Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Buffet im Hilton Hotel / Pattaya

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ja, die Chinesen fressen wie die Schweine, stopfen sich den Teller randvoll, als wenn es kein morgen mehr geben würde. Haben deshalb seit 2 Jahren keine Memberkarte mehr,

yep, das kann einem schon den appetit verderben. positive veränderungen an orten, wo unsere chinesischen freunde in massen bzw. hinter einem fähnchenträger hinterher laufen, habe ich eigentlich selten GEsehen, GEnau GEnommen gar ned.

in diesem fall sehr schade.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Hi.
Auch ich kann den Brunch im Hilton sehr empfehlen.war letztes Jahr im Dezember.
Beim Aufenthalt 2018 werd ich wieder brunchen im Hilton.
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
20% Discount im Edge mit der Wongnai App. (Insider)
Wers nicht kompliziert mag, braucht nicht weiterlesen.
App. Installieren, ist komplett in Thaischrift
Registrieren mit FB, Line oder G+
Edge suchen, auf Special klicken
Handynummer für SMS eingeben
Code per SMS erhalten und SMS im Restaurant zeigen.

Gilt nur Abends und bis Ende Oktober
Ausführliche Anleitung auf der FB Seite vom Hotel


IMG_0536.PNG
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
20% Discount im Edge mit der Wongnai App. (Insider)
Wers nicht kompliziert mag, braucht nicht weiterlesen.
App. Installieren, ist komplett in Thaischrift
Registrieren mit FB, Line oder G+
Edge suchen, auf Special klicken
Handynummer für SMS eingeben
Code per SMS erhalten und SMS im Restaurant zeigen.

Gilt nur Abends und bis Ende Oktober
Ausführliche Anleitung auf der FB Seite vom Hotel


Anhang anzeigen 1330018

Ist das denn besser als Eatigo?
 

jayjo123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
19
9
313
Kommt man zum Restaurant über das Festival oder Direktion die Lobby vom Hilton?
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.959
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Kommt man zum Restaurant über das Festival oder Direktion die Lobby vom Hilton?

Das Buffetrestaurant ist im 14 Stock des Hilton. Der Eingang ist über den 15. Stock und dann mit einer Rolltreppe wieder runter. Die erste Möglichkeit dorthin zu kommen ist von Eingang unten den Fahrstuhl bis zur 15. Etage zu nehmen. Die Lobby wäre in der 16.
2. und etwas versteckte Möglichkeit ist von Central Festival. In der 6.?(oberste) Etage gibt es einen Durchgang zum Hilton, dann noch eine Treppe und man ist auch in der 15. Etage bei dem Eingang zu den Restaurants.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Heute Mittag hab Ich mir mal das Edge 7 days, 7 themes Buffet angesehen.
Donnerstag war Hawker Highlight angesagt. Keine Ahnung was es bedeutet.
Ist auf jeden fall sehr thailändisch/asiatisch mit viel Reis und Hühnchen.
Auch Curry´s und Suppen waren im Angebot.
Dazu noch ein Salatbuffet mit gutem Brot und ne Ecke mit Desserts.

Wer mal mit seiner Begleitung hingehen will, der Tag ist sicher nicht verkehrt.
41.jpg
43.jpg
Zusammen mit 2 Kaffee und nem Orangen-Gurken Smothie (schmeckte richtig gut) für 1000 Baht nicht ganz billig.
Aber kann man sich schon mal anschauen.
Hilton Pattaya Dining
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Durchfuttern ist auf jeden Fall drin. Und wer Gambas liebt, da waren 2 große Eimer voll damit
Das Bild aus dem Netz ist nicht übertrieben:
e12fbdaf84034d26954b0c1804d08fe7.jpg
Ist zwar das Seafood Buffet, aber 2 solcher Eimer standen dort:hunger
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tobsel

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Gestern nach langer Zeit mal wieder bein Seafood Buffet gewesen.
Preis inzwischen 1.349 THB, ohne Getränke. Da kommen dann noch die 7 % Servicecharge drauf. Mit der HH Goldkarte gibt es 25 % Discount.

Auswahl nicht mehr so gross wie früher. Was da ist aber in sehr guter Qualität.
1649EFF5-EE42-4215-B129-7F0DC03824F5.jpeg 23F7D654-A022-480C-849A-B8837201CB79.jpeg 1C4DAB64-2C1D-466B-A4F7-D20050AAB7B7.jpeg 38C8C512-816A-4EA3-AC8D-ED5133629E85.jpeg 96BCBC71-8013-4E2B-A51E-E7BDA27C1793.jpeg D97B8C15-5832-44BE-B609-7A79B7A1C2F2.jpeg BA16C5C7-0672-41B9-A21A-37444533949D.jpeg 7315318E-CC2E-45F4-A5D1-6D284795DF1D.jpeg
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Gibt es außer dem Seefood Buffet noch andere? Früher gab es Mittagsbuffets und Themenbuffets.
Konnte online keine Infos finden.
Wann ist das Seafood Buffet immer?
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Gibt es außer dem Seefood Buffet noch andere? Früher gab es Mittagsbuffets und Themenbuffets.
Konnte online keine Infos finden.
Wann ist das Seafood Buffet immer?
Hatte Online auch nichts gefunden und bin dann als ich im Central war rüber ins Edge und habe gefragt.

Seafood Freitags als Lunch, dann aber nur 2 Stunden. Preis weis ich nicht mehr genau, war aber unter 1.000 THB.

Seafood Dinner immer Samstag von 17-22 Uhr.

Hatte nur nach Seafood gefragt.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.959
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Gibt es außer dem Seefood Buffet noch andere? Früher gab es Mittagsbuffets und Themenbuffets.
Konnte online keine Infos finden.
Wann ist das Seafood Buffet immer?

Seafoodbuffet gibt es täglich für 1099 THB, aber Freitag, Samstag gibt es eine bessere Auswahl für einen 250 THB Aufpreis. Die Mittagsbuffets scheint es ausser Brunch am Sonntag nicht mehr zu geben.

Infos gibt es bei Facebook:


Spend your holiday at our Edge restaurant, level 14! Your favourite seafood and international dishes await 🤩🧡
.
Dinner : 𝗦𝗲𝗮𝗳𝗼𝗼𝗱 𝗕𝘂𝗳𝗳𝗲𝘁
📌 Every Sunday - Thursday
⏰ 5pm - 10pm
✅ THB 1,099 net/person (food only)
✅ Additional charge for free flow of soft drink & drinking water at THB 250/person
.
Dinner : 𝗦𝗲𝗮𝗳𝗼𝗼𝗱 𝗘𝘅𝘁𝗿𝗮𝘃𝗮𝗴𝗮𝗻𝘇𝗮
📌 Every Friday - Saturday
⏰ 5pm - 10pm
✅ THB 1,349 net/person (food only)
✅ Additional charge for free flow of soft drink & drinking water at THB 250/person
.
Brunch: 𝗪𝗲𝗲𝗸𝗲𝗻𝗱 𝗕𝗿𝘂𝗻𝗰𝗵
📌 Every Saturday - Sunday
⏰ 12noon - 3pm
✅ THB 1,450 net/person (food only)
✅ Additional charge for free flow of soft drink & drinking water at THB 250/person
.
⭐ For more information of each buffet, please tap each photo below.
.
👶 Kids 0 - 5 years old - Free
👧 Kids 6 - 12 years old - Half price
.
For reservation, please visit below website.
🌐 Edge, level 14 : bit.ly/ReservationEdge
.
*Please be informed that at least 1 day advance reservation is required for the online channel.
.
#บุฟเฟ่ต์พัทยา #บุฟเฟ่ต์อาหารทะเล #บุฟเฟ่ต์อาหารนานาชาติ #SeafoodBuffet #InternationalBuffet #DiningOutInPattaya #HiltonHonorsDining #LikeAMember #LocallyProduced #LocallySourced
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Am besten vorher reservieren und nach Reisegruppen fragen. Wenn du Fotos machen möchtest, solltest du früh da sein.
 
  • Like
Reaktionen: LoS