Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Bullenschlumpf und BongoBongo in Pattaya

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Ganz einfach, es gibt zur Belohnung ein Morgennümmerchen. Und wenn man Glück hat auch noch ein "aus dem Schlaf geholt werden Nümmerchen" :lool

Ja na gut, wenn man auf das Gewemse am frühen Morgen steht. Dafür hast du aber die ganze Nacht nicht Schlafen können, weil die Gurke ganze Wälder abgesägt hat..:bigsmile

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
lies einfach richtig, bevor du solchen Unsinn schreibst

Sorry, ist falsch formuliert/rüber gekommen, meine Schuld. Was ich hier nicht gut finde ist, das Mann innerhalb weniger Minuten seine Beiträge nicht mehr Editieren kann! Damit meinte ich mich selbst, hab einen sehr leichten Schlaf, jemand der paar cm neben mir liegt und schnarcht ginge bei mir gar nicht.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Sorry, ist falsch formuliert/rüber gekommen, meine Schuld. Was ich hier nicht gut finde ist, das Mann innerhalb weniger Minuten seine Beiträge nicht mehr Editieren kann! Damit meinte ich mich selbst, hab einen sehr leichten Schlaf, jemand der paar cm neben mir liegt und schnarcht ginge bei mir gar nicht.

Und deshalb nennst du die LT eines Forenkollegen gleich mal "Gurke". Dein Style ist gewöhnungsbedürftig. Oder auch nicht.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Und deshalb nennst du die LT eines Forenkollegen gleich mal "Gurke". Dein Style ist gewöhnungsbedürftig. Oder auch nicht.

Moment mal, wir sprechen hier doch von Frauen die ihre unteren Extremitäten für Geld Stunden oder Tageweise an Freier vermieten? Wie soll ich die sonst nennen, Hure, Nutte, Prostituierte? Du solltest solche Sentimentalitäten, (ich wollte jetzt nicht Weichei sagen) ablegen, sonst nehmen die dich aus wie eine Weihnachtsgans! Bongobongo ist da sehr gütig, bei mir wäre die, die Telefoniert hat sofort im hohen Bogen rausgeflogen und die Schnarcherin hätte sich auch verziehen dürfen, aber das ist jetzt nur mein Style und deren Berufsrisiko.

Selbstverständlich habe ich Respekt vor Frauen, allerdings hält sich das vor den Damen des Horizontalen-Gewerbes in Grenzen. Gerade die Brauchen eine harte Hand, sonst haben sie wiederum keinen Respekt vor dir als Mann. Die Telefontante (schau und deute mal ihre Körpersprache) ist das beste Beispiel.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.119
2.565
Dresden
@Klaus4848, sorry aber ich denke du warst noch nicht sehr oft in Pattaya sonst würdest du anders sprechen.! Jeder kann machen was er will uns wird erleben was er bekommt.!

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
@Klaus4848, sorry aber ich denke du warst noch nicht sehr oft in Pattaya sonst würdest du anders sprechen.! Jeder kann machen was er will uns wird erleben was er bekommt.!

Ja stimmt, ich bin seit gut 20 Jahren im Härtesten Puff der Welt, (Sosua, Dom-Rep) unterwegs und wollte es etwas Gemütlicher haben..;) Aber im ernst, eigentlich Schlafe ich nicht mit Huren, deswegen bleiben mir solche Erlebnisse (an die du denkst) erspart.

LG
-------
Klaus

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.199
6.119
2.565
Dresden
ok." 20 Jahre im Härtesten Puff der Welt"( was machst du dann dort wenn nicht mit Huren schlafen.?? essen....?) ich komme seit 1998 regelmäßig nach Patty und sehe das nicht als "Puffbesuch" sondern finde sehr oft mehr als nur den "Puff" aber es kommt drauf an was mann sucht.!! dir alles gute und gruss

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.863
8.037
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
The End Is Near Teil I

So wie der letzte Abend geendet hatte, so begann auch der nächste und damit letzte Tag in Thailand mit Bettgymnastik. Wir blieben noch relativ lange im Bett, bevor wir uns startklar machten. Mein Rückflug ging erst sehr spät, der vom Bullenschlumpf rund 3 Stunden früher.

Der Bullenschlumpf hatte sich für die Nacht in einem anderen Hotel einquartiert, da er Sa nicht zumuten wollte, die letzte gemeinsame Nacht im Dappartment zu verbringen, wo sie ein paar Tage vorher rausgeflogen ist.

Wir trafen uns zum Frühstück in dem Laden an der Soi Buakhao, wo wir in den letzten Wochen häufig gefrühstückt hatten.
In Hotel hatte ich vorher noch abgeklärt, dass mein Checkout erst um 16 Uhr sein sollte. Ausserdem hatte ich mir noch einen Wagen für den Transfer zum Flughafen bestellt. Die Kosten für Late-Checkout und Transfer (500 + 1000 Baht) zahlte ich beide direkt am der Hotelrezeption.

Dann verabschiedete ich mich von Mon und fing an, die Koffer zu packen. Der Bullenschlumpf hatte sein Zimmer bereits geräumt und deponierte sein Gepäck auch noch bis zu seiner Abfahrt im meinem Zimmer.

Als ich mit dem Packen fertig war, gab es noch eine kalte Dusche. Dann war es auch schon Zeit, das Zimmer zu verlassen. Das Taxi kam überpünktlich und es ging los in Richtung BKK. Die Fahrt ging zügig voran, dass ich gegen 18.00 bereits am Flughafen eintraf. Von irgendwelchen Strassensperren und Kontrollen keine Spur. Es wurde ja geraten sehr frühzeitig am Flughafen zu erscheinen.

Nur war ich so früh da, dass es noch keine Möglichkeit gab, einzuchecken. Der Rückflug war nicht auf Thai, sondern auf Austrian gebucht. Also habe ich mich erstmal im Terminal umgesehen. Der Flug war zwar auf den Anzeigebildschirmen mittlerweile drauf, aber noch ohne Schalter.

img_0400n730nbkor.jpg

Der Bullenschlumpf war mittlerweile weiter. Auch er war wohlbehalten am Flughafen angekommen, konnte schon einchecken und hatte Sa im Untergeschoss verabschiedet, wo sie sich auf den Rückweg nach Pattaya machte.

Wir trafen uns und warteten gemeinsam.

img_0402n730utj3b.jpg

Noch wurden hier Flüge von "Scoot" eingecheckt.

img_0403n730cwjyy.jpg

So langsam tat sich was an den Schaltern. Sie wurden auf Swiss und Austrian umgebaut. Der Bullenschlumpf verabschiedete sich schon mal von mir. Wir wussten nicht, ob wir nach der Sicherheitskontrolle nochmal die Möglichkeit haben konnten, uns nochmal zu treffen.

img_0405n730onk95.jpg

img_0407n730fnjst.jpg

Aus "Scoot" mach "Swiss"

img_0408n730q9kdm.jpg

Ich unterhielt mich mit einigen anderen Deutschen, die auch auf die Eröffnung des Schalters warteten. Einer wartete wie ich auf die Eröffnung des Austrian Schalters, zwei warteten aus die Eröffnung des Swiss Schalters, ein älterer Herr wartete auf die Eröffnung des Lufthansa Schalters.

Des Lufthansa Schalters???

Keiner von uns hatte einen Lufthansa Flug auf den Bildschirmen gesehen. Wir fragten den Herrn nochmal, ob er sich nicht irgendwie vertan hat. Er behauptete, er hätte 100%ig einen Lufthansa Flug für knapp vor Mitternacht nach Frankfurt gebucht. Ich bin nochmal zu einem Bildschirm gelaufen, konnte aber nichts entsprechendes finden. Dann kam uns die Idee, dass er eventuell einen Codeshare-Flug der Thai gebucht hat, aber hier passte die Abflugzeit nicht. Alles sehr mysteriös.

Der alte Herr holte sein E-Ticket raus und tatsächlich stand da ein Lufthansa Flug drauf, der hier nirgendwo angekündigt war. Ich zückte mein Handy und suchte im Internet nach seinem Buchungscode. Nix zu finden. So langsam dämmerte es mir.

Die Lufthansa hatte einige Monate vorher den Flug von spät abends auf mittags vorgezogen. Der Flug des alten Herrn war schon längst weg.

Fast 8 Monate vor der Reise hatte der Sohn des alten Herrn für seinen Vater, der übrigens kein Wort Englisch sprach, einen Lufthansa Flug FRA-BKK-FRA gebucht. Dann hatte er ihn in Frankfurt bis zum Schalter begleitet. In Bangkok wurde er dann von seinen Bekannten abgeholt, die ihn dann zu seinem Ziel in Nordthailand brachten.
Für den Rückflug wurde er von Ihnen zum Flughafen gebracht, sie fuhren sofort wieder zurück, da sie vor der Ausgangssperre wieder zurück sein wollten.
Als dem alten Herrn klar wurde, dass er seinen Flug verpasst hatte, wurde ihm ganz anders. Wir kontrollierten nochmal alle seine Unterlagen und tatsächlich kam da eine email vom Vorschein, auf der die geänderten Flugzeiten vermerkt waren.

Der Lufthansa Ticketschalter war jetzt natürlich geschlossen. Wir sprachen mal mit dem Problem bei Swiss vor, die vertrösteten uns dann auf die Öffnung des Austrian Schalters in einigen Minuten.

Ich gab dem alten Herrn noch den Hinweis, dass er sich jetzt gleich mal ganz dumm stellen soll und den Zettel mit den geänderten Flugzeiten mal ganz tief in seiner Tasche verstecken soll.

Am mittlerweile geöffneten Austrian Schalter trug ich das Problem erneut vor. Nach den Aussagen, dass man den Kunden ja per Telefon oder email informiert hätte, stellten wir uns beide dumm. Es war auch keine Telefonnummer in der Buchung hinterlegt. Beim Checkin ins Frankfurt wurde er auch nicht informiert.
So langsam kam Bewegung in die Sache, es wurde Bereitschaft zu einer Umbuchung signalisiert. Ich schlug eine Umbuchung auf dem Thai-Nonstop-Flug vor. Da kam aber sofort ein Veto. Es wäre eine maximal eine Umbuchung auf Austrian über Wien oder mit Swiss über Zürich möglich. Da aber der Austrian Flug ausgebucht sei, würde sie eine Umbuchung auf Swiss versuchten.

Und tatsächlich hielt sie 5 Minuten später ein Ticket mit Swiss in den Händen. Dem alten Herrn könnte man die Erleichterung deutlich ansehen.

Pattayareise

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.863
8.037
2.615
The End Is Near Teil 2

Die gute Tat für heute war getan, also konnte ich auch endlich am mittlerweile geöffnetem Checkin einchecken. Den grossen Koffer war ich los.
Ich bekam ein Fast-Line Sticker auf meinen Boardingpass geklebt. Also durfte ich den den Sondereingang zur Pass- und Securitykontrolle nehmen. Genau einer war vor mir dran. Innerhalb einer Minute war ich durch. So gefällt mir das.

Ich musste mich erstmal etwas orientieren, in welche Richtung es jetzt weiter gehen sollte. Für ein erneutes Treffen mit dem Bullenschlumpf war es auch schon zu spät geworden, die Sache mit dem alten Herrn hatte doch etwas zu viel Zeit gekostet.

Also orientierte mich schon mal so langsam in Richtung des Abfluggates. Ich hatte noch so viel Zeit, dass ich erstmal die Thai-Lounge, die gut versteckt war, besucht habe. War nichts besonderes, aber es gab Getränke und kleine Snacks zu essen. Ausserdem konnte man dort in Ruhe abhängen, zumindest zunächst.

Nach einer knappen Stunde wurde die Lounge, die bis dahin eher leer war, von Horden indischen Reisenden samt deren gesamten Hausrat belagert. Aus der ruhigen Oase wurde ein hektischer, lauter Bienenstock. Ich sah nur noch zu, dass ich Land gewann und flüchtete aus der Lounge. Danach sah ich mich noch in den Duty-Free Shops um.
Ich wollte noch für jemand eine Stange Marlboro mitbringen, konnte die aber nirgendwo finden. Später erfuhr ich, dass es die im gesamten Duty-Free in Thailand nicht gibt.

Dann war es auch so langsam soweit, dass ich mich auf den Weg zum Gate machen konnte. Beim Betreten des Wartebereichs wurde der Boardingpass bereits gescannt, freie Sitzplätze gab es aber schon keine mehr. Egal, konnte ja gleich noch genug sitzen.

Kurz danach begann auch schon da boarding, Eco durch die eine Tür, Business durch die andere, danach vermischte sich alles wieder.

Ich hatte mir einen Einzelsitz am Fenster reserviert, bei Austrian gibt es in der Boeing 777 am Fenster abwechselnd immer Doppelsitze und Einzelsitze.

Das Handy wurde nachgetankt.

img_0411n730kxjh4.jpg

Ich wurde umgehend mit einem Glas Blubberwasser versorgt.

img_0410n73099k38.jpg

Die Maschine war wirklich bis auf den letzen Platz ausgebucht. Es ging einigermassen pünklich los. Kurz nach dem Start kam der Koch (die Ösis fliegen wirklich einen Koch durch die Gegend) und nahm die Bestellungen für das Abendessen und sogar schon für das Frühstück entgegen. Ich gab auch an, dass ich für das Frühstück geweckt werden möchte. Ich beschäftige mich noch etwas mit dem Videosystem und dann wurde auch schon das Essen serviert.

Ich hatte mich für das Steak entschieden. War ganz ok. Auf jeden Fall deutlich besser als die alte Kuh, die ich in Pattaya als Steak bekommen hatte.

2014-05-3120.38.13-73tco3i.jpg

2014-06-0101.30.44-7302pzu.jpg

Mit der Dose, die am Anfang des Urlaubs ich in der Sailor Bar bekommen hatte, war ja schon mal die WM-Finalpaarung vorhergesagt.

2014-05-1818.51.30-736arct.jpg

Der Service und das Essen waren bei Thai auf dem Hinflug allerdings etwas besser.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.863
8.037
2.615
The End Is Near Teil 3

Nach dem Essen wurde die Relaxstellung des Sitzes aktiviert und noch ein Film angeschmissen.

img_0412n730b1j8o.jpg

img_0409n730fzjfd.jpg

Nach dem Film wurde ich auch schon müde und habe mich schlafen gelegt.

Ich konnte tatsächlich gut schlafen und wurde erst wieder wach, als das Frühstück serviert wurde. Es war auch nicht mehr sehr lange bis zu Landung in Wien, dass ich sehr schnell mein Frühstück vor mir stehen hatte.

Spiegelei mit Bacon, Joghurt, Früchte, Schinken, Käse

2014-06-0104.15.56-73cbrzl.jpg

Dann ging es auch schon in den Landeanflug auf Wien zu. Wir sind dann auch in Wien pünklich angekommen.

Nach der Passkontrolle zur Einreise musste ich nochmal durch die Sicherheitskontrolle, wo um diese Uhrzeit ( gegen 6 Uhr morgens) schon viel los war. Ich hatte meine Bordkarte für den Anschussflug nach Düsseldorf noch nicht in Bangkok erhalten, da das letzte Segment bei der ursprünglichen Buchung nur in Eco verfügbar war. Ich Bangkok wurde ich aber auf Standby-Upgrade gesetzt. Ich musste daher in Wien nochmal zum Transferdesk. Hier bekam ich tatsächlich den Platz in Business. Hier wurde ich erstmal in einen Bus verfrachtet, der uns dann zum Mini-Jet brachte. Auch hier ging es pünklich los.

Hier gab es erstmal das 2. Frühstück

2014-06-0107.31.30-737sq2r.jpg

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.863
8.037
2.615
The End Is Near Teil 4

Der Flug ging dann in Richtung Nord-West. Nach einer guten Stunde Flugzeit begann der Pilot mit dem Landeanflug. Auf der rechten Seite konnte ich das Dortmunder Stadtgebiet mit dem Dortmunder Stadion und die A40 erkennen. Die Fotos sind leider aufgrund des Dunstes nicht gelungen.
Es ging dann weiter über Bochum und Essen.

Irgendwann wurde ich dann aber stutzig. Wir überquerten die Ruhr und waren immer noch sehr hoch. Als ich dann auf der rechten Seite den Flughafen gesehen habe, war mir klar, dass der Pilot sich verflogen hatte.

2014-06-0108.27.31-73rkq4h.jpg

Aber nicht nur ich habe es gemerkt, der Pilot zum Glück auch.
Mit einer grossen Rechtskurve leitete er einen "Stadtrundflug" über Düsseldorf und Neuss ein.

2014-06-0108.28.17-73mlonv.jpg

Düsseldorfer Altstadt

2014-06-0108.29.16-73znpxh.jpg

Skihalle in Neuss

Im zweiten Versuch, diesmal von der anderen Seite, hat der dann die Landebahn gefunden.

2014-06-0108.35.07-737fpxp.jpg

Irgendwo hier stand der Flieger, mit dem der Bullenschlumpf rund zwei Stunden vor mir auch schon in Düsseldorf gelandet war.

2014-06-0108.35.11-7373pum.jpg

Und gelandet.

Mit dem Bus wurden wir zum Terminal gebracht, der Koffer wurde vom Kofferband gezogen und der Urlaub war beendet.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.863
8.037
2.615
Und was kommt jetzt?

Im kalten November kam wieder das Verlangen, nochmals einen Urlaub in Thailand zu verbringen. Nach dem Studium der Urlaubspläne und des Feiertagskalenders kam nur der Zeitraum Ende April bis Mitte Mai infrage.

Dazu passte dann auch ein Angebot von Qatar Airlines. 548 Euro (diesmal Eco) ab Frankfurt mit Umsteigen in Doha incl. Rail and Fly Ticket.

Die Umsteigezeiten waren ok. Ich habe mir extra bestimmte Flüge rausgesucht, damit ich mit zwei für mich neuen Flugzeugtypen fliegen kann. Airbus A350 und Boeing 787 Dreamliner.
Dazu von Doha nach Bangkok und zurück jeweils mit einem nagelneuen Airbus A380.

Kurz danach meldete sich Jockey bei mir, dass wir zufälligerweise fast zeitgleich im Thailand sind.

Seit der Buchung des Fluges sind die Flugzeiten mittlerweile sechsmal geändert worden. Glücklicherweise immer nur um einige Minuten. Die Sitzplätze für die Züge werde ich jedenfalls sehr kurzfristig vorher reservieren.
Dann wurde auch noch der Dreamliner-Flug mit einem A350 ersetzt. Shit happens.
In der letzen Woche bekam ich dann auch noch ein komplett neues Ticket mit neuer Nummer. Warum, muss ich hoffentlich nicht verstehen.

Seit ich den Flug gebucht hatte (und auch vorher) schon, befindet sich er Euro auf dem Sturzflug. So bekamen wir im letzten Jahr noch ca. 44 Baht für einen Euro, jetzt nur noch 35.

Das war auch ein Grund, warum ich die Hotels diesmal nicht vor Ort gebucht habe. Meiers Weltreisen hatte diesmal das für mich beste Angebot, da in Euro bezahlt wurde.

Die ersten 13 Nächte bin ich im Holiday Inn gebucht, danach bin ich noch drei Nächte in Bangkok, was beim letzten Mal leider ausfallen musste.

Mit meinen Hotelbuchungen hatte ich auch noch Glück, kurz darauf wurden alle Preise aufgrund des schwachen Euros um 10% erhöht.

Den Bullenschlumpf werde ich diesmal leider nicht treffen, obwohl wir einige wenige Tage gleichzeitig in Thailand sind. Ich bin in Bangkok, während er sich in Pattaya rumtreibt.

Wenn alles klappt und die Bahn in der nächsten Woche nicht erneut streikt, sollte ich mich in weniger als einer Woche wieder im LOS befinden.

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Airbus A350 und Boeing 787 Dreamliner.
Dazu von Doha nach Bangkok und zurück jeweils mit einem nagelneuen Airbus A380.
...
Dann wurde auch noch der Dreamliner-Flug mit einem A350 ersetzt. Shit happens.

Sei froh, im 350er ist der Sitzabstand um Längen besser als im Dreamliner, ich hab beide bei Qatar schon gehabt.

Dee

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
432
2.025
1.343
Wenn alles klappt und die Bahn in der nächsten Woche nicht erneut streikt, sollte ich mich in weniger als einer Woche wieder im LOS befinden.

Na dann von mir schon mal viel Spaß. Ach und bevor ich es vergesse. Vielen Dank für den tollen Bericht! Ich von der nächsten Reise kommt auch einer.