Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Buffet im Hilton Hotel / Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wir haben übrigens online gebucht.

Screenshot_20230626-165112.png

Hausverbot würde mir übrigens nicht erteilt.

Sooooooo viel gefressen hab ich ja nun auch wieder nicht, oder ist 5x zum Buffet und 3 x zum Kuchenbuffet etwa viel ? :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.914
13.518
2.965
56
Wir haben übrigens online gebucht.

Anhang anzeigen 1871805

Hausverbot würde mir übrigens nicht erteilt.

Sooooooo viel gefressen hab ich ja nun auch wieder nicht, oder ist 5x zum Buffet und 3 x zum Kuchenbuffet etwa viel ? :bigg
Das Hausverbot wird mit separater Post zugestellt :frech

Das insgesamt 8x laufen, wäre als solches ok, aber du warst ja jedesmal mit dem 4rädrigen Servierwagen unterwegs :eek::weg

Ps Danke für die Bilder mit dem leckeren Fresszeugs (y)
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.911
4.115

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
404
2.791
1.293
Danke für die Eindrücke, sieht wirklich top aus!
Es wird ja Dress Code Smart Casual erwartet, wie schaut das in Wirklichkeit aus?
Habe absolut kein Problem damit mit ner langen Hose, Hemd und geschlossenen Schuhen da einzulaufen.
Könnte mir aber gerade in Pattaya vorstellen, dass da, besonders beim Lunch Buffet, nicht so sehr drauf geachtet wird!?
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Danke für die Eindrücke, sieht wirklich top aus!
Es wird ja Dress Code Smart Casual erwartet, wie schaut das in Wirklichkeit aus?
Habe absolut kein Problem damit mit ner langen Hose, Hemd und geschlossenen Schuhen da einzulaufen.
Könnte mir aber gerade in Pattaya vorstellen, dass da, besonders beim Lunch Buffet, nicht so sehr drauf geachtet wird!?
Also vor der Pandemie bin ich auch jeden Urlaub mal zum Mittag dort gewesen. Normales anständiges Outfit, kurze Hose ,t-shirt und flip-flops kein Problem!
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
536
2.771
1.393
Doitschland
Cosy Beach Club