Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Buriram was geht ab?

Kwontien

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Februar 2014
38
4
218
Bin bald zum fünften mal in der Nähe(30 KM entfernt). Mia weiss, dass ich mittlerweile ihr Dorf inkl. aller Nachbarn zu genüge kenne.

Darum hat sie mir angeboten, dass ich, wenn wir unseren baldigen Heimatbesuch absolvieren, ein Paar Tage in Buriram alleine verbringen kann.:D

Hat jemand Tipps oder eine To-Do-Liste für mich? Expats soll es dort ja viele geben.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
In Buriram gibts ein Lokal namens "Coffee Connection", weiss aber den Namen der Strasse nicht mehr.
Dort tummeln sich viele Farang.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Wenns Dich interessiert, die Überreste der Khmer Städte "muang tam" und "phanom rung" stehen dort rum. Dann gibts dort noch ne gute Deutschschule....
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Wenn du vom Bahnhof wegfährst über die Kreuzung mit der Uhr weiter, gibt es an der nächsten Kreuzung an der Ampel links eine Bar (Bamboo Bar?), ich glaube, das ist die, die prallo meint. In der Parallelstraße zu dieser Straße gibt es ein Plaza mit Disco, vielen Pubs und Karaoke/Pool-Läden.

In Buriram findet um die Weihnachtszeit immer eine mehrtägige Veranstaltung statt. Dort treten dann auch Stars (Calabao z. Bsp. oder Siriporn) aus Thailand auf und der Zugang ist kostenfrei.

Gegenüber dem Bahnhof in der Straße parallel zu den Gleisen gibt es recht nette Restaurants (Neua Yan Gao Lee), ähnlich dem Gebrösel, was du in den MK-Restaurants bekommst, aber deutlich besser und günstiger.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Das was der prallo meint ist ganz nah beim Best Western Hotel,die Strasse weis ich auch nicht.
Abends gegen Mitternacht ins speed da gibt Hühner Hennen und Küken jede Menge.:daume