Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Bullenschlumpf und BongoBongo in Pattaya

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Super Bericht. Habe es mit Hochgenuss gelesen.
Kommt jetzt der neue Bericht vom nächsten Urlaub?

Ciao Heerny

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.865
8.042
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Super Bericht. Habe es mit Hochgenuss gelesen.
Kommt jetzt der neue Bericht vom nächsten Urlaub?

Ciao Heerny

Jetzt logischerweise noch nicht. Erstmal muss ich den Urlaub ja noch machen. Danach müssen die Fotos und Videos auch noch bearbeitet werden. Ich schätze mal, dass es Ende Juni mit dem nächsten Teil weiter geht.

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
@Klaus4848
Moment mal, wir sprechen hier doch von Frauen die ihre unteren Extremitäten für Geld Stunden oder Tageweise an Freier vermieten? Wie soll ich die sonst nennen, Hure, Nutte, Prostituierte? Du solltest solche Sentimentalitäten, (ich wollte jetzt nicht Weichei sagen) ablegen, sonst nehmen die dich aus wie eine Weihnachtsgans! Bongobongo ist da sehr gütig, bei mir wäre die, die Telefoniert hat sofort im hohen Bogen rausgeflogen und die Schnarcherin hätte sich auch verziehen dürfen, aber das ist jetzt nur mein Style und deren Berufsrisiko.

Und diesen Satz von Ihm sollte man mehrmals lesen, danach in die "Chronik der dümmsten Meinungen" verewigt werden.

@Klaus4848
Selbstverständlich habe ich Respekt vor Frauen, allerdings hält sich das vor den Damen des Horizontalen-Gewerbes in Grenzen.

Nun kommt die Krönung !!!!!

@Klaus4848
Gerade die Brauchen eine harte Hand, sonst haben sie wiederum keinen Respekt vor dir als Mann. Die Telefontante (schau und deute mal ihre Körpersprache) ist das beste Beispiel.

Sehr erstaunlich was für einen Intelligenzpegel manche Member hier haben. Aber eben, es ist sehr einfach seine Äusserungen (die ich hier nur als sehr dumm und niveaulos, bezeichnen kann) hinter seiner Anonymität zu verstecken.
Und so jemand ist noch stolz darauf (gemäss seiner eigene Aussage) seit 20 Jahren im härtesten Puff der Welt gewesen zu sein !!!
Buddha behüte uns vor diesem Member.

Sorry Bongobongo, das dies hier in deinem Thread geschrieben wird.

Ciao Heerny

Zuletzt bearbeitet:

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
@klaus 4848 Moment mal, wir sprechen hier doch von Frauen die ihre unteren Extremitäten für Geld Stunden oder Tageweise an Freier vermieten? Wie soll ich die sonst nennen, Hure, Nutte, Prostituierte? Du solltest solche Sentimentalitäten, (ich wollte jetzt nicht Weichei sagen) ablegen, sonst nehmen die dich aus wie eine Weihnachtsgans! Bongobongo ist da sehr gütig, bei mir wäre die, die Telefoniert hat sofort im hohen Bogen rausgeflogen und die Schnarcherin hätte sich auch verziehen dürfen, aber das ist jetzt nur mein Style und deren Berufsrisiko.

Und diesen Satz von Ihm sollte man mehrmals lesen, danach in die "Chronik der dümmsten Meinungen" verewigt werden.

@Klaus4848 Selbstverständlich habe ich Respekt vor Frauen, allerdings hält sich das vor den Damen des Horizontalen-Gewerbes in Grenzen. Gerade die Brauchen eine harte Hand, sonst haben sie wiederum keinen Respekt vor dir als Mann. Die Telefontante (schau und deute mal ihre Körpersprache) ist das beste Beispiel.

Sehr erstaunlich was für einen Intelligenzpegel manche Member hier haben. Aber eben, es ist sehr einfach seine Äusserungen (die ich hier nur als sehr dumm bezeichnen kann) hinter einer Anonymität zu verstecken.
Und so jemand ist noch stolz darauf seit 20 Jahren im härtesten Puff der Welt (eigene Aussage) gewesen zu sein !!!!!!!!

Sorry, Bongobongo das dies hier in deinem Thread geschrieben wird.

Ciao Heerny

Du musst nicht von dir auf andere schließen Weichei. Bist ein Frauenversteher oder?

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Klaus 4848
Tut mir leid, aber möchte mich nun nicht weiter hier mit dir unterhalten. Deine Ansichten und Niveau hast du bereits geschrieben. Lieber ein Weichei und Frauenversteher als ein solches Riesen..... zu sein.

Ciao Heerny

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Klaus 4848
Tut mir leid, aber möchte mich nun nicht weiter hier mit dir unterhalten. Deine Ansichten und Niveau hast du bereits geschrieben. Lieber ein Weichei und Frauenversteher als ein solches Riesen..... zu sein.

Ciao Heerny

Och Gottchen, ist er jetzt Beleidigt? *Kopfstreichelsmiley*. Aber solche Opfer wie dich muss es ja auch geben, das bringt den Durchschnittsumsatz in die Kassen der Branche.

Was dein "Niveau" anbetrifft, hast du dich eher mit deiner letzten Zeile geoutet, also unterste Schublade UND dazu auch noch zu Feige das auszuschreiben! Ist echt lächerlich dein Political Correctness.

Und Tschüss

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Was nutzt die Streiterei? Jeder nutzt den Urlaub und die Dienste die angeboten werden halt anders......einer mit mehr Gefühl und der andere mit weniger bis gar keine (so dann auch das passende Verhalten). Schlussendlich kommt jeder zu seinem Ziel :poppen
Und mal ganz ehrlich.......bei dem Gewerbe trifft man nunmal allerlei Sorten von Personen an aber das brauch ich doch hier eigentlich nicht zu schreiben :hose
Zumal das alles eh nicht in den Thread reinpasst :arsch

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
ok." 20 Jahre im Härtesten Puff der Welt"( was machst du dann dort wenn nicht mit Huren schlafen.?? essen....?) ich komme seit 1998 regelmäßig nach Patty und sehe das nicht als "Puffbesuch" sondern finde sehr oft mehr als nur den "Puff" aber es kommt drauf an was mann sucht.!! dir alles gute und gruss

Musst mal ein wenig zwischen den Zeilen Lesen, dann verstehst du vielleicht was ich meinte. Ist so wie bei Clinton, der hat ja auch nicht mit Levinski geschlafen!...;)

Dito und LG
----------------
Klaus

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Was nutzt die Streiterei? Jeder nutzt den Urlaub und die Dienste die angeboten werden halt anders......einer mit mehr Gefühl und der andere mit weniger bis gar keine (so dann auch das passende Verhalten). Schlussendlich kommt jeder zu seinem Ziel :poppen
Und mal ganz ehrlich.......bei dem Gewerbe trifft man nunmal allerlei Sorten von Personen an aber das brauch ich doch hier eigentlich nicht zu schreiben :hose
Zumal das alles eh nicht in den Thread reinpasst :arsch

Grundsätzlich richtig. Ich lasse mich allerdings von niemanden so Anfahren wie im Beitrag #120, (vielleicht hast du das Übersehen), oder gehst du im Reallife in die nächste Bar und Tritts jemanden den du nicht kennst mit Anlauf in den Hintern? Deshalb meine Reaktion.

Und wir sollten hier nicht so stocksteif Posten wie die alten Post-Beamten mit Ärmelschonern. Ist in der Natur der Sache das Mann auch Meinungsverschiedenheiten hat und die müssen kurz ausgetragen werden. Hat sich ja auch Erledigt wie es Scheint.

• Like
Reaktionen: TakeItAll

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.205
6.137
2.565
Dresden
naja, falls du mit dem A380 nach BKK fliegst ist das nicht so super wenn du dein Gepäck holen musst da ist das Band total überfüllt.!!!

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.238
2.771
2.263
NRW
so ist es, fliege lieber mit der 777......
auch die business ist für meine Begriffe
in der 777 angenehmer....
aber jeder wie er meeeent........

D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Was für eine genialer Reisebericht, da war so ziemlich alles dabei was auf einer Reise eintreffen kann. Gelenrt als Neuling habe ich das man es den Girls nicht ansehen wie die Performance im Hotel ist. Würde es sich nicht lohnen erst einen ST zu buchen und wenn alles gut dann zu verlängern ?

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.205
6.137
2.565
Dresden
das wäre eine gute Idee.!!! mit der Zeit kannst du es dann besser einschätzen......