damit sie in den Isaan zum Parken geht und dann ist Schluß? Wo ist da der Sinn der Aktion?
aber auch nur laut Hörensagen...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wie so einige Vorschreiber verstehe ich das auch nicht. Wozu soll es gut sein, einer Magd vorzulügen, dass man Geld schickt und bald wieder vorbeikommt, wenn man beides gar nicht vor hat?

Weil sie es hören wollte?

Wie alt ist der "alte Hase"? 14?

Traut der sich nicht, die Wahrheit zu sagen? Spielt lieber Spielchen und findet sich noch ganz toll dabei!

Man kann sich aus ´ner Bar verabschieden "komme gleich wieder" oder sagen "das nächste Mal komme ich wieder vorbei/rufe dich an" und beides nicht machen und nicht vorhaben. Aber "Geldfluss" konkret ankündigen als Zahlung per WU bzw. durch Besuch und das nie vorhaben, finde ich nicht in Ordnung.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Er schreibt doch, daß schon regelmäßig Geld fließt.

Dann war es die Freundin der Freundin, und später nannte er ihn Schwager.:(

Komische Sachen
 
  • Like
Reaktionen: Ramon

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Alles zu verstehen bedeutet alles zu vergeben
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Richtig lustig wirds, wenn der Hase meint, den Fisch am Haken zu haben man dann sein nächstes Bier inkl. Glas exkl. Eiswürfel und bitte mit einem Aschenbecher in Thai bestellt.
Der dann folgende Gesichtsausdruck ist Gold wert.
Noch besser: erst zuhören und beim Gkep Thang erst die Thaikenntnisse offenbaren. :bigsmile
 

Locobah

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Mein neuer "Schwager" hat heute wieder bei mir angerufen. Dachte das interessiert den ein oder anderen und bringt vielleicht Antworten auf offene Fragen. Mittlerweile ist Geld per WU an die Herzdame versendet worden, er wollte sich das nur nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und eventuell fliegen wir sogar Anfang Juni zusammen und gehen dann als Vierergespann auf tour. Also alles gut.
Die Pointe war, das ich dachte das ich einen absoluten Neuling anrufe weil mir das eben durch meine Lady so dargestellt wurde. Dem war aber nicht so, der neue Freund hat eben nur einen auf first- timer gemacht. Und die Mädels habens geglaubt. Aber verarscht wurde hier niemand. Also alles gut.