Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Cabbages and Condoms

Alter-Chinese

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 September 2010
65
34
378
Österreich, Asien ztw.
Ein "lustiges" Restaurant in der Sukhumvit, Soi 12 : Das Restaurant eines reichen Thai (?), der sich zur Aufgabe gemacht hat AIDS zu bekämpfen. Die Dekoration des Lokals besteht fast ausschließlich aus Kondomen, Wenn man die Rechnung verlangt, bekommt man automatisch Kondome mit der Rechnung und beim Ausgang stehen Behälter zu freien Kondom - Entnahme.
Sehr schönes Ambiente sowohl in den Räumen als auch im Garten. Etwas gehobenes Preisniveau.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Ja, ich war da auch mal vor ein paar Jahren,

der Inhaber war mal thailändischer Gesundheitsminister und
hat die Aufklärung vorangetrieben.

Man sitzt das wirklich nett draussen, leider waren wir zu einer Zeit
dort wo es abends noch sehr heiss und schwül nwar, muss September gewesen sein,
da lief einem das Wasser noch spät Abends runter.

Wie du schon sagtest - vom Preisniveau etwas höher

Gruss
Hansi
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Etwas höhere Preise und immer voll. Viele Businessleute gehen dort Essen.

Man kann aucgh drinnen sitzen (Aircondition) wenn man Platz bekommt.
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Gleiches Lokal, gleicher Besitzer, gleiches Styling gibt es hier zwischen Pattaya und Jomtien, direkt über/an der Beach auch.
Gleicher Name ebenfalls blos das Ambiente gefällt mir hier bedeutend besser denn in Bangkok, Sukhumvit Soi 12.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@Camillo

kannst du es bitte etwas genauer beschreiben wo es in Pattaya ist ?! Auf deren Homepage finde ich nichts von Pattaya.
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Das Cabbages & Condoms Restaurant in PATTAYA
ist angeschlossen an das BIRDS & BEES Resort am Phratamnak Hill Soi 4.

Richtung Jomtien, dann oben auf der Kuppe rechts abbiegen Richtung Buddha Hill, die Soi 4 geht dann links davon ab,
fast bis ganz nach unten zur Cosy Beach auf der rechten Seite ist das Birds & Bees Resort.

Zum Restaurant selbst führt ein kurzer Fussweg durch einen künstlich angelegten Regenwald ....... hier ein paar Pics:

48.jpg 49.jpg

51.jpg 52.jpg

53.jpg 62.jpg

58.jpg 59.jpg

60.jpg 61.jpg

54.jpg

Wünsche einen schönen Abend im Cabbages & Condoms, nicht ganz billig aber durchaus leistbar :zwink
Camillo :hut
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Ich finde noch witzig,dass der Mann, der hinter der PDA (Bevölkerungs- und Gemeinschafts Entwicklungs Gesellschaft)
steht, Mechai Viravaidya, den Kondomen seinen Namen gegeben hat. Also in eine Apotheke rein, nach Mechai verlangen, niemand wird mit der Wimper zucken.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber war das Cabbages and Condoms früher nicht mal in der Soi 8, etwa 400 meter weiter als das Lolitas?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In der Soi 8, diese Location würde nicht zu dem Restaurant passen.

Die Soi 12 ist da aber auch nicht besser. Da ist der Daling Massage Parlour und noch ein anderer deren Name mir jetzt nicht mehr einfällt. Ich war aber gestern Abend mal wieder im Cabbages and Condoms. Das erste mal Abends übrigens. Zuvor war ich dort, bei meinem ersten Thailand Besuch etwa 1992 und dann nochmal etwa 2007.
Die Deko ist klasse und der Laden war ziemlich gefüllt. Ich war mit meiner Dauerbekanntschaft dort. Es war sehr romantisch. Aber, wie jedesmal wurde ich auch diesesmal wieder von einer Mosquito gestochen. Meine Begleitung übrigens auch. Der Laden ist wirklich nett wenn man eine Jing ausführen will, aber das Essen ist jetzt nicht wirklich der Bringer, jedenfalls behauptet das meine Jing.
Wir hatten die selben Gerichte auch schon zuvor in anderen Restaurants und Foodstalls gegessen und ich muß ihr recht geben. Das Essen ist nicht schlecht imho, aber vermutlich eher für den Farang Geschmack gemacht. Also, angepasst an den durchschnittlichen amerikanischen /europäischen Geschmack.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Sehe dass der letzte Eintrag hier schon fast 6 Jahre alt ist und ich finde dass das Restaurant mal wieder lobend erwähnt werden muss .
IMG_5850.jpg

Von unserem Hotel in Asoke zur Soi 12 ist es ja nur ein Katzensprung und so gingen wir dann mal wieder in das doch auch international bekannte Restaurant .

IMG_5854.jpg

Waren gegen 19.00 Uhr noch nicht so viele Gäste da wurde es dann so gegen 21.00 so richtig voll . Viele Touristen aber auch einige Thais liessen es sich dort gut schmecken .

IMG_5858.jpg IMG_5857.jpg IMG_5859.jpg IMG_5862.jpg

Ich esse ja fast nie Fleisch und deshalb wählte ich Fisch und meine Frau dann den sehr leckeren "Mountain Chicken" mit einer Tamarin Sauce .

IMG_5863.jpg

IMG_5867.jpg IMG_5864.jpg


Wie immer kriegt man mit der Rechnung auch ein gratis Condom dazu !

Wer allerdings damit nicht genug hat kann sich hier dann mit den Gummis eindecken .

IMG_5879.jpg
IMG_5882.jpg


Als Fazit kann ich sagen dass das Restaurant recht gut ist und seine Qualität über die Jahre bewahrt hat .

Skippy