Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Cabbages and Condoms

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich kenne dieses Rest. seit vielen vielen Jahren. Man sitzt dort in einem schönen Ambiente aber die Qualität der Speisen war schon deutlich besser. Es istdem Ambiente angepasst auch eher hochpreisig.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich war dort zuletzt vor 5-6 Jahren als ich noch mit meiner Thai liiert war. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und hochpreisig habe ich es auch nicht empfunden. Zweimal hat uns sogar Khun Meechai persönlich bedient. Auch das gibt es in Thailand. Zu aktuellen Qualität der Speisen kann keine Auskunft geben. Alleine macht es keinen Spaß dort zu dinieren und mehr als eine Stopover Nacht verbringe ich nicht mehr in Bangkok.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Für meinen Geschmack ist der Laden lediglich Durchschnitt von der Qualität, wenn überhaupt. Das Ding lebt durch sein Konzept und dessen Optik.
Man kann da durchaus mal reingehen, aber ich würde es nicht als Tip oder gar Insider empfehlen, da die Bude größtenteils voll mit Touris ist.
Reservierung ist nach meinen Erfahrungen keinesfalls notwendig, eventuell wenn man in einer Gruppe von 20 Leuten dort essen möchte.
Moderat sind die Preise auch nicht wirklich! Fazit: Kann man mal machen, muss man aber nicht

20160324_220722.jpg 20160324_221153.jpg 20160324_221209.jpg
 

hidalgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2013
30
16
418
Ich kenne Cabbages & Condoms seit etlichen Jahren. Mein erster Besuch muss irgendwann in 2008 dort gewesen sein. Insgesamt war ich glaube ich 5 mal über die Jahre dort und immer mehr als zufrieden. Wenn die Qualität wechselhaft sein sollte, dann habe ich immer die Hochzeiten erwischt :)

von mir also eine klare Empfehlung !

Ah und das hatte ich eben vergessen: Seit dem ich C&C kenne ist die Location die Gleiche
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
falls noch einer die Forenlegende kennt - wir waren gemeinsam im C&C und waren uns einig : das muss man nicht haben !

weder in Qualität noch in Preis

IMG_1670.JPG
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich fand den Laden toll.

Das Ambiente ist schon klasse, zumindest wenn man keinen Tisch in der Menge hat, sondern einen separaten.
Unverschämt ist jedoch die Qualität der Speisen.
Gegen gehobene Preise habe ich nichts, denn die. Dekoration etc. kostet schließlich Geld. Aber von einem Luxusrestaurant sollte man grundsätzlich ordentliches Essen erwarten dürfen. Es hat jedoch nicht mal die Qualität eines Billig-Restaurants wie z. B. Kiss&Food.

Der Khao Käng für 25 Baht ist absolut unpassend. Selbst an Straßenküchen wird grundsätzlich besserer Reis angeboten. Khao Käng wird in Thailand normalerweise als Tierfutter verwendet.

ist es üblich, auf die 10 %Service
auch 7% VAT zu zahlen ?

In der Tat, das auf das (Zwangs-)Trinkgeld Mehrwertsteuer erhoben wird passt überhaupt nicht!
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Der Eingangsbereich wurde etwas umgestaltet
LRG_DSC07915.JPG

Auch der Innenbereichen sieht anders aus
LRG_DSC07916.JPG


LRG_DSC07918.JPG

Vorspeise: Po Pia Tod, frittierte Frühlingsrolle
LRG_DSC07925.JPG

Khan Obb Supparot, Gebratener Reis in Ananas
LRG_DSC07929.JPG

Panang Kai, Hähnchen in roter Currysauce, sehr übersichtliche Portion, ganz schön scharf
LRG_DSC07931.JPG

Gang Phed Ped Yang, Gegrillte Ente in roter Currysauce
LRG_DSC07932.JPG

Livemusik fängt an als wir schon gehen gegen 20.30Uhr, unten ist der Nichtraucherbereich
LRG_DSC07937.JPG

Auch wenn es wenig aussieht, satt geworden sind wir alle.
Der Service ist wie immer sehr aufmerksam.
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Wie war die Qualität des Essens ?
Mit der Qualität des Essens bin ich zufrieden. Die Menge der einzelnen Gerichte ist sehr unterschiedlich.
Hätte ich nur das Hähnchen für mich alleine bestellt, wäre es zu wenig gewesen. Da wir alles geteilt haben und meine Frau eher wenig ist, bin ich am Ende ganz schön satt.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores
Thailernen.net

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
In Chiang Rai gibt es das Cabbage and Condoms gleich zwei mal. Ich kenne das Restaurant in der Thanalai Road, dort wo auch der Saturday Night Market stattfindet. Im gleichen Gebäude ist auch das Hilltribe Museum. Wer das Museum besucht, der bekommt einen Gutschein für einen Kaffee im C&C.

cc1.jpg

Im Restaurant erwartet dich freundliches Personal .....

cc2.jpg

Außerdem gibt es immer wieder auch romantische Musik. Und da ich mit meinen Noi dort war ...........

cc3.jpg

Dazu die für C&C üblichen Dekorationen

cc4.jpg

cc5.jpg

cc6.jpg

Aja ... und das Essen? Das war immer Spitze. Hervorragendes und authentisches Thai - Food.

Und dann gibt´s noch ein Lokal irgendwo in der Prärie, wir sind dran vorbei gefahren.

condoms and cabbages - Picture of Cabbages & Condoms, Chiang Rai - TripAdvisor
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Wir waren gestern Abend dort. Die obere Etage ist komplett zu. Gegen 19.30Uhr waren draußen 5 Tische besetzt. Drinnen war es auch nicht viel besser.
Das Essen war noch ok, der Koch hätte bei allen Gerichten weniger Zucker nehmen sollen.