@klaus 4848
Moment mal, wir sprechen hier doch von Frauen die ihre unteren Extremitäten für Geld Stunden oder Tageweise an Freier vermieten? Wie soll ich die sonst nennen, Hure, Nutte, Prostituierte? Du solltest solche Sentimentalitäten, (ich wollte jetzt nicht Weichei sagen) ablegen, sonst nehmen die dich aus wie eine Weihnachtsgans! Bongobongo ist da sehr gütig, bei mir wäre die, die Telefoniert hat sofort im hohen Bogen rausgeflogen und die Schnarcherin hätte sich auch verziehen dürfen, aber das ist jetzt nur mein Style und deren Berufsrisiko.
Und diesen Satz von Ihm sollte man mehrmals lesen, danach in die "Chronik der dümmsten Meinungen" verewigt werden.
@Klaus4848 Selbstverständlich habe ich Respekt vor Frauen, allerdings hält sich das vor den Damen des Horizontalen-Gewerbes in Grenzen. Gerade die Brauchen eine harte Hand, sonst haben sie wiederum keinen Respekt vor dir als Mann. Die Telefontante (schau und deute mal ihre Körpersprache) ist das beste Beispiel.
Sehr erstaunlich was für einen Intelligenzpegel manche Member hier haben. Aber eben, es ist sehr einfach seine Äusserungen (die ich hier nur als sehr dumm bezeichnen kann) hinter einer Anonymität zu verstecken.
Und so jemand ist noch stolz darauf seit 20 Jahren im härtesten Puff der Welt (eigene Aussage) gewesen zu sein !!!!!!!!
Sorry, Bongobongo das dies hier in deinem Thread geschrieben wird.
Ciao Heerny